Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic X)

sesam schrieb:
...
das Gesicht der Offizierin sieht aus, als hätte sie sich den Kiefer gebrochen.

Wirklich? Ich kann das nicht so wirklich beurteilen, weil ich nicht weiß, wie ein gebrochener Kiefer aussieht und auch sonst hab ich davon recht wenig Ahnung, ich dachte eigentlich dass alles recht ok aussieht. Naja ich lass es erstmal so bis ich herausgefunden habe, was dafür verantwortlich ist.

sesam schrieb:
Ich finde, der Kiefer ist zu markant und zu eckig,
das sieht bedrohlich und männlich aus.
Ich würde ihn nur etwas schmäler und etwas runder machen, dann passt es.

Kann auch am Licht liegen, ich probier mal was zu ändern, vielleicht bringt das ja was.

jap.gif

Da fällt mir grad ein,
wenn der Lichtkreis konkav ist, kann er das Licht nicht gleichmäßig auf die Brücke verteilen...
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Lichtkriese oval sind

Ent-D Ent-D No2 , schön wäre aber auch ein Achteck wie in ST5, hauptsache bloß kein Lichtkegel wie in Voyager, der ist zu groß und damit nicht zweckmäßig.

Nix zu danken ;)

Ich habe jetzt mal ein paar Bilder von der SR. Ich arbeite jetzt etwa 2 Wochen sporadisch daran, die meiste Zeit hab ich allerdings nur Ideen verwirklicht und wieder verworfen, für das was hier zu sehen ist´hab ich etwa 2-3 Stunden gearbeitet.

Übersicht
Details 1
Details 2

Die Beleuchtung ist nur provisorisch, 2 der bereits vorhandenen Konsolen schweben noch, an sich wollte ich nur zeigen dass ich nicht untätig bin.
Ich bitte um Kommentare, Kritiken, Anregungen, Vorschläge etc. Je früher die kommen desto wahrscheinlicher ist es dass ich sie noch ohne großen Aufwand einbauen kann.

Sieht nicht schlecht aus gefällt mir, ich freue mich schon die Bilder zu sehen, wenn da die Shuttles drin sind wird bestimmt recht gut. Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt.

jap.gif

So, hier ein Update.
@Benteen: Bin nich nur psychopathisch sondern auch telepathisch veranlagt. Shuttles sind drin ;)

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Kommentare, Anregungen usw. sind weiterhin erwünscht. Besonders froh wäre ich über Vorschläge, wie die mittlere Konsole gehalten werden soll. Mir fällt im Moment kein passendes Design ein.

So, die näxten Tage bis Mittwoch bin ich, wie Benteen schon sagte auf Klassenfahrt, ich hoffe danach kann ich mehr Vorschläge lesen als letztes Mal ;)

Ja, die schwebt in der Luft weil ich noch kein Design für die Halterung hab.

Hab übrigens die Übersicht vergessen. Kann sie aber nicht uppen, kA warum :confused:

Sieht für den Anfang echt super aus ! Gefällt mir gut ... mit den Consolen-Halterungen hab ich aber auch keine Ahnung!
geordi.gif

:D :D :D

Ok, bin wieder da! Hab jetzt zwar viel zu tun , aber ich werde mal schaun dass ich die nächsten Tage weiterbauen kann ;)

Damit es hier mal wieder weitergeht erbitte ich einen Allgemeinen Statusbericht

Ich arbeite morgen wieder an der Shuttlebay weiter, Bilder folgen dann morgen gegen Abend.

Ich arbeite zur Zeit:
  • an der Umsetzung eines von Torias Dax' entworfenen Offiziersquariter
  • an dem von Torias Dax entworfenen Readyroom
  • einem Shuttleentwurf

Nebenbei versuche ich mich nochmal an einem kleinen Ausrüstungsgegenstand, dem Hypospray.

jap.gif

Also ich arbeite grade an garnichts ... ich weiß das Benteen vorgeschlagen hat, ich solle LCARS machen, aber irgendwie bin ich da nicht besonders begabt ... ich hab das probiert und es wirkte nur billig, also hab ich es wieder gelassen!
Hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
geordi.gif

Dir sei verziehen ;)
Vielleicht kannst du dich ja mal an Zeichnungen von irgendwelchen Strukturen versuchen, irgendwelche Details, die man in Räumen einfügen kann, wo keiner weiß was es sein soll, reine Deko also. Oft machen nämlich solche Kleinigkeiten den unterschied zwischen guter und sehr guter Arbeit aus.
Irgendwas wirst du schon finden was du tun kannst :)

So will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!!!
Hab nur im moment sehr wenig Zeit (in 3 Wochen fang ich an mein Abi zu schreiben, und kann noch nix *fg*)!! Werd ab und zu nochmal hier reinschauen, aber halt net mehr sehr oft sachen posten usw.

Zurück
Oben