Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VII)

*Ein Wort schreib* :D
Ich hab im Moment auch immer wenig Zeit...aber ich hoffe immernoch, dass ich irgendwann mal Zeit finde, das Schiff weiterzumachen...mal sehen...in den nächsten Ferien vielleicht...

Hallo, Genossen im Leiden.

Ich habe im Moment auch kaum Zeit, was sich aber nach der nächsten Angriffswelle von Klausuren wieder bessern sollte.
Ich hoffe, dass ich heute oder morgen wenigstens noch die ersten Screenies vom Transporter-Raum fertig kriege.

Mir gehts dank Klausuren auch nich besser, aber ich habe momentan ja sowieso nix zu tun...die shuttlerampe is ja soweit fertig...mehr kann man in 2d nicht machen...die muß "nur" noch in 3D umgesetzt werden

sleepy.gif

Naja...ich werde wenn dann mal wenn ich es zeitlich schaffe noch ein paar Detailzeichnungen von meinem Shuttle machen... Falls JC mal nich weiterweiß...

Damit das Topic mal wieder auf der Hauptseite des Star Trek-Forums erscheint, hab ich mal eine Flash-Animation ins Internet gestellt, die ich letzten Monat erstellt habe.

Fragt sich nur wo ich die dann auf der NG-Homepage einbinde...

Viel Spaß
Intro

Sieht toll aus, aber es dauert ewig zum laden !! Ich hab DSL, und als ich vorher auf den Link geklickt habe und dann Essen gegangen bin, war es danach immernoch am laden!! *g*, kannst du nix dafür, is klar, 8ung.at is einfach sch**** langsam, kenn ich! Was ich noch ändern würde, wäre:
1. New Generation in Ticonderoga ändern
2. Wieso "a new GALAXY-class ship" ?? Was hat unser Schiff mit der Galaxy zu tun ??
3. Sonst nix mehr is nämlich prima, aber ein 3. sieht immer gut aus :D !

Also die Bilder die da sind und wenn ihr das so zusammen baut dann solltet ihr euch vielleicht mal als Level Designer Team zusammen tun !!! Einfach nur genial die Bilder !!! :D
Macht weiter so :)
PS: Wie macht ihr sowas das muß doch Std. dauern :confused: !!

Der nächste Poll wäre dann wohl wegen der Registriernummer... da gibts dann ca 80000 Möglichkeiten :D .
Ne, also die Nummer soll meinetwegen der Cap entscheiden, nur über NX/NCC könnte man vielleichtr abstimmen...muss aber auch nich sein...

Ah...jetzt verstehe ich auch...hehe...

Die Registry ist von der Nummer her nur insofern wichtig, als dass sie passen muss...in die Zeitlinie...und meiner Meinung nach sollte sie ganz klar ein 'NX' bekommen...denn immerhin ist sie ein Prototyp.

Jupp, denke ich auch, NX ganzsicher! NCC für das 2. Schiff, die U.S.S. Experience. Ich wäre für ne Zahl mit 8 am Anfang !

Gut das ihr mich dann doch verstanden habt.

Wie lang sollte die Registrierungsnummer sein? Ich bin für eine kurze Zahl. Sowie bei der USS Dauntless NX-01-A (War die so?).

z.B.: USS Ticonderoga NX-204-A

(Zahl hat natürlich auch eine Bedeutung *g*)

Aufjedenfall sollte sie kurz sein, finde ich.

Ich fände sie lang besser ! Sowas wie NX-822764 (z.B.) !Außerdem finde ich nen Buchstaben hinten Scheiße !!

Die Klasse heißt jetzt Ticonderoga-Class ! Und das Schiff U.S.S. Ticonderoga, so wie es bei den meisten ´Klassen ist !

Lt. Lloyd schrieb:
Ich fände sie lang besser ! Sowas wie NX-822764 (z.B.) !Außerdem finde ich nen Buchstaben hinten Scheiße !!
Schön lang, damit sich das auch ja keiner merken kann. Und den Buchstaben finde ich eigentlich nicht doof. Aber er muss auch nicht unbedingt sein. Jedoch zeigt er an, dass das, das erste Schiff mit einem solchen Namen ist.

Zurück
Oben