Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VIII)

Also ich finde den Maschinenraum gut, nur die Türen müßten angepasst werden denke ich !

Noch was ... eine Fragen an unser Schiff-Bau-Genie Telmac ... wie siehts mit den Fenstern aus ? Ich denke mir das das jede Menge arbeit ist ... aber du könntest mal nen Statusbericht abliefern ! :p

Hi ihr trekies da drausen in den unendlichen weiten des weltraums... :bounce: :bounce:

ich weiss nich wies hier mitm spamen ist :D :D :D......aber ich denk ja
borg.gif

Herzlich Wilkommen ... wie ich nur auf diese Idee kam das du vielleicht hier mitmachen willst ? Nein ich kenn dich nicht ... wie auch ? :konfus: Ich doch nicht ! :D

Auch ein Frohes Neues an euch und danke für die Glückwünsche :thumbup:

Nun strahlt er gelb bei der Anwesenheitsliste und dieser Stern steht ihm wirklich gut. Edel!

Nun rück schon raus, was in die Area 47 so alles getuschelt wird *g*.

Darf ich das hier überhaupt sagen? Ich schau erstmal kurz in den Forumsregeln... :rolleyes:

Ja...scheint klar zu gehen...in den Regeln steht nichts...

In Area47 werden hauptsächlich organisatorische Sachen besprochen...neue Hacks fürs Forum...die Weltherrschaftspläne einiger Senior bzw. Special Members ;) )Freundliche Grüße an den Erfinder der Weltherrschaftsmaschine) :D
Es geht hauptsächlich um sowas...nichts berauschendes...man verpasst kaum was...aber viel hab ich da noch nicht gelesen...

Äh, entschuldigung...
Darf man fragen wo man denn ein Bild der Ticonderoga sehen kann.
Ich meine Seitenansicht, Draufsicht, Vorne Hinten...

Frohes neues an alle An- und Abwesenden!
Die Bilder findest du auf der Ticonderoga-Homepage, ich kann mir nur dummerweise die url nich merken...und ich war bisher zu faul, die zu meinen Favoriten hinzuzufügen... :D . Aber wenn du mal ich früheren Topics von der Konstuktion nachschaust, wirst du sie sicher irgendwo finden...

Tja, beim Office ist ein kleines Bild, dass sich aber nicht größer machen lässt.
Ich habe zwar jetzt schon einen ersten Eindruck, aber...
Der andrere Link war leider :dead: !

Also gut, ich will mal nicht so sein, hier ist ein schönes komplettes, GROSSES Bild ...
Genoverview.jpg

So bidde !
geordi.gif

Hi,
estmal nen frohes Neues!!!!!
Und zweitens, wollt ich mich zu der sache mit der Krankenstation äusern, ich find sie gut so wie sie ist und sie sollte auch nicht kleiner grösser oder irgenwas anderes sein, schliesslich soll es ein Forschungsschiff werden und da brauch man ne grosse Kranken und Forschungsstation.

Sieht toll aus!
Vor allem die Seitenansicht ist einfach nur genial. Von oben sieht sie auch toll aus :thumbup: !
Von vorne bzw. von hinten wirkt sie allerding ein wenig zu dick :D .

So ... ich hab jetzt mal für alle geplagten LCARS-Konsolen sucher ne HP gemacht auf der es (fast) nur LCARS-Texturen gibt!Und zwar hier ! Die ladezeiten sind furchtbar ... vielleicht änder ich das noch, aber ich denke ihr kommt damit zurecht wenn ihr euch 30 min Ladezeit freihaltet *ernstmein*! Ich hoff es hilft euch trotzdem!
geordi.gif

Hallo,

ich hab mir mal "Benteens Starfleet Construktion Office" angesehen, nicht schlecht, nur unter Aufgaben sind u.A. auch die Werften der Sternenflotte aufgezählt aber leider sind zwei Fehler drin:

1. Die Enterprise-D wurde nicht in der San Fransisco Flottenwerft sondern auf Utopia Planitcia gebaut.

2. Die Voyager wurde nicht auf Utopia Planicia sondern in der Erd-Station McKinley gebaut.

Zurück
Oben