Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic X)

Ich habe heute wieder ein wenig Zeit mirt der Shuttlebay verbracht, habe aber nicht wirklich weitergebaut sondern erstmal ein wenig optimiert.
Hier habe ich z.B. die Polygonzahl der Stützen von 1694 auf 213 reduziert.
Nächste Woche werden dann wieder echte Fortschritte folgen ;)

Damit man auch mal wieder was vom Captain sieht, hier ist mal der Anfang, von dem was mal ein Shuttle werden soll. :rolleyes: :D

wip_01.jpg

wip_02.jpg

wip_03.jpg

Ist noch alles sehr roh abgefasst, aber ich bin ja auch erst in den Anfängen, dennoch bin ich für Kririk offen.

Mal sehen wann ich soweit bin, dass ich bilder von Quartier oder dem ReadyRoom posten darf.

jap.gif

Sieht schon gut aus, aber bitte mehr Perspektiven, dann kann mans besser beurteilen :thumbup:

Andere ansichten wäre super, aber um zu beurteilen das dieses Shuttle der OBERHAMMER ist, brauche ich sie nicht! Da reicht dieses Bild. Das wird super!
geordi.gif

Na dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen: eine weitere Version der Rohfassung:

wip2_02.jpg

wip2_01.jpg

wip2_03.jpg

Und für die die eine andere Ansicht haben möchten: Übersicht

auch und bevor ich es vergesse ein Wireframe:

wip2_10.jpg

so das wars dann fürs erste von mir

jap.gif

:eek: WOW :eek:
Sieht super aus! Weiter so!
Tip: bevor du weiterbaust, verbesser erstmal die mesherrors, je früher du das machst desto einfacher is es ;)
Ansonsten: Gewohnt gute Qualität :thumbup:

Ich weis nicht, sieht irgendwie zu stark nach einem Klasse 9 Shuttle aus. Der einzige unterschied den ich finde ist das die Klasse 9 hübsch ist

Es sieht nach einem Typ 9 mit der Technik eines Typ 11 aus, das stimmt. Aber das stört nich weil es vor allem durch die Triebwerke genug unterschiede gibt. Das mit dem hübsch wird sich auch noch entscheidend verbessern, denn es ist WIP un so wie ich das sehe versucht Benteen erstmal dei Grundformen fertigzustellen bevor er optimiert. letztendlich wird es ein gutes Shuttle werden.

Danke, danke.

Ich hab hier gleich schon mal ein paar neue Bilder für euch, darunter auch einen kleinen Angriff auf das Shuttle. O'Path hat recht, ich fange erstmal damit an, die Grundform zu erstellen, ich hoffe ich habe die Mesherrors nun zumindest dezimiert.

@ dem Tribble-Freund: Wenn dir was nicht gefällt, dann solltest du es vielleicht genauer sagen und präziese auf den Punkt bringen. sonst kann ich da nichts machen, aber inzwischen sollten sich schon einige Änderungen mehr erkennen lassen.

wip3_01.jpg

wip3_02.jpg

wip3_08.jpg

wip3_04.jpg

Die restlichen Bilder gibts nur noch als Links, ich will die Ladezeiten, für andere möglichst gering halten :D .

wip3_03
wip3_05
wip3_06
wip3_07

So ich hoffe, ich hab euch mal wieder einge Interessante ausichten verschaffen können :D .

jap.gif

Ich glaub´ ich bin im Kino ;)

Ganz große Klasse vom Meister Benteen, der sich mal wieder selbst übertroffen hat :thumbup:

da kann ich mich nur anschließen! Spitze ... nur die langen Seitenfesnter wirken etwas ungewöhnlich ... etwas kürzer fände ich besser!
geordi.gif

Hab so vor mich hingebastelt und da dachte 'Hey...da kannst du doch ein Schiff draus machen' und dann hab ich mir überlegt, dass wir ja vielleicht noch ein Schiff machen wollen, auf das mich Torias dann abschieben kann... :D
Es sollte ja den Namen Experience tragen.

Also denne...

@ Benteen
Ich finde, du hast schon besser Sachen gemacht, aber es ist auf keinen Fall schlecht. :thumbup:

@Benteen: Tja, was soll ich sagen. Ich bin sprachlos. Große Klasse! :thumbup:

@Telmac: bitte nicht weiterarbeiten, heb die dieses Design für das nächste Projekt auf ;) du wirst wohl kaum ernsthafte Konkurrenz zu diesem Design zu erwarten haben

Ich? Ich dich abschieben? Niemals!
devil2.gif
:D

Also dein Schiff dort ist mal wirklich etwas interessantes. Wenn das keine wirklich neue Schiffklasse ist, dann weiß ich es auch nicht.

Es fällt dann schon mit in die Kategorie Dauntless. Oder eher in den Designbereich. Also wahrlich interessant, Telmac.

Zurück
Oben