Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic II)

@Perez: Du könntest den Diskus vielleicht etwas flacher gestalten. Probier mal. Und vielleicht eine Unterbrechung drin oder einer Stufe. So wie bei der Sovereign. Kann aber muss net!!!

Danke für den Tipp...mach ich mal...

Ich würde die Untertassensektion nicht so pfeilförmig verlaufen lassen sondern eher wieder ründlich

Hey! Wo hast du denn die Highlander II ausgegraben,

@Data
Für meine Schiffchen benutz ich immer det jute allte Päint Brasch

Ich benutze Lightwave 6.0

Ich halte im Übrigen nicht viel von einem runden Diskus...sieht irgendwie alt aus...

Highlander II ??? Gibt es eine erste ??? Ich hab das aus dem Topic "Raumschiffkonstruktion im 25. Jahrhundert" Ich hatte sie damals in der Großen Star Trek Nacht gesehen und seit dem nie wieder. Ein schönes Schiffchen.

@3of5: Ich finde das kommt drauf an wie man das designt. Eine Spitze Untertasse heisst nicht, dass das Schiff modern aussieht.

Was? Wie? Du hälst nichts von einem runden Diskus? Schon mal einen eckigen gesehen?

Nein, Mal im Enrst: Ich meinte nur, das du ihn nicht hättest so -> förmig gestalten müssen. Das sieht irgewndwie komisch aus.

Versuch mal das Diskussegment an den ecken etwas runder zu machen...

Ich finde das sieht super aus, besser als, meines, mir gefällt es.
Alle Achtung, sag mal, wie machst du das mit Paint? Ich habe das auch mal versucht, aber irgendwie geht das alles nicht.
:D ;)

Hi
naja ich mach das so ich zeichne die schiffe auch papier vor und dann scanne ich sie ein und zeichne mit dem linenwerkzeug die linien nach. das is schon alles.
cya

@perez
man müßte am design noch etwas feilschen , aber sehr viel versprechend und vor allem mal was neues

Dank einem völlig verregnetem Urlaub hatte ich VIEL Zeit zum zeichnen
@perez: dein Schiff...naja...GEIL!

1. Eine neue Warpgondel
warpg1admspock.jpg

2. Ein nicht ganz Starfleet-typisches Schiff
ship1admspock.jpg

3. Ein überhaupt nicht Starfleet-typisches Schiff
ship2admspock.jpg

oha der erste schiffsvorschlag von spock ist super , man müßte es nur etwas von der vorderseite und von oben bearbeiten.
zum 2ten versuch stell es mal auf den kopf dann sieht es besser aus und wie eine nebula

Und ich hab keinen scanner

Weiß hier irgendjemand, wo es im Internet Startrek-Zeichnungen gibt?

@Perez
Der Vorschlag ist nicht schlecht, aber es sieht der Draufsicht der Norway-Klasse verdammt ähnlich.Und was meine Premonition betrifft, so muss es ja nicht immer Temporal sein, Transwarp tut's doch auch, oder?
Das Design stammt zwar nicht von mir, wäre aber ein guter Ansatz um Vorschläge besser zu erklären, wenn grad kein Bild zur Verfügung steht.

Hi
ich hab heute noch versucht skizzen von der seite zu machen aber mir fällt einfach nix richtiges ein. könnte mir jemand tipps oder Beispiele dazu geben?
@Admiral Spock
deine schiffe sind sehr interessant mehr davon bitte!
cya
LtCmdr Perez

Zurück
Oben