Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XV)

Hmm.. also ich bin für 2 oder 3 von den 5ern... oder ne vierer auf die Weise...

--
|
-

Wobei der Platz im unteren Eck mit nem Wächterpukt gefüllt würde... Platz für ein zwei man und ne kleine Kontrollkonsole.... oder so.. jetzt erstmalweiter Bilderchen von EINER Zelle :D (ich werd langsam besser :D

A1.jpg

A2.jpg

A3.jpg


Die Einrichtung ist im Grunde noch recht unbehandelt...

Hab halt nen Speigel mit zwei Lampen und ne Deckenleuchte hinzugefügt, sowie halt ein bisserl Licht.....

Net viel ich weiss, aber
a)will ich euch ja noch ein bisserl mitreden lassen
b) hatte ich auch nich sooo viel Zeit dafür....

Viel Spass!

CYA
Fedor
 
Gefällt mir, mal sehen was unsere drei Galgenvögel davon halten. Ich finde nur, dass der Teppich nicht unbedingt so rot bleiben sollte, und vielleicht wäre eine etwas angepastere Lichteinstellung besser, die an der Wand nicht solche Reflexionen hervorruft. Sonst aber ein guter Anfang, du lernst schnell. :thumbup:

logo.gif
 
Ein grober Vorschlag für die Raumaufteilung.
Genaues Design und Interieur sind der Funktion wegen vorprogrammiert.

Zellen.gif
 
@Luke Hmm wäre machbar aber nichmehr heute *G* *Gähn*

A4.jpg


Besser so???

Hab mich erstmal nur um ein paar Effekte gekümmert....

Diskutiert mal fleissig drüber.
Ich schau mir dann morgen eure Meinungen an. :D

CYA
Fedor

P.S.
Vergesst wegen dem Arrest das Schiff nicht ;)
 
Schaut schon gut aus, orientier dich am besten an Lukes Zeichnung, das sieht nach nem sehr guten Konzept aus, vor allem mit dem sekundären Kraftfeld :)

Achja, und für Daniels, Lloyd und mich stellste am besten mal alle Schwachstellen zusammen, damit wir da schnell wieder raus kommen! ;) :D
 
Am Schiff wird am Wochenende weitergemacht...hab unter der Wcohe immer etwas wenig Zeit. Aber einigt euch ruhig schonmal auf die entgültige Form :) DAnn kann ich nämlich am Sonntag mit den Details am Schiff anfangen. :thumbup:

Die Arrestzelle sieht gut aus...wirklich gemütlich :D
Der Plan, den Luke gezeichnet hat ist echt gut...so hätte ich das gern :)
 
@Psycho...

Kennst du ST 5??? Keine Schwachstellen? Tester war ein Vulkanier???

Dieser mal ist nicht nur der Tester der Vulkanier, sondern auch noch der Erbauer.
devil2.gif


Das heisst der ist Narrensicher! Keine Rückwand die sich raussprengen lässt, da direkt an der Aussenhülle! :devil1:

Und die Kraftfelder haben ihren eigenen Genrator! :D eigene unabhängige Kreisläufe. Da braucht ihr schon ne Armee um euch rauszuholen... :D

Viel Spass beim Sitzen.. der Erbauer hat aus den Fehlern von Generationen gelernt!
devil2.gif



CYA
Fedor

P.S.
leider keine Bilder heute :hmm2:
hatte leider keine Zeit, aber ich versuchs sobald ich wieder kann mal auf die Luke'sche Art.. die gefällt mir echt :thumbup:
 
@ Mr.Crane: Was is eigentlich aus meine Lieblings-Couch geworden, der weiß-braunen mit den Lampen? Wenn die schon nicht im RR drin ist, bekomm ich sie dann in mein Quartier? ;)
 
Achso...da ist mir eingefallen, dass ich Freitag und Montag freibewegliche Ferientage hab...ich kann also 4 Tage am Schiff arbeiten, wenn ihr euch langsam mal etwas entscheidet, wie die Hüllenkonfiguration aussehen soll... :rolleyes:
 
Steve Lloyd schrieb:
@ Mr.Crane: Was is eigentlich aus meine Lieblings-Couch geworden, der weiß-braunen mit den Lampen? Wenn die schon nicht im RR drin ist, bekomm ich sie dann in mein Quartier? ;)

Was mir der ist? Die steht bei mir im Keller und wartet darauf irgendwo benutzt zu werden. :hmm: Glaubst du die passt in eine Arrestzelle? :p :D

Ok nun wieder ernst. Entwerf dein Quartier such dir jemanden, der das mit Max in 3D umsetzen will und ich bin damit einverstanden, dass du die Couch bekommst. ;)

Schorfi schrieb:
Achso...da ist mir eingefallen, dass ich Freitag und Montag freibewegliche Ferientage hab...ich kann also 4 Tage am Schiff arbeiten, wenn ihr euch langsam mal etwas entscheidet, wie die Hüllenkonfiguration aussehen soll... :rolleyes:

:hmm: *will auch frei haben* Ok dann will ich mal. Also, ich denke wir sollen diese Designtechnischen Details, die Luke für die Vorderseite der primär Hülle vorgesehen hat auf jeden Fall verwenden das sieht einfach gut aus. Wie es mit dem uboot-ähnlichen Deflektor aussieht kann ich nicht genau beurteilen, ich finde rund wirkt das nicht so gut, vielleicht eher dreieckig oder vielleicht trapezförmig. Beim allgemeinen Deflketor bin ich mir nicht so sicher was genau nun am besten aussehen würde: so ein neuer wie bei der Prometheus oder einer wie bei der Enterprise-E. Müsste wohl ausgetestet werden. Aber wie gesagt, diese Veränderung an der Vorderseite der primär Hülle sollten wir machen.

Was sagen die anderen?

logo.gif
 
Jo, vorne an die Spitze was ranmachen kommt gut, allerdings ob mir das als Hauptdeflektor gefällt weiß ich noch nicht, das müßte ich sehen. (Hauptsache kein Dauntless-Deflektor)
 
Dann könnte ja an die Spitze der Untertassensektion ein Torpedolauncher...und dann jeweils links und recht einer dahin, wo bei der uboot-Version die Deflektoren sind...
 
Schorfi schrieb:
Dann könnte ja an die Spitze der Untertassensektion ein Torpedolauncher...und dann jeweils links und recht einer dahin, wo bei der uboot-Version die Deflektoren sind...

Dann aber nicht in der runden Form, sondern lieber so etwas hier:

formen_schema.jpg


Von mir aus, könnte das auch auf der Seite liegen, aber ich finde diese Form passt da einfach besser hin, als das runde.

EDIT:

Die mist Darstellung geht nicht. Ich mach nachher ein Paintbild, hab jetzt nur keine Zeit dazu, ich edite das hier nochmal.

So jetzt sind die Bilder da ... Ich denke ich werde morgen, in der Schule einmal versuchen das so zu zeichnen, wie ich es auch meine, wenn ich das nicht hinbekommen, werde ich es versuchen mit Max herzustellen und dann rendern ;) zumindest in einem kleinen Maßstab. Ich werde sicherlich nicht die Ticonderoga nachbauen. :p

logo.gif
 
Fedor Kor schrieb:
@Psycho...

Kennst du ST 5??? Keine Schwachstellen? Tester war ein Vulkanier???

Dieser mal ist nicht nur der Tester der Vulkanier, sondern auch noch der Erbauer.
devil2.gif


Das heisst der ist Narrensicher! Keine Rückwand die sich raussprengen lässt, da direkt an der Aussenhülle! :devil1:

Und die Kraftfelder haben ihren eigenen Genrator! :D eigene unabhängige Kreisläufe. Da braucht ihr schon ne Armee um euch rauszuholen... :D

Viel Spass beim Sitzen.. der Erbauer hat aus den Fehlern von Generationen gelernt!
devil2.gif


Mist :rolleyes: :bibber: :dead:
 
Zurück
Oben