Laaaaaaaaaangweilig!

pkk schrieb:
Warum wurde RnR dann auch nicht gesperrt, nur weil Dax einmal seine Meinung gesagt hat, in der Sprache die RnR auch immer benutzt?

Deiner Logik zufolge müsste also jedes Mal jemand gesperrt werden, wenn er "RnR"s Sprache benutzt?

Ich war gerade draußen, hab was durchgezogen, was sag ich nicht, und urplötzlich, man glaubt es nicht, flog ein Eimer Wasser direkt auf meinen Kopf. Das hat überhaupt nicht gerockt oder sowas, das war scheiße. So ist das Leben.

Tut zwar nix zu Sache aber ich könnte mich daran gewöhnen den ganzen Tag solche Müllpostings in die Welt zu stecken.

Das ownt dann völlig. So als feculence post whore. :D

Spike schrieb:

10 Stunden Sperre.

Hier lege ich Protest ein, ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen!

Nur weil Dax etwas postet, was im Grunde die Meinung vieler im Forum über RnR666 wiederspiegelt, wird er (wenn auch nur für 10 Stunden) gebannt? Das finde ich nicht richtig, ich glaube das viele so über RnR denken nur sich nicht trauen es so auszudrücken.

Mal ganz abgesehen davon das dieses Topic hier gegen Artikel 4 der Forumsregeln verstösst.

Es geht nun mal nicht anders. Entweder darf hier jeder andere beleidigen oder niemand. Von Extrawürsten halte ich nichts.

Genau, Data hat recht.

Ausserdem denke ich man sollte das übel bei der Wurzel packen um zu verhindern das solche beleidugungen entstehen, sprich, unsere "lieben freunde" bannen!

MKV21 schrieb:
Genau, Data hat recht.

Ausserdem denke ich man sollte das übel bei der Wurzel packen um zu verhindern das solche beleidugungen entstehen, sprich, unsere "lieben freunde" bannen!

Und warum?

das mein ich auch nur weil hier einige was gegen rnr haben ist es doch kein grund in zu bannen , Ich mein es ist sein RECHT hier zu sein.

MKV21 schrieb:

Hier lege ich Protest ein, ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen!

Nur weil Dax etwas postet, was im Grunde die Meinung vieler im Forum über RnR666 wiederspiegelt, wird er (wenn auch nur für 10 Stunden) gebannt? Das finde ich nicht richtig, ich glaube das viele so über RnR denken nur sich nicht trauen es so auszudrücken.

Mal ganz abgesehen davon das dieses Topic hier gegen Artikel 4 der Forumsregeln verstösst.

1. Das Topic wurde von keinem Horseman eröffnet.
2. Sag doch mal, was Deine Meinung ist, trau Dich und reite vor.

Spike schrieb:

Dir ist aber schon bewusst, dass RnR vor Dax\' Bemerkung rein gar nix hier gesagt hat, oder?

Ik sags mal so, ich bezieh das aufs ganze Forum und verhalten von ihm. Ich finde einfach das Dax recht hat und das ich auch so denke, und richtig finde ichs auch net einfach zu schweigen.

@Diego

Weil es nur für unruhe sorgt!

Da ich es nicht richtig finde zu schweigen: Meiner bescheidenen Meinung nach ist RnR666 ein Arschloch und Unruhestifter, der nur das Forum verschlechtert als es zu Fördern. Er sollte gebannt werden.

*sing* Die Gedanken sind frei *sing*

MKV21 schrieb:
@Diego

Weil es nur für unruhe sorgt!

Da ich es nicht richtig finde zu schweigen: Meiner bescheidenen Meinung nach ist RnR666 ein Arschloch und Unruhestifter, der nur das Forum verschlechtert als es zu Fördern. Er sollte gebannt werden.

*sing* Die Gedanken sind frei *sing*

Das ist (aufgepasst!) Geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger.

Mit einem ganz deutlichen Unterschied: RnR und meine Wenigkeit benutzen wenigstens englische Ausdrücke und das mit Witz.

Jemanden zu beleidigen, der momentan nicht mal auf dem Forum ist, ist nicht richtig.

Diego schrieb:

Das ist (aufgepasst!) Geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger.

Mit einem ganz deutlichen Unterschied: RnR und meine Wenigkeit benutzen wenigstens englische Ausdrücke und das mit Witz.

Jemanden zu beleidigen, der momentan nicht mal auf dem Forum ist, ist nicht richtig.

Bitte um genauere erklärung zum letzten satz.

Das mit den englischen Ausdrücken ist auch ansichtssache, wir haben viele jüngere Poster, die vielleicht der englischen Sprache noch nicht so mächtig sind und den Witz daran nicht verstehen.

wenn ich mal meine meinung sage : ich find rnr (und seine band ) witzig...manchmal etwas assig aber niemals die grenze überschritten.

MKV21 schrieb:
Das mit den englischen Ausdrücken ist auch ansichtssache, wir haben viele jüngere Poster, die vielleicht der englischen Sprache noch nicht so mächtig sind und den Witz daran nicht verstehen.

Genau das ist ja der Unterschied: Arschloch versteht jeder, comprende?

Und: Ich fände es positiver, wenn Rock wenigstens anwesend wäre. Ich werde aber gerne die Verteidigung übernehmen. Eine Diskussion über ein Mitglied, ohne dass er/sie dabei ist, ist einfach nicht korrekt.

MKV21 schrieb:

Bitte um genauere erklärung zum letzten satz.

ist das das problem der autoren? NEIN

Zurück
Oben