D
Diego
Guest
Ich liebe den Geruch von 0wnage am späten Nachmittag. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dax schrieb:Dies hier ist überings eine DEUTSCHE seite, in der auch auf DEUTSCH geschrieben wird. Bitte haltet euch in Zukunft dran, ich finde es etwas lächerlich, das ihr euch nicht wie normale Menschen in normalem Deutsch verständigen könnt.
Cpt. Janeway schrieb:hey, wie wärs mit dem vorschlag???:
Alle sagen gegenseitig entschuldigung und wir hören mit der inzwischen sinnölosen streiterei auf?????
Dann will ich mal anfangen:
Hiermit entschuldige ich mich für das "Sausack" und sonstige direkte Beleidigungen in diesem Topic und hoffe das man mir verzeihen würde!
[und wer dies jetzt als kapitulation sehen will. bitte, den spass will ich euch net nehmen, aber ich einfach keinen bock auf rumstreitereien! das tut 1) dem forum nicht gut und 2) ist es eh sinnlos!]
So, bin auf Reaktionen gespannt
Cpt. Janeway
Cpt. Janeway schrieb:Alle sagen gegenseitig entschuldigung und wir hören mit der inzwischen sinnölosen streiterei auf?????
warum ändern??? ganz einfach:Diego schrieb:
Diego schrieb:Hut ab, Janeway. Das war das wirklich erste völlig überraschende Posting, das ich von Dir hier drin gelesen habe. Dafür hat es mich wirklich überrascht :thumbup:
Diego schrieb:@Janeway: Meinungsfreiheit ist eine Tür, die in beide Richtungen schwingt, Arschgesicht.
OK! AngenommenDiego schrieb:Nehme ich hiermit zurück, ok?
Alle sagen gegenseitig entschuldigung und wir hören mit der inzwischen sinnölosen streiterei auf
Spike schrieb:1.) Diego möchte ich bitten, nur jenes zu zitieren, was auch tatsächlich so gesagt wurde.