"Krabbelgruppenförmchendiebstahl" bzw. OT aus: Nominierungen für den Monat A P R I L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Spike schrieb:
Den Papierkorb gibt es offiziell nicht mehr. Der wurde umbenannt.
Das sollte nur ne Anspielung auf den Papierkorb sein, den manch ein User auf seinen Bildschirm hat. Man Lebewesen, meist humaner Gestallt, Homo Sapiens der Neuzeit, hat solch modernes Papierentsorgungsinstrument auch neben seinem Schreibtisch stehen!
Ein solches Dingens wird auch oft als, Ablage Rund, Mülleimer, von der einfachen Schwäbischen Hausfrau mit "Dreck" oder einfach als stinnormaler Papierkorb bezeichnet. Wohin in meinem Falle ein solches Mülltopic auch hingehört und nicht in die schnicke und schicke Plauderecke. ;) :) :D

Mitunter wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das man mich bitte damit verschonen möge, bitte, bitte........


Sirak schrieb:
nein, du machst nur immer die Sandburgen kaputt! :(

Da fehlt jeder Reale Beweis! :cry:

Ich bin ein Sandkastenburgenerschaffer kein Sandkastenburgenvernichter. :baeh:
 
S

Sirak

Guest
Du? haha du hast mir immer alles sandburgen kaputt gemacht!!!! ich back dann lieber meinen Sandkuchen! *flenn*
 
S

Sirak

Guest
Wie leicht man doch kleine Kinder begeistern kann!Ich bin immer wieder erstaunt! :p :confused:
 

Windsor

Captain
In der Plauderecke ist es nicht, weil ansich der OT aus Nomi für den April, der entfernt wurde, sich eigentlich um eine Person hier aus dem Forum in gewisser Weise dreht.

Aber so wie das jetzt aussieht, wäre die Plauderecke ein schöner Platz. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben