Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VII)

DANKE !!! IHR LEBT NOCH ACH BIN ICH FROH /sülz/ !!
Na dann noch ein frohes neues Jahr...äh...neee nicht ganz...naja...bis zum nächsten mal !

@ Captain Benteen

Ich hab eigentlich nicht vor, das Schiff neu zu bauen...wäre eh ein bissel zu aufwendig...das schiff mach ich weiter in LW...da ist das Animieren so schön einfach... ;)

Dummerweise hab ich ja auch noch Schule, wodurch sich das MAX lernen auf ein Minimum beschränkt... :(

Mal ne ganz unproduktive nebenfrage, was heißt der Spruch von unserem Forums-Data: "Basa, but you can trusher" ?? Das frag ich mich schon seit Wochen...

Meine Rechner geht wieder :bounce: aber der olle Lüfter hat mich 50 Mark gekostet :brmbl: aber was tut man nicht alles damit der Rechner läuft :rolleyes:

Noch schöner ist es ja, dass der Server auf dem meine Bilder liegen auch wieder funktoinsfähig ist, hier sind dann endlich die Bilder, die ich euch schon so lange versprochen habe. Ich glaube, dass die anderen, also die auf der Seite 4 nun auch alle gehen müßten, ich checke das gleich mal.
So nun aber die neusten der Jefferies-Röhren:

Texturen für den Zugriff auf die Systeme :
tube_delta_05.jpg

Ein einzelner Abschnitt des Jeffereisröhren-Systems mit fertigen Texturen:
tube_delta_06.jpg

ein Blick in die Röhre :D
tube_delta_07.jpg

Mist zu Früh auf den Knopf gedrückt :rolleyes: naja dann hier den Rest :

Zugangsluke zu den Systemschnittstellen:
tube_delta_08.jpg

Die Systemschnitstellen:
tube_delta_09.jpg

Eigentlich sollte das nun ein Blick durch die geöffnete Tür sein ,aber irgendwie sieht man da nicht so viel:
tube_delta_10.jpg

Naja ich hoffe ich habe nicht zu wenig versprochen, aber auch nicht zu viel.

Ach ja die Bilder auf der anderne Seite gehen nun auch wieder

smilejap.gif

:thinker: ach ja, ich sollte vielleicht nochmal sagen, dass ihr Verbesserungsvorschläge und Anregungne posten sollt. :konfus: Bin ich mal wieder total neben mir heute.

smilejap.gif

@Benteen: Würd ja gern irgendwelche verbesserungsvorschläge oder Anregungen posten, aber was soll ich machen.. es ist zu :thumbup: um irgendwas zu kritisieren =)
Achja eins vieleicht.. auf was für en lahmen Server hast du die picz gepostet... der brauch ja selbst mit DSL ewig zu laden :cry:

Da kann ich mich nur zu 100% anschließen, ich weiß zwar das du gerne etwas kritik hättest, aber was soll man dennn da kritisieren? Es gibt nichts !

Also eigentlich sollte der Server recht fix sein. :rolleyes: Wenn es dnnoch lahm ist muß es daran liegen, das die immernoch Schwierigkeiten mit ihrem System haben.

Ok, hier sind dann mal noch neuere Bilder, da gibts dann wieder ein paar Optionen, wie ihr euch so diesen Verbindungsraum da vorstellt. Ich dachte da an so eine Mischung von denen der Voyager mit denen der Enterprise - D. :confused:

Ich hoffe die Bilder sind diesmal hell genug.

tube_echo_01.jpg

tube_echo_02.jpg

tube_echo_03.jpg

tube_echo_04.jpg

So das war's für heute, wir sehen uns wieder.

smilejap.gif

Wenn ihr Glück habt, gibt es morgen neune Bilder, wenn nicht, dann kann es leider bis Sontag dauern.
Mal sehen was ihr dann sagt, dann werden sie nähmlich so gut wie fertig sein :rolleyes:

smilejap.gif

Sorry Leute ich bin nicht sonderlich weiter gekommen. Das mit dem Licht gestalltet sich doch etwas schwirieger als ich erwartet hatte. Ich bekomme es einfach nicht so hin wie ich will. Das Ganze dauert also noch etwas. :(

Gibt's eingelich auch noch Fortschritte von den anderen? Oder komme nur ich hier weiter?

smilejap.gif

SO ich habe mal die neueren Bider hier, das Licht stimmt noch nicht ganz, aber das lässt sich noch ändern mit der Zeit, hoffe ich.
:rolleyes:

tube_foxtrott_02.jpg

tube_foxtrott_03.jpg

tube_foxtrott_04.jpg

So das war es dann mal wieder.

smilejap.gif

Zurück
Oben