Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic V)

Finde die Bilder wirklch sehr gut !!!

Das Raumdock ist sehr gut kreiert, Wahnsinn!

Die Sonneneruption erinnert mich an das Intro von VOY, das Bild mit der Erde (oder einem erdähnlichem Planeten ;)) finde ich wirklich gut!

Weiter so!!! Kommt alles auf die HP!!! :)

Ihr seid beide takische Berater, wir können davon nicht genug haben. ihr könnt ja verschiedene Bereiche haben :)

Die Bilder sind
, nur bei dem Planet könnte die Sonne etwas heller sein.
Ansonsten: Weiter so!

Ach ja...Commander, könntest du mir bitte des Video mailen? Thnx im vorraus!

Captain Chris schrieb:
Finde die Bilder wirklch sehr gut !!!

Ich auch sind mir mal wieder gelungen.

Captain Chris schrieb:
Das Raumdock ist sehr gut kreiert, Wahnsinn!

War aber unser Commander nicht das hat er sich so fertig dazugeholt :D :D sieht man auf dem Bild da steht der Copyright Verweiß ;)

Captain Chris schrieb:
Die Sonneneruption erinnert mich an das Intro von VOY, das Bild mit der Erde (oder einem erdähnlichem Planeten ) finde ich wirklich gut!

Die Ähnlichkeit ist auch beabsichtig, aber wenn ihr wüßtet wie ich das gemacht habe dann :D :D würdet ihr euch wundern
:p . Ich gebe mir größte Mühe besser zu werden .

Captain Chris schrieb:
Weiter so!!! Kommt alles auf die HP!!!

Oh man was wir dann da hinterher haben wird bestimmt riesig.

Das schon einen takt. Berater gibt, vertrete ich halt einfach die Admiralität an Bord der Ragnarok. So eine Art "Vertretung des Oberkommandos"
(gibts zwar auf einem normalen SF-Schiff nich, aber den takt. Berater auch nich... :D)

Achja, in 1, 2 Tagen gibts wieder eine neue Plakette. (Diesmal mit dem realistischen Hintergrund)

Captain Benteen schrieb:
So hier ist mal eine Bild das der Commander gemacht hat, mal sehen was ihr davon haltet, ich finde das nicht schlecht, nur irgendwie fehlt da etwas im Hintergrund ein paar Sterne mehr oder ein Planet oder so etwas

Eigentlich nicht. Das Bild konzentriert sich auf das Raumdock. Planeten im Hintergrund wären vom Nutzen, wenn der Vordergrund weniger mit Objekten bedeckt ist. Z.B. ein Raumschiff, dahinter Planeten etc.

Ich finde das Bild ok so!

Update!

Die neuen Bilder von Commander Hanky und Captain Benteen und alle Kontakte, über die ich Infos bekommen habe, gibt es nun auf der

New Generation Site

Viel Spaß :)

Ihr habt das ja suuper hingekommen..

!!!! GRATULATION !!!!

Kann mir mal einer sagen, wo ich die Drydock texturen herbekomme? Die sind so klasse, die brauch ich auch bitte...

Und wer hilft mir mein Schiff auch in 3D zu erstellen
*lusch* Niemand.. *hust* Wirklich keiner? *hüstel* Na gut, dann schickt mir wenigstens bitte ein paar Raumschifftexturen und gebt mir nen gut gemeinten Ratschlag :(

@Chris
Gut...sehr gut...einfach toll...danke...ich werde mich bemühen, mehr Bilder vom Schiff zu machen...

übrigens...da ich jetzt weiß, wie man das Schiff richtig zusammensetzen kann, hab ich gleich noch ein paar Änderungen vorgenommen...ich mach dann, wenn ich fertig bin eine neue Collection......

@Großadmiral
1. Das Dock kann man auch komplett ohne Texturen so hinbekommen.
2. In deiner Signatur...heißt das nicht "WIR BEZWANGEN... ???
Nebenbei will ich demnächst anfangen ein 30sec. Video vom Schiff zu machen, vielleicht sogar mit ein bissel Torpedofeuer

In diesem Sinne......

immer her damit wir warten :rolleyes:

@ Admiral Spock, hast du eigentlich noch irgendwelche Vorlieben bei den Namen???
Irisch (O'Brien, O'Connor) oder Deutsch (Meier, Müller) oder so??? Damit ich auch noch Nachnamen zusammenstellen kann.

Nocheinmal zur Kenntnis:
Torias Dax schrieb:
Ich werde mich nunmal um die Namensgebung kümmern.

Dazu bitte ich jeden, der einen Vorschlag für den Namen dieses Schiffes hat, mir eine Mail an meine eMail-Addy (ist dem Profil zu entnehmen) zu schicken, welche 1 bis 3 Vorschläge enthalten sollte.

Der Zeitraum der Vorschläge ist zur Zeit nicht festgelegt, jedoch werde ich rechtzeitig informieren, ab wann ich keine Vorschläge mehr annehme.

Über die Vorschläge wird dann abgestimmt werden.

Also ich erwarte eure Vorschläge!
Bisher war das Ergebniss nur mäßig!

Zurück
Oben