Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic V)

Captain Chris schrieb:
Hm, so ein Counselor-Job würde mir liegen...

Gemütlich neben dem Captain sitzen, Beine übernander klappen, gucken ob was kommt, Leute bemitleiden, aufmuntern.

Das wär was für mich

Oder gibts noch mehr zu tun? :eek:

Meistens nicht, aber wer weiß was wir uns in den Missionen einfallen lassen, aber das wirst du schon schaffen.

MKV21 schrieb:
Endlich haben wir einen Counselor, ich brauch dringend ne sitzung, bis November nurnoch Flatrate und DSL gibts noch net bei mir. Ich brauch psychologische Betreuung!!!!!!

Bis November nur noch Flatrate? Tja, also ich hatte nur 1 Mal letztes Jahr Flatrate: Sonne Online, ein Fehlschlag, deswegen ab da nur noch Internet by Call, muss man aber aufpassen, kann teuer werden.

DSL hätte ich auch gerne, wohne allerdings in einem Kaff, und da ist es noch nicht verfügbar.

@Captain Benteen

Meld mich als Stellv. Sicherheitschef oder als normaler Sicherheits-Jonny ;)

Werd auch noch falls erwünscht unsere Handphaser und so weiter kreieren

Willkommen an Bord du bist nun Stellvertretender Sicherheitschef, wenn Lt. Cmdr. Hanky einverstanden ist, ist ja sein Bereich die Sicherheit.

Ich wollte nur mitteilen, dass ich jetzt in der Lage bin in Lightwave Animationen zu speichern...vielleicht gibt es bald mal eine Kamerafahrt um unser schiff.

So, jetzt hab ich des auch farblich hingekriegt:

korridor2.jpg

Aber dieses Programm is wierklich besch...
Ich fänds nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo man 3dsmax herbekommt

Hallo Leute!
Ich weiß, ich hab noch nix zu eurem Schiff begetragen, aber wäre bei dem RPG trotzdem noch ne Position für mich frei? Muss nix großes sein, bin mit fast allem zufrieden.

Also ich würde sagen, dass wir das RPG erstmal zurück stellen und auf das Schiff konzentrieren.

Ohne Schiff auch kein RPG.

Da hast du Recht. Ich habe diesen Vormaittag wie ein wilder Avi's gemacht...ich werd Benteen mein bestes Video mal schicken...vielleicht kann er es irgendwie für euch zugänglich machen...es handelt sich dabei um ein Avi im DivX4-Format. Seid gespannt.....

Okay, dann sagt mir wie ich euch helfen kann.
@Admiral Spock
Ich würd an deiner Stelle die Farbe der Korridorwände etwas dunkler gestalten, das gibt dem Schiff einen "härteren" Look.

Hier ist die Animation von Commander Telmac, ich selber habe sie noch nicht gesehen, weil mein Inet Rechner hier kein DivX hat, aber ich werde mir das auch nochmal auf nem andere ansehen.
Rechtsklick -> Ziel speichern unter
@ The Saint, wir hätten noch ne Menge an Posten für die Crew der Bereiche
  • Wissenschaft
  • Technik
  • Sicherheit
frei, aber erstmal sollten wir wirklich unser Schiff fertig konstruieren.
Also schön weitermachen. Ich werde dann man demnächst ein paar Bilder von Raum des Captains posten, wenn ich die Zeit finde.

Dann geh ich zur Technik.
Wie könnte ich euch denn bei der Konstruktion des Schiffes weiterhelfen?

Nundenn...

Die Rumpfcrew besteht und nun ist erstmal schluss mit RPG-Crew-Dingens.

Ich werde mich nunmal um die Namensgebung kümmern.

Dazu bitte ich jeden, der einen Vorschlag für den Namen dieses Schiffes hat, mir eine Mail an meine eMail-Addy (ist dem Profil zu entnehmen) zu schicken, welche 1 bis 3 Vorschläge enthalten sollte.

Der Zeitraum der Vorschläge ist zur Zeit nicht festgelegt, jedoch werde ich rechtzeitig informieren, ab wann ich keine Vorschläge mehr annehme.

Über die Vorschläge wird dann abgestimmt werden.

Also ich erwarte eure Vorschläge!

@Harriman: Die Wände hab ich mit Absicht hell gemacht, weil ich ein helleres Design bevorzuge. Das Schiff soll nach außen hart aussehen (meine Meinung...müsst ihr nich teilen), innen sollte es eher Lebensqualität haben...

Achja...der Download funzt beimir net so ganz...

Hallo allerseits

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, was dem Schiff noch so brauchen könnte. Da kam mir die Idee das eine oder mehrere Staffeln Kampjäger wie die Peregriene Jäger nicht schlecht wären. Na was haltet ihr von dieser Idee?

Ich werde mal ein paar Skizzen von Jäger machen, wenn ich die Zeit dafür finde.

Wenn euch die Idee mit denn Jägern gefällt, dann meld ich mich als Geschwaderführer ;)

Captain Chris schrieb:
Soll ich jetzt, nur weil eine andere Seite die gleiche Navigation hat, auch unsere Navigation ändern?

Ich finde sie passt sehr gut zum Rest der Page.

2. Frage: Soll ich ein Gästebuch für die User einrichten?

Die Fragen habe ich schonmal gestellt, sie wurden bisher noch nicht beantwortet :(

Gästebuch für die User? Warum nicht, oder gibts etwa ein Gästebuch für die Members? :D

Weiß nicht wieso das mit den Download nicht funzt, sonst lasst euch das Video doch von Commander schicken.

So hier ist mal eine Bild das der Commander gemacht hat, mal sehen was ihr davon haltet, ich finde das nicht schlecht, nur irgendwie fehlt da etwas im Hintergrund ein paar Sterne mehr oder ein Planet oder so etwas.
dock_01.jpg

Ok noch eine Anmerkung:
Supernic ist nun taktischer Berater an Bord.

EDIT:

Ich habe hier nochmal ein paar Bilder von mir. Wer sie sehen will braucht nur die Links anklicken. Ok das finde ich aber so gut, dass da kein Link hinkommt.
sun_01.jpg

und nun die anderen zwei
Ein Versuch einer Sonneneruption

Eine Orbitansicht eines blauen Planeten

Zurück
Oben