Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic III)

also ich habe Benteen schon meine Kollektion geschickt...ich hoffe er stellt es gleich ins Forum, wenn er online ist. Dann könnt ihr das Schiff von vorn, hinten, oben, unten und von der Seite sehen. Mit Rettungskapseln, Torpedoemittern und Phasern.
Fenster folgen ja wie gesagt, diese Woche...hab ja Zeit ;)

@Perez

Womit macht du die Animierten Gif's?

Ach übrigens...ich hab mal nachgeschaut...im Durchschnitt hat ein Deck eine Höhe von 4Meter...wenn man die Höhe des Schiffes durch die Anzahl der Decks teilt, so kommt man im Durchschnitt darauf.

also wenn ein deck eine höhe von 3 metern(inklusive Jefrieys röhren und leitungen etc...) haben soll ,bei einer schiffslänge von 400 metern hätten wir 17 decks(Ablative panzerung) bei einer höhe 4 metern hätten wir 12 Decks.

Also ich komme beim ausmessen des Schiffes und dem anschliessenden Ausrechnen der Relationen auf 20 Decks bzw. 71m Höhe.

Also erstmal habe ich ein Lineal an den Monitor gehalten und kam auf eine Länge vom 19cm. Die Höhe war 3,5cm. Dann bin ich von 400m Längfe ausgegangen und habe (400x3,5)/19 gerechnet. Da kam ich auf etwa 73,6m -> die Höhe. Dann ging ich davon aus, dass man pro Deck etwa 3,5m braucht und habe deshalb die Höhe durch die Deckhöhe dividiert. Da kamen dann 21,5 raus. Da ich aber lieber 4m pro Deck nehmen würde, habe ich auf 20 Decks abgerundet.

ich hab auch andere Bilder...vergiss nicht...das Teil is von mir :D

hm...hab nochmal richtig gemessen...jetzt ist es nur noch 68,5m hoch und ich komm auf 17 Decks...hehe...langsam werd ich meschugge

Also ich komm bei dem Bild mit den 4 Ansichten auf 11,5cm Länge und 1,5cm Höhe und 4,5cm Breite! Das wären dann 52,17m Höhe. Bei 3,5m - 4m pro Deck wären es ca. 12 Decks! Wir können ja einen Poll machen wie viele Decks das sch****...äh..schöne Schiff hat. Es ist doch relativ egal ob es nun 12 oder 15 oder 18 Decks sind, oder?

Also ich bin für 18 Decks...bei 400m sind 12 Decks bei weitem zu wenig...

Denkt ihr eigentlich noch über die Registry nach? Oder warten wir jetzt bis zum Schluss?

Naja, aber gehe ich nicht recht in der Annahme das du das Schiff so flach designt hast? Aber egal, wegen mir machen wir 18 Decks, wieso auch nicht!
Und das mit der Registy kommt am Schluß dachte ich, so wie der Name.

zu den polls: wenn wir genung vorschläge für eine brücke und maschinenraum haben und so würd ich sagen das wir dann noch polls für die brücke,maschinenraum und namen des schiffes machen . Die krankenstation kann so ausehen wie die der E-E.

Sorry Leute, konnte nicht früher online, deswegen die Verspätung mit dem Bild aber hier ist es: Link zum Bild

new_generation__alpha_01.jpg

Sagt mir wenn die Ladezeiten werden dann neheme ich das Bild wieder raus, also ich bin mit den 15 Decks auch einverstanden.

EDIT: Also gegenüber neuen Uniformen bin ich nicht abgelegen, ich könnte mir schon vorstellen, dass wir neue benutzen könnten, wenn wir welche hätten.

Meine Bilder (die Maschinenraumbilder) sind mit 3D Studio MAX gemacht worden als Freeware kriegst du das leider nicht aber probiers mal bei www.edonkey2000.com wirst bestimmt fündig.

EDIT II: Also mir gefallen beide Konstruktionslogos das von Lt. Lloyd
(sorry falls falsch geschreiben :rolleyes: ) und das erste von LtCmdr Perez . Aber dazu ist noch zu bemerken, dass die ja eigentlich immer etwas bunter sind.
x_defiantcomic.jpg
Link falls Bild nicht geht

Danke @ Benteen...sehr nett...

Also wie ihr seht, habe ich auf der Diskussektion vorn 4 kleinere Phaserstripes anstelle der sternenflottigen 2 großen Stripes gemacht...ich denke, das macht das Schiff gefährlicher, da so doppelt so viel Schüsse, wie normal abgefeuert werden können.

Wie immer warte ich auf Kritik...und das bitte nicht so knapp wie sonst...

@ Benteen...im Grunde hast du Recht...das von der Defiant ist schon echt cool, aber wir nehmen ja, was da ist...gelle?

Nicht gleich sauer werden...dich hat doch niemand kritisiert...sag lieber deine Meinung zum Schiff :D

Hast du in letzter Zeit KUmmer? Du schreibst so wenig...du postest immer nur Bild, sehr gute Bilder, und sagst nichts dazu...was bedrückt dich?

Zurück
Oben