"Krabbelgruppenförmchendiebstahl" bzw. OT aus: Nominierungen für den Monat A P R I L

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannibal

Guest
Der Lukas aus dem Forum? ;) ;) ;)

Lukas - welcher Lukas?
(kommt jetzt nicht mit "Der auf dem Bild")
 

USS Nelame

Lieutenant
hannibal schrieb:
Krieg ich auch mal ne ernste Antwort? :confused:
Ahem, hannibal, in diesem Fall würde ich jedem Recht geben, der meint, dass du mal nachdenken sollst, bevor du etwas schreibst. Das Bild ist von irgendeinem Fussballer, aber das ist weniger interessant. Der inhalt (also die Gestik des Fussballers) ist hier als Pessiflage auf [Lukas] gemeint. Du musst den letzten Post von [Lukas] und den Inhalt des Bildes im Zusammenhang sehen.
 
S

sesam

Guest
Hanni, du übertriffst dich immer wieder selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bernd das Brot

Guest
Matthias Sammer passt doch, wobei sonst auch viele andere Trainer ähnlich reagieren.
 
L

[Lukas]

Guest
sesam schrieb:
...und die Ähnlichkeit ist kaum von der Hand zu weisen. ;)

Sesam:


Du hast 48 h Stunden Zeit, das Sammer-Bild mit meinem Bild darin zu entfernen, sonst sehe ich mein Persönlichkeitsrecht verletzt...

Ich danke dir!
 
B

Bernd das Brot

Guest
Lukas, du weißt doch schon, das du mit dem Upload deines Bildes, für dieses auf deine Persönlichkeitsrechte verzichtet hast. :D :D :D :D
 
S

Sirak

Guest
nelame denk dran, machmal gilt man ein Memberleben lang als vorbelastet! Wie war das mit dem erst denken dann schreiben?! Man wird irgendwann nur wieder auf dir runhacken und dann geht das Theater über kurz oder lang wieder los!

Also ich fand die bemerkung mit dem Krabbelgruppenniveau passend!
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Aha, wieder etwas das in die Plauderecke verschoben werden wird.
Bitte schmeißt sowas gleich in den Papierkorb....... :p ;)


Wie sagte der Großmeister einmal: geht doch raus in den Sandkasten spielen........ :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben