Laaaaaaaaaangweilig!

Mag zwar ein bißchen spät kommen, aber ich muß meine Meinung loswerden:

1. Wenn Regeln aufgestellt werden, so gelten sie für alle. Dax hat gegen diese Regel verstoßen und somit ist die von Spike ausgesprochene Sperre rechtens. Selbst wenn es deinem Gerechtigkeitssinn entgegenspricht, Cpt. Janeway. Wenn jetzt die Auslegung und Anwendung der Regel an die Menge der Verstöße festmacht, bzw. an die "Beliebtheit" einer Person, dann hat es nichts mit Gerechtigkeit zutun und verstößt gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
Die Verstöße von RnR, die du angegibst, sind alle vor Einführung der Regel geschehen. Danach wurde sie konsquent durch Spike angewendet. Das er einiges in diesem Topic durchgehen lässt, zeigt das er das nötige Fingerspitzengefühl für die Anwendung dieser Regel hat.
Das er jetzt noch als Buhmann hingestellt wird, zeigt nur das Fehlen einer objektiven Betrachtungsweise.

2. Meinungsfreiheit hat nichts mit Beleidigungen und Fäkalvokabular zutun. Man muß nicht auf solche Dinge zurückgreifen um seine Meinung kundzutun, weder bei einer positiven noch eine negativen Meinung. Nichts gegen eine humorvolle Stichelei, aber Beleidigen muß nicht sein.

3. Niemand ist frei von Fehlern, aber wenn man gegen die Regeln verstößt, hat man die Folgen zutragen.

Moin alle!

So, Leute. Hier iss ja die Cyberhütte am brennen...

Was ich da so alles über meine virtuelle Existenz "Rock-N-Roll-666" lesen muss, ist ja sehr ernüchternd.

Nun, es gibt hier ein paar andere Meta-Ichs, die ähnlich wie mein "Rock-N-Roll-666" ein Image vertreten. Nein, lowmind-Abteilung MKV21 und Captain Janeway, kein "Image" im Sinne von "cool sein" oder so, sondern ein "Image" im Sinne von "ein geschaffenes Abbild" eine zweite (vielmehr dritte bzw. vierte bzw. fünfte...) Existenz.

Hinter "Rock-N-Roll-666" stehe ich: ein junger, gutaussehender, potenter, witziger, intelligenter Herr, der Englisch kann, aber auch bisschen Holländisch und auch bisschen Französisch. Ich mag Elvis gerne. Nicht nur wegen seiner Brüste. Oh, entgleist, total daneben, hm, ich wollte ja mal ernst machen.. ok. Nochmal. Ernsthaft...:

Hinter "Rock-N-Roll-666" stehe ich: ein junger, gutaussehender, potenter, witziger, intelligenter Herr, der Englisch kann, aber auch bisschen Holländisch und auch bisschen Französisch. Ich mag Elvis, Schnitzel und Pommes. Ich kann singen, Gitarre spielen, Mundharmonika, Akkordeon, steppen (hm, naja, geht so, aber man wird ja auch älter...). Ich habe Eltern (2), eine demente Omma, die meine mittelgrosse Familie daheim auf Trab hält. Ich wohne inner Wohnung und habe die liebste Freundin, die man sich vorstellen kann. Und die mag ich. Nicht nur wegen ihrer Brüste... Oh, schon wieder entgleist... tja, der "Rock-N-Roll-666" in mir... I just can't help it...

Das und viel mehr bin ich in echt. Und ich weiss, viele verstehen das nicht hier, mit dem Internet und den Messageboards und den verschiedenen Existenzen... Einige schon. Einige von euch sind aber auch im Netz genauso verbogen und verklemmt wie sie es im realen Leben sind...:
Doppelmoralig, scheinheilig, unkreativ, unflexibel.

Dieser Thread ist ein Paradebeispiel für Umgangsformen im Internet.

Die virtuellen Existenzen "Captain Janeway" und "MKV21" sind retards. Das ist halt so. Wenn diese "virtuellen Existenzen" allerdings die "Realpersonen" 1:1 abbilden sollten, dann iss das schlimm, für eben diese Personen, die im echten Leben hinter den Meta-Ichs stehen. Aber da kann denen ja keiner helfen. Auch nicht das Internet.

MKV21 schrieb:
Es sollte stehts versucht werden das Internet sauber zu halten um hier einen neuen Lebensbereich aufzubauen.[...]

What a shit, MKV21...

Keiner wird hier jemals von "Rock-N-Roll-666" in einer Form angegriffen, die auf persönliche Schwächen oder auf religiöse Ansichten zielt. Und das ist doch schon mal was. DAS ist "Netiquette", wenn man dieses Wort bemühen will, das im Cyberspace eigentlich ungültig, weil nicht wirklich nachvollziehbar, ist.

Sperrung ist Zensur. Drehen und wenden hilft nix. Auch Dax wird zensiert. Da ich aber davon ausgehe, dass Dax nicht unterscheidet zwischen "Rock-N-Roll-666" und mir selbst, ist er zurecht gesperrt und ich kann das, was war's nochmal?... Arschgesicht? Oder so, gerne zurückgeben... obwohl ich ihm damit vielleicht sogar einen Gefallen tue, dogfaced gremlin he is...

So und das ist jetzt nämlich ein klasse Beispiel für das Funktionieren von "Rock-N-Roll-666" im Gegensatz zum dumpfen Sprach-Hospitalismus eines "Dax" oder "MKV21": Dax sagt halt- und grundlos "Arschgesicht" und er wird von mir im Gegenzug mit "dogfaced gremlin" gekickt bzw. entkräftet. Andere nennen es "ownT" (this one's for you, Janeway...). Das iss ok. Es sei denn, Dax sieht echt aus wie ein "hundegesichtiger Gremlin", dann wäre es gemein so was zu sagen..., aber ich kenne ja nur "Dax" nicht Robin Killus. Und so issas im Cyberleben.

Bis später , Leude...
(sagt der junge, gutaussehende, potente, witzige, intelligente Herr, der Englisch kann, aber auch bisschen Holländisch und auch bisschen Französisch, der Elvis, Schnitzel und Pommes mag, der singen kann, Gitarre spielen, Mundharmonika, Akkordeon und steppen (hm, naja, der aber auch älter wird...). Der Eltern hat (2), eine demente Omma, die seine mittelgrosse Familie daheim auf Trab hält. Der in einer Wohnung wohnt und der die liebste Freundin hat, die man sich vorstellen kann. Und die mag er nicht nur wegen ihrer Brüste... nicht nur...)

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKKKKKKK!!!!!!!!
(sagt Rock-N-Roll-666)

Und jetzt mach ich mal Frühstück...
...ihr hom0s... ;)

...und was willst Du uns damit nun sagen?

Also mir persönlich (und ich spreche bestimmt nicht nur für mich alleine) ist es vollkommen egal, ob Du Deine Freundin wegen ihrer beträchtlichen Oberweite, die sie nach Deiner Aussage hat, magst oder ob Du holländisch sprichst! Das alles muss natürlich nicht stimmen. Es könnte ja sein, dass Du ein vorpubertärer Jugendlicher bist, der sich einfach nur wichtig tun möchte oder einfach seinen Hass gegen seine Eltern oder schlechte Schulnoten hier ablässt.

Man kann weder das eine noch das andere beweisen (ganz davon abgesehen, dass es mich sowieso nicht interessiert) und ist letztlich für Dein Verhalten hier im Forum nicht wichtig!
Da wird Dich nur als "R-N-R-666" kennen, können wir Deine reale Person bei der Bildung einer Meinung über Dich natürlich auch nicht berücksichtigen!

Hasentod schrieb:
...und was willst Du uns damit nun sagen?

Genau das, was du uns damit sagen willst...:

Hasentod schrieb:
Also mir persönlich (und ich spreche bestimmt nicht nur für mich alleine) ist es vollkommen egal, ob Du Deine Freundin wegen ihrer beträchtlichen Oberweite, die sie nach Deiner Aussage hat, magst oder ob Du holländisch sprichst! Das alles muss natürlich nicht stimmen. Es könnte ja sein, dass Du ein vorpubertärer Jugendlicher bist, der sich einfach nur wichtig tun möchte oder einfach seinen Hass gegen seine Eltern oder schlechte Schulnoten hier ablässt.

Das alles nämlich ist egal...! Für den Lauf der Welt und für dieses Board ohnehin... die Realperson zählt nicht bzw. ist nichts. Und deshalb sind auch Beleidigungen in den Wind gesprochen, Belobigungen in den Wind gesprochen, Sperren albern und so weiter...

Hasentod schrieb:
Man kann weder das eine noch das andere beweisen (ganz davon abgesehen, dass es mich sowieso nicht interessiert) und ist letztlich für Dein Verhalten hier im Forum nicht wichtig!
Da wird Dich nur als "R-N-R-666" kennen, können wir Deine reale Person bei der Bildung einer Meinung über Dich natürlich auch nicht berücksichtigen!

Genau deshalb habe ich das oben geschrieben, Hasentod,... es ist nicht möglich sich eine Meinung über eine Person zu bilden... im Internet auf nem Messageboard. Thanx... That's it...

Und:
Hasentod schrieb:
Also mir persönlich (und ich spreche bestimmt nicht nur für mich alleine) ist es vollkommen egal, ob Du Deine Freundin wegen ihrer beträchtlichen Oberweite, die sie nach Deiner Aussage hat, magst oder ob Du holländisch sprichst!

Hab ich nicht gesagt... Du gehst davon aus, dass jemand nur dann über Brüste schreiben würde, wenn sie "beträchtlich" sind... Hasentod. Ne?! Und sie nicht mögenswert sind, wenn sie nicht "beträchtlich" sind... Hm.. Und das ist.... na?? NAA!!!!????

FRAUENFEINDLICH !!!!!!!!!!!!!!

Und dagegen protestiere ich!!!!!!!!

Das gefährdet Jugendliche in der freien Entfaltung eines eigenständigen Frauenbildes!!!!!

SPERRE FÜR HASENTOD!!!!!!

ROOOOOOOOOOOOCK IS BAAAAAAAACK!!!!!!!!!

And I will gehj you all!!!!!!!!

Original von RNR666:

Nein, lowmind-Abteilung MKV21 und Captain Janeway

Das wäre eigentlich schonwieder ne beleidigug und somit ein grund für ... naja, lassen wir das

Schonwieder..tstststs

Das gefährdet Jugendliche in der freien Entfaltung eines eigenständigen Frauenbildes!!!!!

SPERRE FÜR HASENTOD!!!!!!
LOL!!! und da sagt jemand was von zurückgebliebenen [retards].....

*********OO**** IS BAAAAAAAACK!!!!!!!!!
Echt?????? SES !!!!!!!

EDIT: was das forum in meinen zitaten zu "******" macht wäre praktisch wenn dies auch im orignialpost so wirken würde.

Endweder im Original und im Quote "*****" oder garnicht

@RNR666: und wenn du zu dem "internet sauber halten" von MKV21 "what a shit" antwortest interpretiere ich das einfach mal so:

du versteckst dich hinter der (möglichen) anonymität des internets um andere zu beleidigen...würdest du das auch im RL so machen...denn wenn das Forum zu nem beleidigungsboard wird, für leute die sich sowas im RL net trauen [ich weiss net ob das bei dir so ist, kann ja sein das du auch jeden im RL beleidigst...dann tuen mir deine Freunde aber leid], dann Gute Nacht!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Nein, lowmind-Abteilung MKV21 und Captain Janeway, kein "Image" im Sinne von "cool sein" oder so, sondern ein "Image" im Sinne von "ein geschaffenes Abbild" eine zweite (vielmehr dritte bzw. vierte bzw. fünfte...) Existenz.
Danke. (ich lasse es mal ausführlich darauf zu Antworten, bringt in meinen Augen eh nix, ausser Beleidigungen.) Du kennst mich ja wohl überhaupt nicht, da ich mich normal nicht sehr auffällig im Forum bewege.

Hinter "Rock-N-Roll-666" stehe ich: ein junger, gutaussehender, potenter, witziger, intelligenter Herr, der Englisch kann, aber auch bisschen Holländisch und auch bisschen Französisch. Ich mag Elvis, Schnitzel und Pommes. Ich kann singen, Gitarre spielen, Mundharmonika, Akkordeon, steppen (hm, naja, geht so, aber man wird ja auch älter...). Ich habe Eltern (2), eine demente Omma, die meine mittelgrosse Familie daheim auf Trab hält. Ich wohne inner Wohnung und habe die liebste Freundin, die man sich vorstellen kann. Und die mag ich. Nicht nur wegen ihrer Brüste... Oh, schon wieder entgleist... tja, der "Rock-N-Roll-666" in mir... I just can\'t help it...

Daran habe ich nie gezweifelt. (in bezug das du auch ein normaler Mensch bist)

Einige von euch sind aber auch im Netz genauso verbogen und verklemmt wie sie es im realen Leben sind...:
Doppelmoralig, scheinheilig, unkreativ, unflexibel.

Dieser Thread ist ein Paradebeispiel für Umgangsformen im Internet.

Ich finde dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür was passiert, wenn man soetwas nicht sofort ein Ende setzt.

Die virtuellen Existenzen "Captain Janeway" und "MKV21" sind retards. Das ist halt so.

Danke nochmal.
Wenn du meinst, sehr schön das gerade du das so gut beurteilen kannst. :)

Wenn diese "virtuellen Existenzen" allerdings die "Realpersonen" 1:1 abbilden sollten, dann iss das schlimm, für eben diese Personen, die im echten Leben hinter den Meta-Ichs stehen. Aber da kann denen ja keiner helfen. Auch nicht das Internet.

Ich würd nicht sagen das ich als Realperson genauso wie hier bin, aber das kann ich wohl schlecht beurteilen, bin ja zum glück kein so extrem-gegensatz wie andere.

What a shit, MKV21...
Schön, das du meiner Meinung mit so tollen argumenten wiedersprechen kannst! :)

DAS ist "Netiquette", wenn man dieses Wort bemühen will, das im Cyberspace eigentlich ungültig, weil nicht wirklich nachvollziehbar, ist.

Deswegen sollte es versucht werden einzuhalten, so scheint es aber unmöglich.

Die Netiquette ist im Web nicht nachvollziehbar? Mit so einer Einstellung wird es im Internet weiter so gehen.

Sperrung ist Zensur. Drehen und wenden hilft nix. Auch Dax wird zensiert. Da ich aber davon ausgehe, dass Dax nicht unterscheidet zwischen "Rock-N-Roll-666" und mir selbst, ist er zurecht gesperrt und ich kann das, was war\'s nochmal?... Arschgesicht? Oder so, gerne zurückgeben... obwohl ich ihm damit vielleicht sogar einen Gefallen tue, dogfaced gremlin he is...

Ich denke es ist nicht wirklich nötig hier zwischen RnR und deiner realen Person zu unterscheiden, da es keine Rolle spielt. Ich denke es ist klar das er es auf dein verhalten hier bezogen hat.

So und das ist jetzt nämlich ein klasse Beispiel für das Funktionieren von "Rock-N-Roll-666" im Gegensatz zum dumpfen Sprach-Hospitalismus eines "Dax" oder "MKV21": Dax sagt halt- und grundlos "Arschgesicht" und er wird von mir im Gegenzug mit "dogfaced gremlin" gekickt bzw. entkräftet. Andere nennen es "ownT" (this one\'s for you, Janeway...). Das iss ok. Es sei denn, Dax sieht echt aus wie ein "hundegesichtiger Gremlin", dann wäre es gemein so was zu sagen..., aber ich kenne ja nur "Dax" nicht Robin Killus. Und so issas im Cyberleben.

Und ich sage wieder nein, denn so muss es nicht sein. Funktionieren von RnR? lol?

Ich habe versucht nicht Ausfallend zu werden, danke für des Lowmind und "retard", ich hoffe des hat folgen. Ich habe ja (zumindest für mich) meine 10 Stunden sperre abgesesen, da bringt et ja nix das Spike die Regel zurückzieht, es gelten nach meinem (begrenzten) Wissen die Regeln die bei der ausübung der "Straftat/Regelbruchs" herschten!

Guten Tag

sacht ma ? bin ich hier im kindergarten!
ständig beschwerren sic hier welche leutz von wegen
"mama mama der hier hat mich lowmind genannt"
"papa papa der hier hat mich retard genannt"

sacht ma geht es euch noch gut? ich nehme an die die so gehandelt haben sind ziemliche nerds ! ohja nerds! mein tipp : geht ma raus auf die strasse da findet ihr dutzendweise so typen wie rnr und so ! haben die das recht zu euch retard zu sagen? nein aber sie tuen es trozdem! passiert den was? nein!

sobald diese bemerkungen , nicht zu viel und nicht zu heftig werden ist es ok , sowas gehört zu einer sinnvollen diskussion dazu! klar das es nicht aussarten sollte (so wie bei dax der es grundlos gesagt hat ) .
ok rnr hat ne lockere zunge , aber hat er jemals die grenze überschritten? ich wurde sagen nein den homos und retards ist nicht zu vergleichen mit arschgesicht...

Ich als eigenständige Person finde das dieser Thread, dank ein paar Aushilfssheriffs, die mit solchen Statements
kontern

... Es sollte stehts versucht werden das Internet sauber zu halten um hier einen neuen Lebensbereich aufzubauen ...

zu einem Müll-Topic verkommt.

Diese Ausage allein finde ich schon traurig genug. Wieso sollte sich man das Internet als Lebensbereich aufbauen. Angst vor dem realen Leben.

Dieser krampfhafte Versuch R-n-R die Schuld fuer die Sperrung von Dax anzuheften spottet jeder Beschreibung.
Dax weiß wie er mit R-n-R & Co usw. umzugehen hat.
Genau so wie viele andere Gott sei Dank.

Weiterhin Spike vorzuwerfen das er sich diktatorisch verhält ist nicht nur dämlich sondern auch äusserst unfair. Denn Spike hat sehr sehr viel Geduld bewiesen.
Sobald ich ausfallend werden sollte, besonders wenn ich nicht direkt attackiert wurde, erwarte nein fordere ich eine Sperre.

Aber freiwillige 10 stündige Sperren anzutreten ist für mich kindisch und btw was soll das bringen?

Ganz zu schweigen von Boykott oder Revolutionsausrüfen irgendwie erkenne ich da den Sinn nicht so ganz.

Mal ganz abzusehen davon das Ihr auf R-n-R einhackt und erwartet das er sich nicht gegen , in seiner typischen Art wehrt.

Die Art und Weise eines "Board Alter Egos" auf die RL Person zu übertragen klingt für mich ein bischen realitätsfremd. Wenn ich schreiben würde das ich Volksmusik ganz toll finde oder aussehe wie ein Psychoclown aus einem Videospiel muss das noch lange nicht der Warheit entsprechen.
Das ist genauso als wenn man sagen würde das
Patrick Stewart im RL ein Raumschiff kommandiert.

Original erstellt 15. April 2002 22:07 von MKV21 :
Ok, mir reichts dann mal jetzt. Spike hat die Zügel fest in der Hand, auch wenn er eben kurz auf Unzurechnungsfähig gemacht hat.

Es scheint unmöglich etwas zu ändern, ich gebe es auf, versucht es eben allein in den Griff zu bekommen, ich ziehe mich vorerst zurück.

Frage: WER KOMMT MIT UND IST AUF MEINER SEITE?

(Danke)

Original erstellt 16. April 2002 14:24 von MKV21:

Und ich sage wieder nein, denn so muss es nicht sein. Funktionieren von RnR? lol?

Ich habe versucht nicht Ausfallend zu werden, danke für des Lowmind und "retard", ich hoffe des hat folgen. Ich habe ja (zumindest für mich) meine 10 Stunden sperre abgesesen, da bringt et ja nix das Spike die Regel zurückzieht, es gelten nach meinem (begrenzten) Wissen die Regeln die bei der ausübung der "Straftat/Regelbruchs" herschten!

Guten Tag

So schnell wieder zurück? BWAHAHAHAHAHAHAHA!!!! :lol:

Data schrieb:

beispiele? und bitte nicht sowas kindisches wie homo oder das andere zeugs da ! wo sin diwr den hier ?im kindergarten

umsonst hat er seine sperren nicht bekommen
und um weitere rauszusuchen hab ich ehrlich gesagt weder zeit noch lust!
und meinst du ich merk mir die topicnamen in denen irgwendjemand postitiv oder negativ auffällt???? nein, tue ich nicht!

wenn ich mal zeit hab werde ich dir gerne links dazuz schicken, doch das wird bestiummt net heute sein!

Spontan fällt da das Topic ein das gelöscht wurde [bevor jemand was sagt: auf data s anfrage gelten auch topics vor regeleinführung]

Aha, naja ok, das wars dann für mich entgültig. Ich hab keine lust mir das länger bieten zu lassen.

zu einem Müll-Topic verkommt.

Lol, es hat als müllposting angefangen.

Falls jemand weiter darüber reden will soll er mich per ICQ oder Mail kontaktieren, hier ist es auf jedenfall für mich gelaufen.

Angst vor dem realen Leben, tz.

Cu @ll, aber netmehr hier! :)

ICQ 81190881
MSN MKV21@hotmail.com
Y! MKV21XP
Mail MKV21@gmx.de

[Over and out]

Data schrieb:
sacht ma ? bin ich hier im kindergarten!
ständig beschwerren sic hier welche leutz von wegen
"mama mama der hier hat mich lowmind genannt"
"papa papa der hier hat mich retard genannt"

sacht ma geht es euch noch gut? ich nehme an die die so gehandelt haben sind ziemliche nerds ! ohja nerds! mein tipp : geht ma raus auf die strasse da findet ihr dutzendweise so typen wie rnr und so ! haben die das recht zu euch retard zu sagen? nein aber sie tuen es trozdem! passiert den was? nein!

sobald diese bemerkungen , nicht zu viel und nicht zu heftig werden ist es ok , sowas gehört zu einer sinnvollen diskussion dazu! klar das es nicht aussarten sollte (so wie bei dax der es grundlos gesagt hat ) .
ok rnr hat ne lockere zunge , aber hat er jemals die grenze überschritten? ich wurde sagen nein den homos und retards ist nicht zu vergleichen mit arschgesicht...

Die Titulierung war Arschgeburt(!!) und nicht Arschgesicht! Was in der Tat etwas krasser ausfällt. Aber was soll man von jemandem erwarten, der A-tens menschenverachtende Postings ablässt, B-tens sich wegen eines Fotos eines Eimers voll Bauschutt vollstrullt und sich jetzt hier in die Gruppe weinender (vorPUPAtär?-Copyright Hasentod)Kleinkinder einreiht.
Hier sind von Spike Regeln eingeführt worden, die eingehalten haben zu werden - sowohl von den Horseman (die eine Sperre, wenn sie denn, wegen was auch immer, ausgesprochen würde, jederzeit ohne Kommentar hinnehmen würden), wie auch von den anderen Herrlichkeiten und Dämlichkeiten hier! Punkt!!Das Pendel schwingt in beide Richtungen!
Und noch was zu dem "RNR und Co lachen sich jetzt ins Fäustchen" Statement weiter oben: Hier lacht niemand mehr - lustig ist euer Geheule schon lange nicht mehr! Versucht also nicht die Masstäbe eures eigenen Kleingeistigen Verhaltens auf andere zu übertragen.

Catweazle

MKV21 schrieb:
Aha, naja ok, das wars dann für mich entgültig. Ich hab keine lust mir das länger bieten zu lassen.

Lol, es hat als müllposting angefangen.

Falls jemand weiter darüber reden will soll er mich per ICQ oder Mail kontaktieren, hier ist es auf jedenfall für mich gelaufen.

Angst vor dem realen Leben, tz.

Cu @ll, aber netmehr hier! :)

ICQ 81190881
MSN MKV21@hotmail.com
Y! MKV21XP
Mail MKV21@gmx.de

[Over and out]

Gott, was seid ihr traurige Gestalten.. Weinerlich, zeternd, und absolut blind...

Catweazle

Ich habe einen Vorschlag an euch Vier: Verpisst euch doch einfach, dies hier ist ein STAR TREK Forum, 90% eurer Beiträge haben nichts mit Star Trek zu tun.

Und wenn ich über einen Eimer Bauschutt lache dann ist das meine sache, ihr lacht auch über eure dummen Schwuchtel-Witze (a la ghej) und andere findens nicht witzig.

Wie ihr darauf kommt, das ich mich in die Gruppe von Hasentod einreihe weis ich nicht, das war mein erster Post nach meiner Beleidigung.

Zurück
Oben