Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic X)

ich würde ja sagen, dieses schwarze vorne an der seite ist ein phaser...

da laut datenbank dieser shuttletyp 2 phaserbänke hat, gehe ich mal davon aus, dass sie das sind (der sichtbare hier und auf der anderen seite auch...)

1. Na gut
2. In der Voyager Folge "Ein natürliches Gesetz" wird gesagt das das Teil da vorne ein Deflektor ist, was ist daran so schwer zu verstehen?

Data schrieb:
t12-3.jpg

Nein das ist der Navigationsdeflektor, aber der ist ja an der Unterseite schon.

Also ich sehe da zwei Phaserbänke, einmal im hinteren Teil der Primär Hülle, das was da mit den roten Einramungen auf der Hülle unter den roten Balken des Pfeils und dann noch die seitlich an der Warpgondel, das macht dann schon vier, die das Shuttle hat. Auf jeder Seite und ich glaube auch noch eine unten, naja ich bastle dann erst mal an meinem Shuttle weiter und nehme ein paar Veränderungen vor.

jap.gif

@Data: man darf nich alle glauben was in den FactFiles steht ;)
Hier mal ein Bild mit meinen Korrekturen:

Shuttle Typ 9

@Benteen: Sehr schön, freu mich schon auf die Details :) Achja, hast du spezielle Wünsche wegen nem Eigennamen der Yacht?

EDIT: Hab die Phaser vorne auf den Warpgondeln vergessen zu markieren. Die Teile die bei dem anderen Bild fälschlicherweise rot leuchten

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
@Data: man darf nich alle glauben was in den FactFiles steht ;)

OHJA nur das dumme ist wenn was nicht erwähnt wurde, und es plötzlich in den fact files steht, weis man nicht ob es war oder nicht war ist!

Bender schrieb:
Jetzt reichts mir! :D

Du meinst wahrscheinlich diesen Winkel:
unbenannt.JPG

(pardon Benteen, musste mal in deinem Bild rummalen)

JAAAAAAAAA genau ... hab selber schon nen Pic bemalt ums zu erklären aber keine Zeit ums zu posten. Ich find das nit so schön *g*

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
@Benteen: Sehr schön, freu mich schon auf die Details :) Achja, hast du spezielle Wünsche wegen nem Eigennamen der Yacht?

:hmm2: , bis jetzt noch nicht, aber falls mir etwas einfallen sollte, werde ich dich gerne sofort in Kentniss setzten, oder hast du schon einen Vorschlag?

Ja, ja, die Richtigkeit der Fact Files, ist nicht wirklich immer die Wahrheit :rolleyes: aber ein guter technikversierter Fan sollte das wissen. :D

jap.gif

GShuPhaser1.jpg

auf dem ersten blick sieht es wirklich so aus als wurde der schuss aus dem deflektor hervor gehen , doch beim 2tem blick meine ich zu erkennen das der strahl doch von so einem seitlichem emitter ausging.

Abgesehen davon das die Cochrane mehrmals in Voyager zerstört worden ist, was man auch in den Folgen zu sehen bekam, dass es sich dabei um die Cochrane handelte, würde ich mal sagen, dass es einfach eine andere Variante des Typs 9 ist, die eben anstelle der seitlichen Sensoren am Rumpf Phäserbänke besitzt und deren normalerweise hinteren Rumpfbänke nun eben Sensoren sind.

Aber da wir nun eigenlitch schon ziemlich weit vom Topic weg sind. Würde mich nun mal, um wieder zum eigenltichen Thema zurückzukehren, interessieren, was ich noch am Rumpf ändern soll, bevor ich mich den Details widme.

jap.gif

Ok, der Deflektor is für meinen Geschmack ein wenig zu breit, aber das is Ansichtssache. Die Fensterform solltest du wei von asia_fire bereits angesprochen noch verändern, außerdem wäre ne kleine Abgrenzung zwischen Fenster und Hüle ganz nett (z.b. das Fenster ein wenig, etwa 5 cm, nach innen verschieben)
Dann gibt es glaub ich hier nen Mesherror, solltest du noch ausbügeln, außerdem solltest du die Kante am Bug wie hier gezeigt bis nach hinten durchziehen.

Zurück
Oben