Kunstwettbewerb - September 2007

Ganz einfach: Entweder niemand versteht mich oder ich bin unfähig, mich klar auszudrücken. Such dir was aus.
 
Okay - alles nochmal ganz langsam ;)

Regeln des Contests (u.a.) - es kann nur ein Beitrag eingeschickt werden. Das Bild muss extra für den Contest gezeichnet werden.
Diese Regeln gelten für alle. Dadurch wird niemand bevorzugt, niemand benachteiligt. Und das kann doch nur im Sinne aller sein, oder?

Bei jedem Bild das hier gezeigt wird, werden die Rechte des Künstlers gewahrt.
Ein Bild das hier gezeigt wird ist entweder (1) Wettbewerbsbeitrag. Dann gelten die Regeln, wonach u.a. das Bild neu für den Wettbewerb sein muss. Bei jedem Bild das hier gezeigt wird, werden die Rechte des Künstlers gewahrt.

Oder ein Bild das hier gezeigt wird, dient (2) Präsentations- oder Dokumentationzwecken oder einfach nur dem Spaß für die Themenstellung (wie ich z.B. gerade aktuell beim "Uniform"-Thema, wo ich heute noch ein Bild gepostet habe, das außerhalb des Wettbewerbs läuft). Hier dürfen natürlich auch neue, alte oder uralte Bilder gepostet werden. Es dürfen so viele sein, wie man nur Lust hat. Bei jedem Bild das hier gezeigt wird, werden die Rechte des Künstlers gewahrt.


Ich verstehe nicht, warum Du die Bilder rausgenommen hast. Niemand hatte etwas böses damit vor. Im Gegenteil, ich wollte ja noch einen Beitrag voll des Lobes schreiben, weil ich sie so gut fand. Wenn jemand einfach Dein Bild genommen und als das seine ausgegen hätte, so wäre das von mir unterbunden worden.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich aus dem Wettbewerb zurückziehst. Wenn es ohnehin eines Deiner Hobbies ist, sähe ich aus meiner Warte keinen Grund, warum Du nicht mit einem Bild antreten solltest, das Du einfach jetzt, zwischen dem 1. September und dem 30. September 2007 noch zeichnen wirst. Ich glaube Du hättest gute Siegchancen.
 
Noch einfacher: Ich habe es mir anders überlegt und möchte nicht teilnehmen. Dieses Recht steht mir doch zu, oder? Und die Bilder habe raus genommen, um zu verhindern, daß Verwirrungen entstehen. Außerdem dient es ganz nebenbei zur Übersichtlichkeit.

@Max
Hoffentlich verstehst du es jetzt. Sonst wird mein Scanner auf rätselhafte weise aus dem Fenster fliegen.
 
Joah, wie gesagt, meine Teilnahme steht noch in den Sternen, jetzt mit Studiumsbeginn hab ich nicht einmal fest Internet, das regt mich schon ein bisschen auf, aber hoffentlich (für mich :D ) ändert sich das noch... wobei, wenn ich an die vielen, armen Opfer dieses Forums denke, denen ich ja anscheinend tagtäglich auf die Nerven gehe, wäre der andere Fall wohl wünschenswert(er) :p
 
Informationstechnik in Hagen?
a015.gif
 
Ja, aber die muss ich doch erstmal finden, die Fachhochschule ist groß ^^
.

Amen kann ich da nur sagen. Bei mir an der Uni ist es auch so. Diese CIP-Pools (so nennt sich das bei meiner Uni) sind nicht grade groß. Aber zum Glück gibts auch WLAN, da hat man es einfacher, weil das nicht auf die Pools beschränkt ist, sondern auch in den Gängen funktioniert. Na gut, die Netzabdeckung ist ned überall gewährleistet, aber an den wichtigen Punkten schon.
 
Ich glaube ich sollte ernsthaft darüber nachdenken, den Thread irgendwie zu eliminieren; jedenfalls schließen wäre bei dem Gespamme hier seit fast von Anfang an hübsch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich hier doch noch eine Einsendung zum Wettbewerbsthema einfinden wird.
 
Also 5 Tage habe ich noch und zumindest wieder Internet, dank W-Lan ^^
Vielleicht, wenn ich ganz viel Lust und Zeit habe, mach ich doch noch einmal ein Gebäude, auch wenn meine Fachhochschule nicht sehr inspirierend ist
 
Mal ne Banane, gib ihr Fenster, eine Tür und häng ein Schild ran, dann hast du auch ein Gebäude.

Das geht natürlich ...

RIU Exklusivhotel Copa Banana
Das direkt im Meer am Ende einer natürlichen Landzunge gebaute Exklusivhotel Copa Banana ist eine komfortable 8-Sterne-Anlage, die im Juni 2245 fertig gestellt wurde.
Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, 6 exklusive Suiten und einer Penthousesuite, die die beiden oberen Etagen einnimmt. Ein Blickfang ist der komplett aus transparentem Stahl bestehende Penthouseturbolift, der an der Außenseite des Hotels installiert ist und eine wunderbare Aussicht auf das Meer erlaubt.
Unterhalb des Hotels, ca. 10 Meter unter dem Meeresspiegel, befindet sich das Subview-Restaurant auf einer Fläche von ca. 1000qm und lädt mit intergalaktischen Spezialitäten zu mehrgängigen Genießerabenden ein.
 

Anhänge

  • RiuCopaBanana2245l.jpg
    RiuCopaBanana2245l.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 206
hm, ich könnte höchstens meinen "Versuch" posten. Vllt veränder ich noch was dran, aber wettbewerbsfähig ist das Teil ned. mal schaun...
 
Zurück
Oben