Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab zu erst eingereich, also ganz klar: Er von mir. So ein Dieb, so ein elender... :baeh:USS Nelame schrieb:btw.: @ Max und Windsor: Wer hat von wem abgekupfert?
Das finde ich das angenehme: Neben "zeichnerischen Fähigkeiten" wird hier auch mal der Umgang mit Buchstaben belohnt.Stefan schrieb:Die Aufgabenstellung heißt aber schon "Bastel ne Plakette" und nicht "Denk dir nen ungewöhnlichen Namen für ne Plakette aus".![]()
Aber besser als die Wettbewerbe bei denen nur gefragt wurde: "Soll er gewinnen oder nicht?"hannibal schrieb:Irgendwie ist diese Umfrage traurig ... ganze 3 zur Auswahl ... war schon mal besser in den Wettbewerben ...
Damit kann ich schon leben; Außerdem ...hannibal schrieb:Bissl wundern tuts mich, dass Max bisher keine Stimme hat ...
Windsor schrieb:Hab zu erst eingereich, also ganz klar: Er von mir. So ein Dieb, so ein elender... :baeh:![]()
Max schrieb:Wir sollten aber noch einmal Bemühungen und Maßnahmen auf den Weg schicken, die dafür sorgen, dass das Teilnehmerfeld wieder größer wird!
Max schrieb:Ich warte bis nach dem Voting. Dann bringe ich sämtliche furchtbaren Details ans Licht. Windsor wird Disqualifiziert und hannibal rückt als Sieger nach
So wird's sein![]()
Bei sovielen Namen muss man sich eben irgendwann bei einigen Sparten ein wenig bedienen.Max schrieb:und wenn man sie dann noch liest, gibt es einiges zu entdecken!
Spike schrieb:Nicht bei allen Plaketten.
Meine ist nicht so schön, sondern eher einfach - ist halt ein militärisches Schiff und kein "Luxusdampfer" ^^
http://img339.imageshack.us/my.php?image=1237bc.jpg
Das richtig heikle an der Sache dürfte wohl sein, dass in Schitomir ein Stalag war.Der Name "Scheiß auf Erde" ist schon etwas ungewöhnlich. Es könnte aber auch "Scheiß auf Frieden" bedeuten. Also was ist es nun?
Warum jetzt nicht mehr?Früher hab es für sowas einen Necromancer-Award.![]()