Küchenspritzschutz Thema: StarTrek

Hans Wurst

Lieutenant Junior Grade
Hallo liebes Forum.
Ich habe wie oben beschrieben vor, mir ein Küchenspritzschutz aus Glas machen zu lassen. Das ist die dazugehörige Webseite:
https://www.glasposter.com/kuechenrueckwand/selbst-gestalten/
Geht auf den Konfigurator und stellt folgende Maße ein: Höhe: 430mm und Breite: 1240mm. Das solls werden.
Nun zum Problem:
Das Bild muss, damit es gut aussieht mindestens eine Auflösung von 3840x1200 haben.
Ich finde im Internet jedoch nur geringe Auflösungen / schlechte Aufnahmen, oder sie haben eine Werbesignatur im Eck. Oder es waren nur Schiffspläne.
Was ich mir vorstelle:
Die Gesamtoptik soll auf jeden Fall dunkel sein. (Also Weltraum) und im Vordergrund soll ein Föderationsschiff sein. Ohne Wasserzeichen, Werbung oder ähnliches.
Vielleicht hat jemand sowas in seiner Sammlung oder kennt eine passende Webseite :)
Ich bedanke mich bereits für eure Antworten, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)
 
Eine sehr unspezifische Suchanfrage. Hast du etwas Konkreteres? Vielleicht welches Schiff es sein soll oder welche Ära?

Ansonsten schon einmal hier probiert?
 
Zurück
Oben