Laaaaaaaaaangweilig!

Dax schrieb:
Ich habe einen Vorschlag an euch Vier: Verpisst euch doch einfach, dies hier ist ein STAR TREK Forum, 90% eurer Beiträge haben nichts mit Star Trek zu tun.

Und wenn ich über einen Eimer Bauschutt lache dann ist das meine sache, ihr lacht auch über eure dummen Schwuchtel-Witze (a la ghej) und andere findens nicht witzig.

Bist Du genervt, weil Du gesperrt worden bist und von uns keiner?

Cpt. Janeway schrieb:

ICh lass das kommentarlos so stehen, sollen die verantwortlichen des forums eintscheiden was sie damit anfangen!

Ist schon gelogen :D

Ernsthaft sagt euch das Sprichwort
...Wer Wind säät wird Sturm ernten...

Ihr könnt nicht erwarten hier kräftig austeilen aber nichts einstecken zu können.

Selbst wenn .Catweazles Posting irgendwie beleidigend sein sollte, aber nicht ist weil es lediglich dem Bild entspricht das auch ich mir euch von euren "Alter Egos" gebildet habe, wird wie er schon gesagt hat dazu stehen und eine Sperre hin nehmen.

@MKV21
Was soll denn das andauernde "Ich hau ab" Geheule? Ihr habt eine 'Diskussion' angefangen, wir haben mit euch diskutiert. Wo liegt jetzt der Fehler?

sweettooth schrieb:

Ihr könnt nicht erwarten hier kräftig austeilen zu aber nichts einstecken könnt.

Selbst wenn .Catweazles Posting irgendwie beleidigend sein sollte, aber nicht ist weil es lediglich dem Bild entspricht das auch ich mir euch von euren "Alter Egos" gebildet habe, wird wie er schon gesagt hat dazu stehen und eine Sperre hin nehmen.

@MKV21
Was soll denn das andauernde "Ich hau ab" Geheule? Ihr habt eine \'Diskussion\' angefangen, wir haben mit euch diskutiert. Wo liegt jetzt der Fehler?

100-prozentig korrekt. :thumbup:

--------------------
Originally posted by Cpt. Janeway:
Leider habe ich kein einziges Argument mehr, das ich entgegen halten könnte. Schade, aber ich habe verloren!
----------------------

dieser Quote ist eine Frechheit!!!! Wenn du etwas nachdenken würdest wüsstest du was ich damit meine, leider scheint das jha net so zu klappen bei manchen..schade eigentlich!

und das "Original von Cpt. Janeway" in dem Quote kommt da weg! das habe ich nie gesagt, werde es in diesen zusammenhang auch nie sagen!

Du kannst es gerne in "Das verstehe ich so: ...." ABER NICHT "Original von Cpt. Janeway" !!!!!!!!!!!

@sweettooth: das war keine diskussion!

ein eigenartiger zufall, dass ausgerechnet ein topic mit dem titel "laaaaaaaangweilig" derart frequentiert wird.

Cpt. Janeway schrieb:
Leider habe ich kein einziges Argument mehr, das ich entgegen halten könnte. Schade, aber ich habe verloren!

dieser Quote ist eine Frechheit!!!! Wenn du etwas nachdenken würdest wüsstest du was ich damit meine, leider scheint das jha net so zu klappen bei manchen..schade eigentlich!

und das "Original von Cpt. Janeway" in dem Quote kommt da weg! das habe ich nie gesagt, werde es in diesen zusammenhang auch nie sagen!

Du kannst es gerne in "Das verstehe ich so: ...." ABER NICHT "Original von Cpt. Janeway" !!!!!!!!!!!

@sweettooth: das war keine diskussion!

Na, wir wollen doch nicht die Fassung verlieren, Captain.

sweettooth schrieb:

Ihr könnt nicht erwarten hier kräftig austeilen zu aber nichts einstecken könnt.

@MKV21
Was soll denn das andauernde "Ich hau ab" Geheule? Ihr habt eine \'Diskussion\' angefangen, wir haben mit euch diskutiert. Wo liegt jetzt der Fehler?

So isses - nix mehr hinzuzufügen - ausser noch dies:
@Dax
Sorry mein Lieber :) Aber jemand, der sich hier schon damit gebrüstet hat, kein Star Trek Fan zu sein aber sich hier jetzt über Non-ST Topics echauffiert, wird von mir nicht ernstgenommen.

Sodale, und jetzt ist gut..

Keep on runnin´

Catweazle

Catweazle. schrieb:

Sorry mein Lieber :) Aber jemand, der sich hier schon damit gebrüstet hat, kein Star Trek Fan zu sein aber sich hier jetzt über Non-ST Topics echauffiert, wird von mir nicht ernstgenommen.
Egal ob ich Star Trek Fan bin oder nicht, dies hier ist ein Star Trek Board. (Siehe Domainname) Das ich micht nicht als Fan bezeichne, weil ich mit dem "normalen" Fan fast nichts gemein habe, habe ich damals ebenfalss geschrieben. Aber das tut recht wenig zur Sache. Fakt ist, dass Ihr hauptsächlich Schwachsinn schreibt, der nicht zum Thema passt, euch nicht an die allgemein üblichen Umgangsformen haltet und die ganze Zeit Schwachsinn wie "ownT" "ghej" "R00000000CK" und ähnliches schreibt.

Diego schrieb:

Gute Nacht Elizabeth.
Der ursprüngliche Satz hies "So(mit mehreren O hintereinander), und jetzt ist gut". Dies wurde seltsamerweise ausgesternt und daher von mir editiert.Probiers mal aus.

Catweazle

Dax schrieb:

Egal ob ich Star Trek Fan bin oder nicht, dies hier ist ein Star Trek Board. (Siehe Domainname) Das ich micht nicht als Fan bezeichne, weil ich mit dem "normalen" Fan fast nichts gemein habe, habe ich damals ebenfalss geschrieben. Aber das tut recht wenig zur Sache. Fakt ist, dass Ihr hauptsächlich Schwachsinn schreibt, der nicht zum Thema passt, euch nicht an die allgemein üblichen Umgangsformen haltet und die ganze Zeit Schwachsinn wie "ownT" "ghej" "R00000000CK" und ähnliches schreibt.

Bei weitem besser als Postings mit "Arschgeburt" oder "Amis können verrecken".

Kleine Manöverkritik: Dies ist ein Star Trek-Board, aber wir sind im Off Topic in einem Thread, der "Laaaaaaaaaangweilig" heißt.

Dies hier ist überings eine DEUTSCHE seite, in der auch auf DEUTSCH geschrieben wird. Bitte haltet euch in Zukunft dran, ich finde es etwas lächerlich, das ihr euch nicht wie normale Menschen in normalem Deutsch verständigen könnt.

Dax schrieb:
Dies hier ist überings eine DEUTSCHE seite, in der auch auf DEUTSCH geschrieben wird. Bitte haltet euch in Zukunft dran, ich finde es etwas lächerlich, das ihr euch nicht wie normale Menschen in normalem Deutsch verständigen könnt.

hab ich versucht, hat aba nix genützt...daher versuch ichs jetzt mal so! ansonsten werde ich gerne in deutsch weitermachen!

*gäääääääääääähn*

*dem Topictitel entsprech*

Für einen aussenstehenden sind alle Member, die auf den letzten 3 Seiten hier diskutiert haben, echt zum schießen *muahaha*

Dax schrieb:

Wie bitte? Woher willst Du eigentlich meine Abstammung kennen, Dax? Wir sind uns nie begegnet, noch habe ich irgendetwas derartiges hier gepostet.

Du stolperst von einer Falle in die nächste. Und das war wirklich harmlos formuliert.

Zurück
Oben