Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic V)

Der vordere Teil erinnert mich irgendwie an die U.S.S. Defiant, aber das ist auch gut so :D

Worf und Riker über die Defiant:

Riker: Tapferes, kleines Schiff!
Worf: Klein?

:D

@Benteen

Danke für die Ratschläge! I will comply

PS: This Topic will be filled! Resistance is futile

Mal `ne Frage am Rande:

Ist die Ähnlichkeit zwischen der U.S.S. New Generation und der U.S.S. Prometheus beabsichtigt?

ng.jpg

BIN WIEDA DA!!!
Oh Mann, da hab ich ja das beste verpasst... Ich hoffe mal dass ich da jetz nicht den Anschluss verliere...
Achja, was is eigentlich mit Perez los? Ich versteh das nich!

Und nochwas. Ich wäre mit jeder Position an Bord zufrieden, meinetwegen auch Depp vom Dienst. Dabei sein ist alles!

Ok, der iss noch frei ! :D ;)

(PS: Auf der Voyager aber nicht, denn da gibts ja Neelix schon ;))

WOW, schon das 5. Topic, wir sind
! Also diese Ähnlichkeit ist schon verblüffend und außerdem etwas ärgerlich finde ich, aber naja, von vorn isses ja was anderes, oder?

@Großadmiral: Nur so, ich bin auch noch auf eine U.G.S. Himmler gestoßen
!

@Captain Chris
Die Ähnlichkeit, wenn sie auch meiner Meinung nach nicht sehr stark ist, ist nicht beabsichtigt. aber was ist schlimm daran, ich finde die Prometheus cool.
Würdest du beide Schiffe von der Seite zeigen, wären sie absolut verschieden...

Stimmt, die Ähnlichkeit, ist nur von Oben, von den anderen Seiten, spiziell von vorne unterscheiden sie sich vollkommen.
@ Admiral Spock: Ich weiß ja nict, aber ich glaube, wir haben auch noch ein paar andere Posten frei ;)

Cheifeingenieuer,
Counselor / taktischer Berater
erster Medo-Offizier und so sämmtliche andere Crewposten.

Ich bitte mal, dass sich die Offiziere nocheinmal mit ihren Posten melden, damit wir das alles in einer aktualisierten Crewliste zusammenfassen könnet.

eine personel Message sollte an mich reichen, wenn diese Liste dann fertig, ist, werde ich nochmal eine aktualisierte Version der Liste herausgeben, auf der die Freien Posten angebeen sind. Bis jetzt bekannt sind mir:

• Captain : Captain Benteen
  • erster Offizier : Commander Telmac
  • leitender Wissenschafts- und zweiter Offizier : Commander (???) Torias Dax
  • Sicherheitscheff und dritter Offizier : Lieutenant Commander Hanky
  • Opsoffizier : Lieutenant Commander Data

noch frei sind (oder besser ich weiß nicht, wer diesen Posten inne hat ;) )

• leitender medizinischer Offizier
  • Chefingenieuer
  • Pilot an der Conn
  • Counselor / takitscher, algemeiner Berater
  • Crewmen der Bereiche :

• Sicherheit
  • Wissenschaft
  • Technik
  • (begrrenzt) Kommando

Also dann Leute postet und sucht euch eure Posten aus.

Ich glaube mich zu erinnern, dass sich Lloyd für den Pilotenjob interessiert.

Upps @Lt. Lloyd werd ich gleich in Angriff nehmen.. :D

Falls noch solche kracher auftauchen bitte direckt an admiral.spallek@unitedgalaxys.net ...

Fragt ssich nur wie lange ich ihn die Flotten aufstellen lasse

Aber ich kann ihn ja verstehen für so viele Schiffe einen Namen zu suchen, dass stumpft vielleicht nen bisschen ab, un man wird mürbe im Hirn

Villeicht isser ja schon irgendwie verbraucht :confused: Na ja... wie auch immer Danke für den Hinweis..

@ Perez: In letzter Zeit warst du ja anscheinend nich sonderlich gut drauf...aber egal, kann ja auch sein dass ich mich da täusche

Chefingenieur wäre interessant...obwohl, immer nur "Geben Sie mir eine Stunde, Captain, und der Warpantrieb arbeitet wieder auf maximaler Leistung!" sagen und dann auf ein paar virtuellen Konsolen rumhämmern wäre auch etwas langweilig...

leitender medizinischer Offizier? Auch nich schlecht...allerdings würde ich da wahrscheinlich innerhalb der ersten Woche die halbe Crew ausrotten...

Allgemeiner taktischer Berater is aber auch gut...

Eine schwere Entscheidung...

Captain Chris schrieb:
...
(PS: Auf der Voyager aber nicht, denn da gibts ja Neelix schon ;))
Ich möchte es einmal erleben, dass wenigstens ein Topic ohne eine spitze Bemerkung gegen die Voyager bleibt.

Es würde mich sehr freuen, wenn das die letzte unnütze Bemerkung gegen die Serie VOY ist, denn soetwas ist hier im KonstruktionsTopic fehl am Platz.

Ansonsten bin ich durchaus im Stande das Dinge hier zu löschen! HARR! :)

Sorry das ich mich so lang netmehr gemeldet hab, war stressig bei mir die letzten Wochen.

Ach jetzt werden posten an board vergeben? Ich hät interesse an Taktischem Berater wenn den kein anderer will. :D

Benteen, könntest du mir irgendwie ne Datei für 3dmax zukommen lassen das ich mir dadrin mal den maschinenraum ansehen könnte, den würd ich gern in EF umsetzen, jetzt hab ich ja wieder einigermassen zeit.

Torias Dax schrieb:
Ich möchte es einmal erleben, dass wenigstens ein Topic ohne eine spitze Bemerkung gegen die Voyager bleibt.

Ich möchte es einmal erleben, dass Torias Dax die Dinge mal mit Humor nimmt :p

Ja, ok, das verstehe ich.

Soll ich jetzt, nur weil eine andere Seite die gleiche Navigation hat, auch unsere Navigation ändern?

Ich finde sie passt sehr gut zum Rest der Page.

2. Frage: Soll ich ein Gästebuch für die User einrichten?

3. Frage: Wo bleiben die Namen und Mail-Adressen der User? :D

Bis nächste Woche würde ich gerne die, die wollen, schon gerne haben, damit ich die neue "Kontakt"-Seite erstellen kann.

Stimmt!

Originally posted by myself am 23.08.2001:
Cmdr. Telmac
Cmdr. Hanky
Supernic
Spike
Cpt. Hoen
Data
Admiral Spock

Von dir und von Commander Hanky hab ich mittlerweile auch die Daten, das macht dann *grübel-grübel-knobel-knobel* dann noch:

Supernic
Spike
Cpt. Hoen
Data
Admiral Spock

Namen + Addy dann bitte bis nächste Woche einzureichen bei Captain Chris` PW-Postfach ;)

Zurück
Oben