Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIII)

Cmdr. Lukas Robert D\'Anvil schrieb:

Quatsch, das fliegt durch nen Nebel.... Glaub ich

Der Kandidat erhällt hundert Punkte und eine Waschmaschine. So tief im Nebel kann man keine Sterne mehr sehen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Monitor oben zu hell eingestellt habe, aber da kann man es auf den ersten Blick erkennen.

Für die, die interesiert sind: Ich habe mal versucht eine bessere Hüllenform für das Shuttle hinzubekomen, aber es ist mir bis jetzt wohl doch nocht nicht so gut gelungen.

wip12_01

logo.gif

Also, des Bild im nebel is erste Klasse!!!
Aber den Versuch der neuen Hülle, ich kann mir garnet vostellen was das werden soll, sieht nen bissi glatt aus, sorry! Aber wie ich dich kenn bastelst du da noch irgedwas geniales draus!!!

So punkt 2:

Hab mich mal mit der Schalldusche in dem Quartier beschäftigt, ja und hier sind die Bilder:

Dusche offen

Dusche zu

Ich erkenne, dass hier einige nicht erkennen, was Ascot da gemacht hat. es handelt sich dabei um Ablative Panzerung, die an der Aussenhülle repliziert wird. Und es ist echt gut geworden. Ich bastele auch an einer Panzerung für mein Shuttle. wer weiß, vielleicht bekommt unser Schiffchen das ja auch. :rolleyes:

Aber bitte bitte bitte nicht golden!

Shuttlehülle: gefällt mir, wirkt echt stromlinienförmig.Nur das Dings an der Trsagfläche passt nicht ganz ins Schema, weil es eckig ist.
Schalldusche:wirkt etwas leer..vielleicht ein Spiegel rein und ein kleines Schränkchen zum was reinstellen.
Ich hab Bilder von meinen Möbeln...schick sie mal dem Ascot( @Ascot: tja, du hast Post ;)).Wenn der sie gepostet hat, sag ich noch was dazu, also wartet bitte erst mal mit Kritik, bis ihr genau wisst, wie ich sie mir vorstelle.

Der Tribble-Freund schrieb:

Einen Spiegel in der Dusche? Ich weis ja nicht

Das mag selbstverliebt klingen, aber das ist doch COOOOOOOOOOOL......
Und dann noch einen über die ganze Wand des Bads...*goil*

möchte ja nicht wissen, was du dann inner dusche anstellst...

sieht aber gut aus, bisher =)

Lloyd meinte zu heut in der Schule zu mir, dass die Tür überflüssig wär, weil des ja nur die Quartiere der Soldaten wären und die normalerweise Massenduschen gewohnt wären, folglich auch keine Intimsphäre breuchten.
Ich stimm dem net unbedingt zu aber will jetzt einfach mal wissen was ihr darüber denkt????

Und zu den Möbeln, Liege, Billiard und Sessel find ich gut, aber der Tisch un der Stuhl find ich nen bissi globig!

Dr. Jack Daniels schrieb:
weil des ja nur die Quartiere der Soldaten wären und die normalerweise Massenduschen gewohnt wären
Soldaten? Massenduschen? Und du bist dir sicher das dies die Sternenflotte ist?

also massenduschen und so gibt es sicher mit...
aber die unteren crewmans und so haben sicher quartiere für 3 personen oder so und da halt eine dusche drinne (wird halt nacheinander geduscht) aber glaube kaum, dass das ins extreme geht

Was ich meinte, ist das ne Schalldusche keine Tür braucht. Das mit den Massenduschen war ein Vergleich aus der Realität (oder so ähnlich)!
Ich dachte mir nur, weil die in den Folgen auch keine Türen haben. Oder meint ihr die soll da bleiben?

@McLean: Ach ja, und ein Schränkchen und ein Spiegel in der Dusche? Also neben dran ja, aber direkt drin? Hast du sowas etwa in der Dusche? Kann ich mir nicht vorstellen :D !

Möbel: Cool, vor allem der Billiard-Tisch. Nur der Sessel... langweilig

Dusche: Ob mit oder ohne is mir egal, ich beantrage ein Einzelquartier... zumal ich nich annehme dass jemand in nem verrauchten Kiffer-Quartier (was meins garantiert wird ;) ) wohnen will :D

Du bist doch eh Offizier und hast somit ein Enzelquartier! Nur die einfache Crew bekommt Doppel-Quartiere.

D\'Anvil: Das mag selbstverliebt klingen, aber das ist doch COOOOOOOOOOOL......
Und dann noch einen über die ganze Wand des Bads...*goil*
Sehe ich da Träumereien und Erregung? *lacht*
Psycho: zumal ich nich annehme dass jemand in nem verrauchten Kiffer-Quartier (was meins garantiert wird ) wohnen will
Was machen wir nur mit dir... :hmm:
Einen Spiegel in der Dusche? Ich weis ja nicht
Hat schonmal jemand eine Schalldusche wirklich gesehen?!

Torias Dax schrieb:
Hat schonmal jemand eine Schalldusche wirklich gesehen?!
Klar, erstens bei ST-V:EF und dann in einer Szene wo B. Torres duscht und der Doc sie dann irgendwie anlabert oder so ...

Das ist eine Nische in der Wand. Ein Gitterrost mit runden Löchern drin (ähnlich einem Rasterbild) wird von hinten mit Licht bestrahlt, wenn die Dusche arbeitet. Wie die Seiten aussehen, weiß ich nicht mehr sicher.

@die die mich wegen der Dusche blöd :D anlabern: Ich sage doch nur das ein Spiegel ne feine Sache ist :D Nicht mehr. Kann ja nicht ahnen das einige so hässlich sind *schmoll*...oder so versaut....*läster*

jetzt sag ich mal was zu den Möbeln:
Stuhl. Globig? Stimmt. Wenn ich mir den so anschaue.Wird entglbigt
  • Sessel: entgültige Form; Farbe folgt bei Zeiten
  • eckiger Tisch: ebenfalls entgültige Form.Irgendjemand hat gesagt, der sei ihm zu globig...Der Tisch soll in die Mitte des Raums. Außerdem ist er der größte im Raum...werde ihn also nicht verändern
  • runder Tisch: Endfassung
  • Billiard: Skizze, wird noch überarbeitet; das gestrichelte soll das Innenleben darstellen
  • Liege: wird noch überarbeitet und etwas in den Kanten abgerundet, damit sie zum Rest der Möbel passt
@Ascot: danke fürs posten

Sharon McLean schrieb:
jetzt sag ich mal was zu den Möbeln:
Stuhl. Globig? Stimmt. Wenn ich mir den so anschaue.Wird entglbigt
  • Sessel: entgültige Form; Farbe folgt bei Zeiten
  • eckiger Tisch: ebenfalls entgültige Form.Irgendjemand hat gesagt, der sei ihm zu globig...Der Tisch soll in die Mitte des Raums. Außerdem ist er der größte im Raum...werde ihn also nicht verändern
  • runder Tisch: Endfassung
  • Billiard: Skizze, wird noch überarbeitet; das gestrichelte soll das Innenleben darstellen
  • Liege: wird noch überarbeitet und etwas in den Kanten abgerundet, damit sie zum Rest der Möbel passt
@Ascot: danke fürs posten

Mein Gott - KLOBIG; btw....
nicht globig von Globus. :rolleyes:
Im Übrigen finde ich sie auch klobig-kompakt.
Filigran wirkt auf mich immer schöner.

Was den neugeformten billiadtisch angeht - war und ist ne gute Idee, möglicherweise ne schöne Starfleetbordüre am Rand, die die Delta-förmigen Logos dann unterbechen könnten?===/\===/\=== so eben?
Damit man die bei verlust leichter identifizieren kann*G* :D

Zurück
Oben