Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIII)

hossa!

mich hat der psych o'path angesprochen ob ich nicht lust hätte hier mitzumachen.

schaut doch mal bitte auf meine seite und sagt mir ob ich zu gebrauchen bin :)
 
bist zu gebrauchen! :D würde dich in ICQ ansprechen aber irgendwie erreichech die über Trillian nicht, komisch :brmbl:

logo.gif
 
Weiß auch nich woran das liegt, hat bei mir auch lang gedauert bis ich ihn hatte :hmm2:
Achja.... Telmacs Gondeln sind besser
Un noch ein Vorschlag @Telmac: Mach das Schiff einfach mal so wie du es dir Vorstellst. Du hastd as Design entwickelt, du wirst wohl am besten wissen wie man es refitten kann... heißt jetz nich dass ich für die Skizze zu faul bin... die kommt, keine Sorge ;)
 
Ascot Crane schrieb:
bist zu gebrauchen! :D würde dich in ICQ ansprechen aber irgendwie erreichech die über Trillian nicht, komisch :brmbl:
Warum hast du mir nicht gesagt, dass du jemand ansprechen willst, der noch nicht auf deiner Liste ist, du Schlaumeier?! Dann könnte es doch sein, dass er es so gestellt hat, dass nur die, die auf seiner Liste sind ihn ansprechen können, oder?! :rolleyes:
 
:hmm2: kann schon ,sein, aber ich müßte bei denen bei den es nicht geht, aber eigentlich in der Liste sein. Is ja auch egal. Ich habe die Page nochmal bearbeitet und hier ist das Ergebnis. Ich denke, dass es jetzt übersichtlicher ist.


SCO-Page

logo.gif
 
Ich muß schon sagen, die Sache mit der Page ist so viel besser, aber dumm finde ich, dass das ganze so Auflösungsabhängig ist. Ich sehe zum beispiel den Linken Rand garnicht, und scrollen ist nicht möglich :( Das solltest du noch ändern!
Zum Gondel-Entwurf. Ich finde ihn echt super geworden, aber nicht so ganz zum Schiff passend (soweit sich das beim aktuellen Standpunkt sagen läßt)!
geordi.gif
 
eigentlich ist es nicht Aufslösungsabhängig. Die Bereiche sind durch absolute Angaben definiert. Also egal bei welcher Auflösung, die sind immer gleich groß. hm, wundert mich, dass es bei dir nicht geht.


logo.gif
 
Ascot Crane schrieb:
eigentlich ist es nicht Aufslösungsabhängig. Die Bereiche sind durch absolute Angaben definiert. Also egal bei welcher Auflösung, die sind immer gleich groß. hm, wundert mich, dass es bei dir nicht geht.


Dann muss irgendwo ein falsches Tag in deinem HTML-Code sein.
Auch bei mir ist die Page in einer absoluten Auflösung. Nichtmal ein Erzwingen kann ich erreichen. So seh ich auch nur das Heck*G*
Aber das bunte Leuchten...SEHR GUT...um mal einen Centerparksspot zu zitieren
 
wirklich komisch. Ich habs in 1024x785 und 1152x864 getestet und beides ging, welche habt ihr denn?

Hier schau euch mal an was ich bei meinen Streifzügen gefunden habe, irgendwie erinnert mich das an etwas. Ich weiß nur noch nicht was. :confused:

Bild

Erkennt noch jemand die Ähnlichkeit?

logo.gif
 
Stimmt, die Ares kenn ich auch, aber habt ihr die URL gesehen ... da gibts so ein Wort mit "T" ... nämlich Ticonderoga, und die Ähnlichkeit zu unserem Schiff ist auf jedenfall da ... nicht allzu extrem, aber schon merklich!
geordi.gif


P.S.:Meine Auflösung ist 1024x768 ... hab aber eine unübliche Aufteilung von wegen Taskleiste und Co.!
 
Lt. Lloyd schrieb:
Stimmt, die Ares kenn ich auch, aber habt ihr die URL gesehen ... da gibts so ein Wort mit "T" ... nämlich Ticonderoga[...]

du meinst doch nicht www.ticonderoga.home9.dk3.com/ .... oder?
das ist nämlich mein Webspace, den ich mir unter dem Namen registriert habe. Ich hab das Bild da hochgeladen, weil ich es nicht verlinken konnte.

Dann liegt höchstwahrschieinlich an deiner Einteilung auf dem Monitor, dass es nicht passt, wie es soll. Weil bei mir geht in der Auflösung.

logo.gif
 
Axo ... das mit dem Ticonderoga ist dein Websapce? Na dann hab ich mich ja umsonst gewundert :D dachte schon!

Mit der Aulösung ... schade schade schade ... aber wenns bei anderen auch nciht richtig geht? ... Nunja!
geordi.gif
 
Lt. Lloyd schrieb:
Mit der Aulösung ... schade schade schade ... aber wenns bei anderen auch nciht richtig geht? ... Nunja!

Unser lieber D'Anvil hat glaube ich auch nur 640x480. Da hab ich es nicht getestet gehabt. Also kann ich nicht sagen ob es da auch geht, ich glaube aber eher nicht.

Sorry, dass du dich gewundert hast, aber ich dachte, das wäre jetzt allgemein bekannt, dass meine Bilder da liegen ;) .

EDIT:
Ich habe die Seite nochmal überarbeitet. Jetzt sollte bei 1024x786 mit normaler Taskleiste. Alles recht gut gehen. Für die Leute die eine höhere Auflösung haben empfehle ich nicht die SCO-Page Weiterleitung ([url]www.sco-page.de.vu)[/URL] zu nehmen sondern http://home.pages.at/jkheide/index1.htm (optimiert für von 1280x1024)


logo.gif
 
:hmm:
Drei Tage Systemausfall...und nichts verpasst... *Strohballen, von totaler Stille bis auf dem Säuseln des Windes begleitet, durchs Forum rollen seh*

Muss bis zur nächsten Woche fürs Abi lernen, werde aber (@Telmac...) versuchen mal mit Skizzen rumzuprobieren. Bis dahin müsste Psychos ja schon fertig sein.
devil2.gif
:devil1: :D
 
Mann mann mann, hier ist ja absolut tote Hose!!!!!! :zaun:
werde mal schauen, ob ich bald eine Liege für den Aufenthaltsraum fertigmachen kann. Ich hab zwar keine Ahnung, wie sie aussehen soll, aber das ändert sich hoffentlich bald. Wegen dem Billard-Tisch: wie sieht so ein Ding überhaupt aus? Ist sowas "altes" eigentlich sinnvoll? Bin mir da nicht mehr ganz sicher :hmm2:
 
Ich werde heute nacht mal ne Skizze für die Überarbeitung der Tico liefern.
Den Billiardtisch könntest du ja etwas abwandeln, Schach wurde ja auch modifiziert... wie wärs zum Beispiel mit nem 6-eckigen Tisch? Oder denk dir selber was aus ;)
 
Und der Herr sprach: Lasset die Astrometrien zu mir kommen :D



Man soll mir ja nicht nachsagen, ich hätte nicht genügend Alternativen geliefert, ne? ;)

@Psycho: Bin gespannt, bin gespannt.....
 
WOW, die Astrometrie sieht echt gut aus! Das hat echt etwas von Arbeitsraum, wirkt nicht so leer. Ich w´üsste nicht ob ich mich für die oder für die erste enstscheiden würde, aber hervorragend ist sie allemal.
geordi.gif
 
Zurück
Oben