Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic V)

OK, ich nehm den Pilotenjob liebend gerne! Klingt doch gut! Cpt.Benteen: "Lloyd, bringen sie uns in Waffenreichweite!" oder "Lloyd, Warp 8 ! ENERGIE !"
:D ;) :) :cool: :p

Hi,
ich weiss, dass ich noch nich so lange dabei bin, aber da den Posten des Leitenden Medizinischer Offiziers irgenwie sowieso niemand haben will und ich mich eh mit nem Krankenstationmodell beschäfftigen wollte ich mich dafür bewerben.

Willkommen an Bord :

die neuen Offiziere
  • Lieutenan LIoyd : Pilot an der Conn
  • Jack Daniels : leitender medizinischer Offizier

dann brauchen wir nur noch ein paar Crewmen der Bereiche
  • Wissenschaft
  • Sicherheit
  • Technik
  • (begrenzt) Kommando (damit meine ich, Kommadoposten der niederen Ränge Teamleiter für Sicherheitsteams und so weiter ;)

und uns feheln noch:
  • taktischer oder sonstiger Berater
  • Counselor
  • und bestimmt noch ein paar Personen in der Führungscrew mir fallen momantan aber nicht mehr ein.

Na dann schön weitermachen so wie bisher und meldet euch bei Captain Chris, wenn ihr mit auf die Seite wollt.

MKV21 schrieb:
Benteen, könntest du mir irgendwie ne Datei für 3dmax zukommen lassen das ich mir dadrin mal den maschinenraum ansehen könnte, den würd ich gern in EF umsetzen, jetzt hab ich ja wieder einigermassen zeit.

Klar, kann ich das, wenn ich die irgendwie auf diesen Rechner kriegen kann, schicke ich dir das, aber wird schwierig, das ist wohl gezippt größer, als das, was auf eine Diskette passt und Netzwerk funzt nicht, aber irgendwie werde ich meinen Rechner wohl doch mal runter stellen müssen. ;)

-=Jack=Daniels=- schrieb:
... und ich mich eh mit nem Krankenstationmodell beschäfftigen wollte ich mich dafür bewerben.

Wollte ich zwar, aber dann kümmere ich mich mal um den Bereitsschaftsraum. Hatten wir da irgendwelche Bilder schon von :confused:, wenn ja bitte mal Lniks oder so posten. Und falls den doch schon jemand hat, dann könnte ich mich ja auch mit dem Shuttlehangar beschäftigen, aber werde ich ja sehen, wenn das jemand postet.

Würd mich ja der "Wissenschaft" oder der "Sicherheit" anschließen, aber schau mal meinen Nicknamen an.

Was mache ich jetzt? :D

Ok, einen Chefingenieur habt ihr jetz auch. Ich übernehme den Job und begrenze euren Unternehmungsgeist mit ein paar technischen Problemen :D
Nur einen neuen Namen könnte ich brauchen...Spock war ja schließlich NIE Chefingenieur...erst recht nicht als Admiral...Nehme gerne Vorschläge entgegen... :)

Man brauch ja nicht gleich seinen ganzen Namen hier zu ändern. Ein zusatz unter dem Forums Namen reicht doch vollkommen!

3of5_shuttle_01.jpg

Hier ist dann mal wieder eine neue Version des Shuttle von Commander Telmac.

Willkommen an Bord! Und wieder zwei neue Offiziere:
  • Chefingenieuer : Admiral Spock
  • takitscher Berater : MKV21

Damit wären wir dann wohl fast komplett. Hier ist dann nochmal die derzeitige Crewliste:
  • Captain: Captain Benteen
  • erster Offizier: Commander Telmac
  • leitender Wissenschafts- und zweiter Offizier : Commander Torias Dax
  • Sicherheitschef und dritter Offizier : Lieutenant Commander Hanky
  • leitender medizinischer Offizier: Jack Daniels (bitte noch Rang angeben
    )
  • OPS - Offizier: Lieutenant Commander Data
  • CONN - Offizier: Lieutenant Lloyd
  • takitscher Berater: MKV21 (bitte Rang und anderen Namen noch angeben ;) )

Damit wären noch folgende Posten frei :

1. Counselor
  2. wissenschaftelicher Berater
  3. technischer Berater
  4. Crewmen der folgenden Bereiche:
  • Wissenschaft
  • Technick
  • Sicherheit

@ Captain Chris: Du könntest wie gesagt, dir einen niedrigeren Rang ausuchen, damit währe das dann nicht mehr so schwierig dich unterzubringen.

@ Admiral Spock: Was für eine Rasse wolltest du denn sein? Dann männlich oder weiblich? Wenn ich dass weiß kann ich dir vielleicht in paar Namen vorschlagen.

So und nun noch eine Bemerkung. Ich denke wenn wir die Posten schon verteilen, sollten wir dennoch nicht vergessen, dass das Schiff noch nicht fertig ist. Wir brauchen noch eine Menge an Dingen für das Schiff bevor wir richtig anfangen können, deswegen sollten wir auch noch weiter arbeiten, um schnellst möglich fertig zu werden.

Anderer Name? Was hastn gegen meinen? :D

Nen Rang kannst dir selbst aussuchen, mir egal solang ich net Kloputzer bin! ;)

MKV21 schrieb:
Anderer Name? Was hastn gegen meinen? :D

Naja ist ja wohl nicht gerade gebräuchlich oder??? MKV21 kommen Sie auf die Brücke klingt nicht sehr gut, oder?

MKV21 schrieb:
Nen Rang kannst dir selbst aussuchen, mir egal solang ich net Kloputzer bin! ;)

Ok, dann bist du Lieutenant Commander einverstanden :confused:

Was macht denn so ein wissenschaftlicher Berater?

Was macht denn so ein technischer Berater?

Was macht denn so ein Counselor?

So, jetzt hat Captain Benteen erstmal ein Loch im Bauch vor lauter ???

Ach wirklich???

1. wissenschaftlicher Berater :
    berät den Captain und die Crew bei besonderen Wissenschaftlichen Vorfällen Supernovae, Quantensinguralitäten, ect.
  2. technischer Berater :
    berät und hilft dem Captain und der Crew bei technischen Problemen, Warpantriebsspezialisten und ähnliches.
  3. Counselor : kümmert sich um Das Wohl der Crew und steht dem Captain in schwierigen Siruationen bei, eben das was Troi immer macht, kümmert sich um Hintergrundinformationen zu verschiedenen kulturelllen Themen, ist Psychater und so weiter.

Hoffe ich konnte helfen

Ok, vorläufig bin ich dann mal Lt. Commander Psych O'Path. Und hier gleich mal mein erstes 3D-Bild: Eine frühe Version eines Korridors!!!(hätte jetzt wohl keiner erkannt, oder? :D ). Nur an der Farbgebung und der Beleuchtung muss ich noch arbeiten...
korridor1.jpg

Achja...@Benteen: Rasse is mir ziemlich egal!!! Nur bitte KEIN Talaxianer oder Ocampa...

dann lass ich mir mal was einfallen und psote morgen mal, dauert etwas, habe ja noch mehr zu tun

Hm, so ein Counselor-Job würde mir liegen...

Gemütlich neben dem Captain sitzen, Beine übernander klappen, gucken ob was kommt, Leute bemitleiden, aufmuntern.

Das wär was für mich

Oder gibts noch mehr zu tun? :eek:

Endlich haben wir einen Counselor, ich brauch dringend ne sitzung, bis November nurnoch Flatrate und DSL gibts noch net bei mir. Ich brauch psychologische Betreuung!!!!!!

Zurück
Oben