P
pkk
Guest
sweettooth schrieb:R-n-R wurde wegen einiger Statements schon zweimal gesperrt.
Dann eben wieder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sweettooth schrieb:R-n-R wurde wegen einiger Statements schon zweimal gesperrt.
pkk schrieb:Warum wurde RnR dann auch nicht gesperrt, nur weil Dax einmal seine Meinung gesagt hat, in der Sprache die RnR auch immer benutzt?
Spike schrieb:
10 Stunden Sperre.
Spike schrieb:
Die Regeln gelten für alle. Wie sähe das aus, wenn ich Mitglieder wegen sowas sperre, aber Moderatoren das durchgehen lasse?
sprich, unsere "lieben freunde" bannen!
MKV21 schrieb:Genau, Data hat recht.
Ausserdem denke ich man sollte das übel bei der Wurzel packen um zu verhindern das solche beleidugungen entstehen, sprich, unsere "lieben freunde" bannen!
MKV21 schrieb:
Hier lege ich Protest ein, ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen!
Nur weil Dax etwas postet, was im Grunde die Meinung vieler im Forum über RnR666 wiederspiegelt, wird er (wenn auch nur für 10 Stunden) gebannt? Das finde ich nicht richtig, ich glaube das viele so über RnR denken nur sich nicht trauen es so auszudrücken.
Mal ganz abgesehen davon das dieses Topic hier gegen Artikel 4 der Forumsregeln verstösst.
Spike schrieb:
Dir ist aber schon bewusst, dass RnR vor Dax\' Bemerkung rein gar nix hier gesagt hat, oder?
Data schrieb:das mein ich auch nur weil hier einige was gegen rnr haben ist es doch kein grund in zu bannen , Ich mein es ist sein RECHT hier zu sein.
MKV21 schrieb:@Diego
Weil es nur für unruhe sorgt!
Da ich es nicht richtig finde zu schweigen: Meiner bescheidenen Meinung nach ist RnR666 ein Arschloch und Unruhestifter, der nur das Forum verschlechtert als es zu Fördern. Er sollte gebannt werden.
*sing* Die Gedanken sind frei *sing*
Diego schrieb:
Das ist (aufgepasst!) Geschmackssache, nicht mehr und nicht weniger.
Mit einem ganz deutlichen Unterschied: RnR und meine Wenigkeit benutzen wenigstens englische Ausdrücke und das mit Witz.
Jemanden zu beleidigen, der momentan nicht mal auf dem Forum ist, ist nicht richtig.
MKV21 schrieb:Das mit den englischen Ausdrücken ist auch ansichtssache, wir haben viele jüngere Poster, die vielleicht der englischen Sprache noch nicht so mächtig sind und den Witz daran nicht verstehen.
MKV21 schrieb:
Bitte um genauere erklärung zum letzten satz.
Das mit den englischen Ausdrücken ist auch ansichtssache, wir haben viele jüngere Poster, die vielleicht der englischen Sprache noch nicht so mächtig sind und den Witz daran nicht verstehen.
Data schrieb:wenn ich mal meine meinung sage : ich find rnr (und seine band ) witzig...manchmal etwas assig aber niemals die grenze überschritten.