Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IV)

Das weiß ich, aber es gibt ja diese Vertiefungen in der Diskussektion, die es dem Wasserstoff ermöglichen an die Bussardkollektoren zu gelangen.

Find ich ja schön, dass du mal wieder was schreibst...auch wenn es einer verbalen Attacke auf mich ähnlich sieht. :p

Ich finde, dass das Shuttle schon von der Art her ein bisschen zum Schiff passen sollte.

Meiner Meinung nach, finde ich die derzeitigen Shuttles aus ST-Insurrection (Wo Picard Data einfing) unschlagbar in Sachen Desaign. Dagegen wirkt diese hier leicht mobsig! Keine schnittische Form, finde ich.

Ich bin für die Modifizierung oder Beibehaltung des genanten Shuttles.

Oder eine viiiieeeel schnittigere Form!

Ich hab mal noch ein bisschen mit 3ds Max rumgespielt (Motivation by Lt. Benteen!). Dabei ist dieses Baby rausgekommen:

Shuttle.jpg

@ Captain Hoen: Das Shuttle erinnert mich irgendwie von der Form her an den Transrapid-Zug...und der ist ja eine Erfindung der Gegenwart:

dk990922.jpg

Stimmt schon dass das ganze etwas mopsig wirkt, obwohl ich es persoenlich nicht schlecht finde...

Das Shuttle von Commander Hanky fine ich schon besser, wohl weil es flacher iss :)

Ist ja auch egal! wollt sowieso mal die reaktionen anderer auf mein shuttle sehen.

cu all

@Hanky
Das Shuttle sieht gut aus...hast du schonmal versucht, dass es runder aussieht? Es sieht so roh aus. Aber ansonsten

Ich kämpfe immeroch mit mit dem doofen Programm. Benteeeeeen hiiilllllfffffeeeee!

Trotzdem Danke!

@ Commander Hanky: Siehe deine Signatur ;)

Du meinst 3DMax? Wenn ja, iss Benteen wirklich der richtige dafuer, hat ja schon super Bilder hinbekommen, aber du kommst mit deinem Shuttle ziemlich an die "Benteen" - Qualtiaet ran ;)

Freitag ist er wieder da.

@Perez
Das Dritte ist richtig spitze...das sieht richtig cool aus...kannst du davon andere Ansichten machen?

Das dritte Shuttle ist geil!

@Captain Chris:

Wri wollen ja nicht übertreiben!´An Benteen komm ich noch lange nicht ran! Allein schon vom Modellieren´und beleuchten ist er hundermal besser. Aber trotzdem danke. Ich arbeite weiter dran

wozu überhaupt ne website für das projekt???

aha ja und das letzte shuttle von perez

schade...dann muss ich improvisieren...es sei denn, ich darf es nicht weiterverwenden.

Eine Website deswegen, weil wir doch zeigen wollen, was wir für ein tolles Projekt gestartet haben. Ich bin sogar ein wenig stolz auf das, was wir bisher erreicht haben.
Nebenbei wollen wir auch ein Rollenspiel auf die Beine stellen und ich finde es immer besser, wenn man dafür eine Seite hat.

wie wärs wenn wir die uss forum zertsörren lassen würden die forum-A würde dann diese nue klasse sein!

Das 2 Shuttle ist gut!!!!!

Wurde eigendlich schon über die Bewaffnung und andere Technische Daten des Schiffes Diskutiert? :confused:

ja etwas ich glaub es waren 3 vordere torpedorampen und 2 hintere sowie um die 14(?) phaserstripes

LtCmdr Perez schrieb:
ja und was is mit denen

Ich finde das 3. auch am besten, das Design und die Form sind einfach spitze

Commander Hanky schrieb:
Wri wollen ja nicht übertreiben!´An Benteen komm ich noch lange nicht ran! Allein schon vom Modellieren´und beleuchten ist er hundermal besser. Aber trotzdem danke. Ich arbeite weiter dran

Ja, aber ich koennte das nicht was du machst :eek:

Data schrieb:
wozu überhaupt ne website für das projekt???

Auf einer WebSeite koennen wir, wie 3of5 schon gesagt hat, das ganze Projekt repraesentieren, bis jetzt also die Konstruktion des Schiffes. Spaeter koennen wir dann das Rollenspiel mit ner richtigen Story dort durchfuehren, am besten waere doch ueber einen IRC-Channel, ich weiss nur noch nicht wie ich den dann in die Web Seite einbauen kann...

Zurück
Oben