M
Max
Guest
Nun, mir kam zu Ohr, dass es wohl mir obliegt, den nächsten Kunstwettbewerb in Gang zu setzen, was ich hiermit tun will.
Meine Damen, meine Herren,
Ich möchte Sie hiermit zum dritten Kunstwettbewerb, der Veranstaltung im Mai begrüßen.
Wie ich ..::hier::.. bereits schrieb, gibt es auch schon das Thema!
1. Neues Motto: ok, diesmal habe ich gleich etwas parat. Es mag zwar etwas ungewöhnlich sein, aber bei dem ganzen Betrachtungen der Zukunft kommt auf konstruktiv-künsterischem Sektor einer Sparte oft zu wenig Wertschätzung zu. Wovon ich spreche? Von der Architektur! Darum lautet das nächste Motto:
Entwirf ein Gebäude aus der Zeit vom 22. bis zum 24. Jahrhundert, also ein futuristisches Bauwerk 'für die Plantenoberfläche'!
Es gelten die selben Regeln, wie für die beiden bisherigen Contests, d.h.
Zusätzlich bitte ich von Seiten der Betreiber mein Gesuch auf Regel-Ergänzung im oben verlinkten Thema zu beachten.
Nun denn, auf viele schöne Beiträge und allen Teilnehmern viel Erfolg, aber vor allem Spaß
Das Buffet ist eröffnet.
Meine Damen, meine Herren,
Ich möchte Sie hiermit zum dritten Kunstwettbewerb, der Veranstaltung im Mai begrüßen.
Wie ich ..::hier::.. bereits schrieb, gibt es auch schon das Thema!
1. Neues Motto: ok, diesmal habe ich gleich etwas parat. Es mag zwar etwas ungewöhnlich sein, aber bei dem ganzen Betrachtungen der Zukunft kommt auf konstruktiv-künsterischem Sektor einer Sparte oft zu wenig Wertschätzung zu. Wovon ich spreche? Von der Architektur! Darum lautet das nächste Motto:
Entwirf ein Gebäude aus der Zeit vom 22. bis zum 24. Jahrhundert, also ein futuristisches Bauwerk 'für die Plantenoberfläche'!
Es gelten die selben Regeln, wie für die beiden bisherigen Contests, d.h.
- Eingesendete Werke müssen zum Motto des Contests passen. Jeder darf nur ein Werk abliefern. Was ihr abliefert, bleibt euch überlassen. Also egal ob eingescannte Bleistiftskizze, Foto oder digital erstelltes Bild. Einzige Bedingung ist, dass ihr es selbst erstellt habt.
- Der Wettbewerb läuft vom 8. bis zum letzten Tag eines Monats. Darauf folgt eine Abstimmungsphase von 7 Tagen.
- Bei zeitlichen Verzögerungen von mehr als 24 h, die durch das Vorgeben des neuen Motto's entstehen können der Moderator o. Admins ein Thema vorgeben!
- Der Gewinner des letzten Contests gibt das Motto für den nächsten vor.
- Ab 5 Teilnehmern wird ein Award für den Gewinner vergeben.
- Betrüger werden disqualifiziert.
Zusätzlich bitte ich von Seiten der Betreiber mein Gesuch auf Regel-Ergänzung im oben verlinkten Thema zu beachten.
Nun denn, auf viele schöne Beiträge und allen Teilnehmern viel Erfolg, aber vor allem Spaß
Das Buffet ist eröffnet.