Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VII)

Könnte mal irgendjemand zusammenfassen was ihr jetzt schon alles gemacht habt... und wo nach dran zu arbeiten ist (würd mich dann vieleicht auch mal dran versuchen (weis aber net wie´s später aussieht :D ))!!!

Schau mal auf Page 2 nach...
@Perez und Benteen: :thumbup:
...soll ich noch mehr dazu sagen?

So dann gehts hier mal in die zweite Runde. Die neuen Bilder:

tube_beta_03.jpg

tube_beta_02.jpg

tube_beta_01.jpg

Detailansicht der Lucke [139kb]

Na dann schreibt mal was ihr da noch zu wollt und was nicht. Und ja die Dinge bekommen nocht Texturen :p .

@ der dicke Schotte: der Lt. hat recht schau mal auf mein Post auf Seite 2. Ich habe nicht Lust mich auf jeder Seite zu wiederholen. Und so schwer ist es ja nicht, die letzte Seite durchzulesen.

intelligent.gif

War nicht böse gemeint ;)

und für was hast du dich nun entschieden?

:konfus:

Hi ihrs, geht ja mächtig voran hier :)

Hmmm...bei mir leider nicht sooo.

Hab wenig Zeit.

Benteen, hast du vielleicht ´ne Flatrate? Wenn ja, könntest du mal alle Bilder zusammensuchen die in diesem Topic gepostet wurden, als ZIP packen und mir per Mail schicken?

Würde wohl die Zeit bis zum nächsten Update der NewGeneration-Site drastisch verkürzen.

E-Mail steht im Profil.

Captain Chris schrieb:
Hi ihrs, geht ja mächtig voran hier :)

Hmmm...bei mir leider nicht sooo.

Hab wenig Zeit.

Benteen, hast du vielleicht ´ne Flatrate? Wenn ja, könntest du mal alle Bilder zusammensuchen die in diesem Topic gepostet wurden, als ZIP packen und mir per Mail schicken?

Würde wohl die Zeit bis zum nächsten Update der NewGeneration-Site drastisch verkürzen.

E-Mail steht im Profil.

Ja habe ich, ich mach das mal, aber ich weiß nicht auf wie viele MB wir da kommen, aber das sehen wir dann ja.

Ähm, also nimm am besten nur die aktuelle Version eines 3D-Bildes, und am besten immer die kleinere.

Und schick mir das Ganze dann am besten über ICQ (hast du doch?), denn mein web.de Postfach kann nur max. 2 MB-Mails aufnehmen.

Kannst mir deine Nummer per PW schicken?

MIST ! Hättest du as ne Woche vorher gesagt....ich hatte nahezu alle Bilder auf meiner Platte, nur hat mich letztes WE ein Virus erwischt und ich konnte alles Formatieren :( Schade Schade Schade, naja auch nicht weiter tragisch.

Ach ja, die Bilder sind mal wieder :thumbup: :thumbup: !

Ok, du solltest Post haben Captain Chris .

SO ich habe jemanden, der möchte uns mal ein paar Bilder zeigen. Leider ist er nicht oft online, also hat er mich gebeten das für ihn zu übernhemen hier sind dann mal drei Bilder von ihm. Er ist ein Max-Anfänger also bitte bewertet seine Bilder nicht zu stark :D
Lt. Cmdr Psycho O'Path du solltest dich freuen. :D

shuttle.jpg

shuttle1.jpg

shuttle_bottom.jpg

:eek: :eek: eben einfach :eek:

Wieso gibt es keinen Smilie, der sowas bewertet? :thumbup: <-- zu gering ! Wenn da noch ein paar Texturen draufkommen...WOW !

MAN, ich glaubs nich! Da hat ja tatsächlich ein PROFI meine Zeichnung wieder aufgegriffen! Also ernsthaft, Captain. Wenn du dem die Lüge mit dem "Anfänger" wirklich abnimmst...naja...
Jedenfalls...DANKE, großer Unbekannter!!!

Wenn er sagt er ist Anfänger , dann glaube ich ihm das. :rolleyes:

Ich habe mal weiter gebastelt, hier ist mal ein Vorschlag, für die Wand hinter dem
primäre Biobett auf der KS, ich habe die mal überarbeitet.

wand_01.jpg

Ist zwar etwas dunkel, aber ich denke, das kann man trotzdem erkennen. Wenn nicht kommt morgen ein neues Bild.

:D

Jo, etwas dunkel.

Hat Ähnlichkeit mit der Wand in Voyager, aber ich geh mal davon aus das soll so sein ;)

Ich werd mich mal an "Ten Forward" probieren !! (Glaub allerdings nicht das ich das in 3D hinbekomme... mit welchen Programmen macht ihr das :confused: ) Wenn net schick ich euch die Tage mal meine Zeichnungen und irgendjemand von euch muss das halt umsetzen :D :D :D

@ Captain Chris : Ist beabsichtigt :D

@ der dicke Schotte : 3D-StudioMAX, aber macht nichts, wir finden schon jemanden der das umsetzt.

Ok nun zur Jefferies-Röhre: hier mal einer weitere Überarbeitung, nun sind diese grünen Platten da auch weg. Und da kann sogar Licht durchfallen, durch diese Gitter. :D :) :D

tube_gamma_01.jpg

tube_gamma_02.jpg

Ich hoffe man kann alles erkennen.

beam.gif

Sieht gut aus! Aber, bleibt das hellblau? Ist nämlich nicht so dolle finde ich. Die Gitter sehen dagegen spitze aus!

Captain Benteen schrieb:
Wenn er sagt er ist Anfänger , dann glaube ich ihm das. :rolleyes:

Hab damit nich gemeint, dass er lügt, sondern wollte so nur ausdrücken, dass ich es für sehr gelungen halte, als wärs von nem Profi.

Was übrigens auch für deine Arbeit gilt :thumbup:

Zurück
Oben