Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten
joah
die skyline war cool
und die brücke sah gut aus
dann waren wir noch auf so nem komischen markt
aber da musste ich die ganze zeit auf klo
jo sonst ist mir aufgefallen, dass die leute da alle sehr hübsch sind.
habe niemand gesehender hässlich ist.
war sehr überrascht *g*
warst du mal in australien?
joah, da kann ich noch mehr erzählen
südsee, neuseeland, thailand, arabien, frankreich spanien portugal, italien, tahiti, amerika....
ich war schon fast überall.
klingt total scheiße nich?
ist aber so...
hm, dabei hasse ich reisen, aber wenn die eltern einen überall mit hin schleppen... *g*
libe grüsse linda
Ich bin noch nicht viel rumgekommen, das typische in Europa, also England Griechenland, Frankreich, Spanien und den kram..naja und China. Also im Vergleich zu dir nirgendswo hin. ;-)
Ach hat mir gefallen da, jupp die Mauer war nicht übel, war aber zu faul den gewaltigen Anstieg komplett hoch zulatschen. Hab meinen Kumpel hochgeschickt zum fotografieren.
Aber insgesamt muss ich sagen, dass das moderne Peking intressanter ist als die ganzen alten Kulturgüter.
Ist das immer noch der selbe 'längste Thread' von anno dazumal? Der in dem wir vor so langer Zeit dieses lustige iren-Spiel gespielt haben?
Hat sich gut gehalten
Mensch ist das lange her. Ich dacht mir ich schau hier mal kurz wieder rein, hatte gerade mal Zeit...
So quasi ziwschen irc und essen...