Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XI)

Lt.JG Psych O\'Path schrieb:
... ich hab selten ein chaotischeres Wireframe gesehn... :D :D

Ich würde sagen, wenn mich jemand dazu fragte, warum das so sei:

Das ist, denke ich, auf den unteren Teil des Rumpfes zurück zu führen, weil der noch mit einer 5 mal höheren Anzahl an Polys ausgestattet ist, wirkt das ganze doch recht chaotisch. Wie gesagt, ich habe ja noch immer ein bisschen Zeit alles weitere in die Wege zu leiten, um die entsprechenden Änderungen vorzunehmen.
Aber da ich jetzt erstmal auf Klassenfahrt bin, werde ich wohl vor Sonntag keine neuen Bilder abliefern können, aber ich denke, dass es dann auch nicht mehr so chaotisch sein, wenn ich den unteren Teil ebenfalls, wie die anderen Bereiche, in lowpoly-Art setze.

Also ich wünsche euch alllen eine angenehme und schöne, sowie konstruktive Woche.
cool.gif

jap.gif

Ich versteh sowieso nich wieso du das Teil Low-Poly machen willst.... aba ok, deine Sache ;)

Viel Spass in Saarbrücken!

@Ascot Crane: äääm,ich hab mich verzählt. Ich meine wip10_07. Vielleicht sollte ich mal das Zählen üben :)

Da der Cap im moment nich da is versuch ich mal zu antworten. Ich nehme an die Teile sind fürs gleiche gut wie beim Typ9... es sieht einfach besser aus ;)

Darf ich mal fragen wer hier jetz eigentlich am Shuttle-Contest definitiv teilnimmt? Ihr könnt immernoch gerne einsteigen ;) Stichtag is der 4. Mai
Es müssen keine 3D-Bilder sein, ihr dürft Bleistift-Zeichnungen, Paint-Bilder usw liefer, es kommt nur darauf an dass die Konzepte gut sind. Umsetzen können wir später noch ;)

Ich arbeite momentan an ner 3D-Umsetzung meines Shuttle, Bilder gibts noch keine, die CY hab ich inzwischen ein wenig optimiert un auch weitergebaut, auch hier keine Bilder weil kaum sichtabre Unterschiede zur letztem gezeigten Version zu sehen sind. Ich hab leider zur Zeit selten Zugriff auf Max, deswegen kann sich das noch hinauszögern... :(

Wie wird der Contest eigendlich ablaufen? In einem eigenen Topic per Poll, oder hier, oder wie sonst? Und woher weiß man, wie die einzelnen Shuttles aussehen, die zur Wahl stehen? :confused:

Das wird genauso wie bei dem Design der Ticonderoga als Poll in einem Extra Topic hier stattfinden.

Edit: Das wird ganz einfach. Die Bilder werden gepostet in den Eröffnungsbeitrag und werden dort mit Nummern oder Namen versehen und im eigentlich Poll stimmt man dann dort für die angegebene Nummer.

Ich würde Vorschlagen am 4. Mai müssen alle Shuttles die Teilnehmen wollen gepostet werden un am 5.5. wird dann ein poll aufgemacht. Ein Tag später, um sicher zu gehn dass kein Shuttle vergessen wird.

Ja, das wäre gut. Nur wenn es zuviele Vorschläge gibt, dann werden wir das wohl auf einen Vorschlag pro Person begrenzen müssen.

Begrenzen ist ne gute Idee. Angenommen, alle bisher geposteten Shuttles nehmen teil, wird das etwas viel,weil man die dann teilweise als Link anbieten muss. Und sich da durchzuwurschteln...Bis man damit fertig ist, hat man den Anfang scho wieder vergessen! Bin schon gespannt.

Also die Schiffe werden schon als Bild und nicht als Link gepostet.

Nur wird dann die Auswahl zu groß und ich glaube nicht, dass der Poll wirklich grenzenlos ist.

PS: Du hast dein AIM nie an, richtig? *g

Zurück
Oben