Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Männer:

Lass uns reden
Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubt. ich wäre eine tiefgebende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen.

Tja ernstern Themen:
Wie reissen wir die Weltherschaft an uns :confused:
Warum ist die Erde eine Kugel :confused:
Warum bläst der Wind :confused:
Wieso ist Feuer heiß :confused:

*nach oben guck und grübel*
wieso ich so dumme Fragen stell. :confused:

Also an der der Weltherrschaft arbeite ich schon lange, lange zeit, bekomme aber einfach nix zustande.

Jaja, meckere du nur. Ich habs immerhin versucht, und versuche es noch immer.

Jajaja das liegt daran das ich immer versuche dein Weltherrschaftsübernahmepläne zu vereiteln.:p

Aber ein Ranger bleibt eben ein Ranger.:D

Kommt mir das nur so vor oder ist dieser Thread wirklich so lahm, wie er scheint.

Damit das hier mal ein bisschen Spannender wird starte ich hier nen Game, bis uns das zu langweilig wird.

Jeder der eine Aufgabe erfüllt, stellt die nächste Aufgabe incl. Regeln.

Ok erste Frage meinerseits. Welche Schauspielerin finde ich doof. Ihr könnt Fragen dazu stellen. Die Fragen müssen mit Ja oder Nein beantwortbar sein. Ihr selbst dürft in euren Fragen weder Ja, Nein, Schwarz, Weis benutzen.

Ahh eine Creative Idee nachdem ich so fiel Blödsinn verzapft habe. Dann will ich mal.

Spielt sie in einer US-Serie mit.

Ok, mal ne änderung der Regel. Wer nen "Ja" rauskitzelt darf eine Regel des Spiels hinzufügen. Diese darf aber keiner vorhandenen regel widersprechen. Bei nem Nein, darf ich eine Regel löschen. Allet klar?

Ist sie eine Frau?
Da ich davon ausgehe, dass die Antwort "ja" lauten wird:
neue Regel:
Nur ich darf fragen wiederholen, die mit "ja" beantwortet wurden!
:D :p

Hat sie einen Oskar? Nein.

Ist sie eine Frau? Ja natürlich ist diese Schauspielerin eine Frau. Also offensichtliche Fragen gelten nicht. Neue Regel dadurch ungültig.

Und übrigens sind Regeländerungen, die andere ausgrenzen ungültig. Auch das Widerrufen meiner Regeln ist unzulässig.

Nein, nicht dass ich wüßte. Natürlich vollkommen auszuschließen ist sowas natürlich nicht. Aber ich sage nein.

Zurück
Oben