D
dwight
Guest
Ich kann auf dem Bild von Jason kaum was erkennen. Werden die nachher auf eine Seite mit dunklem Hintergrund gepackt? Wäre praktisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nur eins.[Tobbi];194880 schrieb:Ich habe mehrere Bilder... oder darf ich nur eins posten?
Nun, ich kann auf Jasons Bild gerade wegen des dunklen Hintergrunds wenig erkennen.Ich kann auf dem Bild von Jason kaum was erkennen. Werden die nachher auf eine Seite mit dunklem Hintergrund gepackt? Wäre praktisch.
Nun, ich kann auf Jasons Bild gerade wegen des dunklen Hintergrunds wenig erkennen.
Nun ja, ein Eingriff auf die anderen zu erwartenden Beiträge ist dadurch nicht gerechtfertigt - eine Präsentationform kann den übrigen nicht einen "anderen Rahmen" aufzwingen.Ich kann auf dem Bild von Jason kaum was erkennen. Werden die nachher auf eine Seite mit dunklem Hintergrund gepackt? Wäre praktisch.
Und schon haben wir den Salat... zählt das jetzt als ein Beitrag, oder als vier Beiträge (jede Uniform einzeln?)
*heul* *jammer* *flenn*
Wo bleibt der fünfte Beitrag, wenn meiner heute im Laufe des Tages der vierte wird?![]()