Laaaaaaaaaangweilig!

Diego schrieb:
On-Topic: Was macht es denn Deiner Meinung nach besser, dass Dir der Kragen platzen darf und RnR/mir nicht? Würde mich echt mal interessieren.

1 mal wegen inkonsequenter Regelauslegung sich beschwehren [in niederem Ton] gegen dies täglich tuen ist wohl nicht vergleichbar

Ich weiß, Du stehst im Eckchen und kannst Dich weder drehen noch wenden, aber versuch es einfach.
Selten so gelacht :lol: :lol:

Cpt. Janeway schrieb:

Ich habe nix gegen eine Konsequente einhaltung von Regeln, doch wenn es bei RNR nur in 2 von 50 Fällen bestraft wird, und bei Dax in 1/1, da schlägt der Gerechtigkeitssinn alarm!

Und irgendwann platzt einem mal der Kragen, wenn sowas bei einem Folgetäter inkonsequenz, und bei einem normalen Member [mal vom Modposten abgesehen] in 100% der fälle geahndet wird!

Okay, Janeway, dieses Posting ist an absoluter verblödeter Ignoranz nicht mehr zu überbieten, daher platzt mir jetzt der Kragen:

Wie hätte Spike RnR denn in die Warteschleife hängen sollen, als es die Regel noch nicht gab?

Nochmal in einfachen Worten?

Ok, mir reichts dann mal jetzt. Spike hat die Zügel fest in der Hand, auch wenn er eben kurz auf Unzurechnungsfähig gemacht hat.

Es scheint unmöglich etwas zu ändern, ich gebe es auf, versucht es eben allein in den Griff zu bekommen, ich ziehe mich vorerst zurück.

Frage: WER KOMMT MIT UND IST AUF MEINER SEITE?

(Danke)

meinst du ich hab das gezählt????? das war bildlich gesprochen. auch wenn es keine 50 gewesen sein sollten, was ich auch net behaupte [wenn das so erschien, das diese zahl direkt gemeint war: SORRY@RNR]

Und ich gestehe auch gerne Fehler ein, wenn mir die jemand nennt, doch das RNR seht oft wenn er postet sich über jemanden lächerlich macht oder diesen beleidigt weiss denke ich jeder....

BWAHAHAHAHAHA!!!! Oh Gott, Janeway, Du verkommst mit wirklich jedem Posting immer mehr zur Lachnummer.

Es geht nicht um Deine Zahlangabe, es geht darum, dass die Regel von Spike vor kurzem eingeführt wurde und seither konsequent eingehalten worden ist.

Retard.

MKV21 schrieb:
Ok, mir reichts dann mal jetzt. Spike hat die Zügel fest in der Hand, auch wenn er eben kurz auf Unzurechnungsfähig gemacht hat.

Es scheint unmöglich etwas zu ändern, ich gebe es auf, versucht es eben allein in den Griff zu bekommen, ich ziehe mich vorerst zurück.

Frage: WER KOMMT MIT UND IST AUF MEINER SEITE?

(Danke)

Viel Spass beim Schmollen und...Good Riddance (englisch-nur für Dich)

:brmbl:

(Fassunglos ob so vieler Ignoranz )

Stopped runnin´

Catweazle

Catweazle. schrieb:

Viel Spass beim Schmollen und...Good Riddance (englisch-nur für Dich)

:brmbl:

(Fassunglos ob so vieler Ignoranz )

Stopped runnin´

Catweazle

Das hat nichts mit schmollen zu tun, es ist nur so das man offenbar nichts in diesem Forum ändern kann und die Diktatur vorherscht. Man kann nicht seine (gerechtfertigte) Meinung posten und dabei etwas verändern. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr, sich gegenseitig ohne Ergebniss zu beleidigen.

meinst du ich hab das gezählt????? das war bildlich gesprochen

Aha, dann kann es also genausogut sein, dass es außer diesen beiden Sperrgründen keine anderen gibt. :hmm:

Es scheint unmöglich etwas zu ändern

Genau, da stellt man eine Regel auf, um was gegen Beleidigungen unternehmen zu können, aber kaum trifft es den "Falschen", wird das ganze Unterfangen torpediert.

so, und was die regel angeht: LASSEN!!!!!

wennRNR wirklich für JEDE beleidignung gesperrt wurde, dann geht die von Dax in Ordnung, dann verlange ich aber auch eine Sperrung meiner wenigkeit, nicht das noch jemand denk der janeway will ne extrawurst machen....das "sausack" war nicht dem üblichen gehobenen Ton angebasst, daher ist eine Sperrung gerechtfertigt!

Daher beantrage ich, falls RNR wirklich IMMER gesperrt wurde eine Sperrung meines Accounts für 10 Stunden, danke.

Jetzt kommt doch mal wieder auf den Boden. Ihr steigert euch immer mehr hinein. :hmm2:

Es macht keinen Spaß hier sowas zu schreiben, außer vielleicht Diego. Also tut ihm den Gefallen bitte nicht. :rolleyes:

Cpt. Janeway schrieb:
so, und was die regel angeht: LASSEN!!!!!

wennRNR wirklich für JEDE beleidignung gesperrt wurde, dann geht die von Dax in Ordnung, dann verlange ich aber auch eine Sperrung meiner wenigkeit, nicht das noch jemand denk der janeway will ne extrawurst machen....das "sausack" war nicht dem üblichen gehobenen Ton angebasst, daher ist eine Sperrung gerechtfertigt!

Daher beantrage ich, falls RNR wirklich IMMER gesperrt wurde eine Sperrung meines Accounts für 10 Stunden, danke.

MEIN GOTT, DU hom0, HAST DU ES IMMER NOCH NICHT KAPIERT????? DIE REGEL GIBT ES ERST SEIT KURZEM UND SIE WURDE SEITHER IMMER BEFOLGT!!!!

Zurück
Oben