Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

*den Motivator rauskehr*

Ok, Frauen und Männer, das muß besser werden hier! Wir haben ein Ziel vor Augen!

Naja ich geb's ja zu. Doll sind meine Motivationskünste zwar nicht, aber egal, Hauptsache ist, ihr bringt unser großes Ziel voran. :D

joah
die skyline war cool
und die brücke sah gut aus
dann waren wir noch auf so nem komischen markt
aber da musste ich die ganze zeit auf klo :)
jo sonst ist mir aufgefallen, dass die leute da alle sehr hübsch sind.
habe niemand gesehender hässlich ist.
war sehr überrascht *g*
warst du mal in australien?

Nein leider nicht, will aber auch nochmal hin. Nur jetzt mit beginn meines Studiums, werden wohl leider nicht die Geldmittel dafür dasein.

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Gruß,
Brecht

P.S.: Schreibt doch mal wo ihr alle wart (also was nen bißchen weiter weg ist, als Nordsee oder Österreich);)

joah, da kann ich noch mehr erzählen :)
südsee, neuseeland, thailand, arabien, frankreich spanien portugal, italien, tahiti, amerika....
ich war schon fast überall.
klingt total scheiße nich?
ist aber so...
hm, dabei hasse ich reisen, aber wenn die eltern einen überall mit hin schleppen... *g*
libe grüsse linda

Ach du ärmste tust mir echt leid! ;-) Kannst ja mal bescheid sagen, da können wir das nächste mal gern tauschen. *g*

Gruß,
Brecht

oh danke, das wäre toll
im herbst gehts wieder nachh dubai
*kotz*
zum zig tausendsten mal.... :(
wo warst du denn schon überall?

Ach Dubai, dass klingt echt schlimm!;) :D

Ich bin noch nicht viel rumgekommen, das typische in Europa, also England Griechenland, Frankreich, Spanien und den kram..naja und China. Also im Vergleich zu dir nirgendswo hin. ;-)

Gruß,
Brecht

jah, wenn man da jedes jahr hin muss...
hmpf...
wie wars denn in china :)
schön die mauer gesehen?

Ach hat mir gefallen da, jupp die Mauer war nicht übel, war aber zu faul den gewaltigen Anstieg komplett hoch zulatschen. Hab meinen Kumpel hochgeschickt zum fotografieren.:D

Aber insgesamt muss ich sagen, dass das moderne Peking intressanter ist als die ganzen alten Kulturgüter.

Gruß

Ist das immer noch der selbe 'längste Thread' von anno dazumal? Der in dem wir vor so langer Zeit dieses lustige iren-Spiel gespielt haben?
Hat sich gut gehalten :)
Mensch ist das lange her. Ich dacht mir ich schau hier mal kurz wieder rein, hatte gerade mal Zeit...
So quasi ziwschen irc und essen...

Gibt es eigentlich noch jemanden, der noch nie geflogen ist? Abgesehen von mir selbst?

Zurück
Oben