Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic I)

Schönes Design, aber ich finde es sieht mehr nach einem Fisch aus, aber das ist ja egal. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die Disskussion Waprantrieb contra Transwarp schon hatten, aber ich denke schon.
@ 3of5 : Thx

Hm, also wäre nett, wenn hier mal das legenden umwogene Design von dem Torias gesprochen hat hier im Forum erscheinen würde, ob als Bild oder Link ganz egal

Also Hanky natürlich brauchen wir noch warpgondeln. Wir wollen ja schließlich auch normalen Warp haben. Oder?! die Borg haben ja auch net nur Impuls und Transwarp.
Mit Koaxial (oder choaxial) meinte ich das Schiff was bei VOY mal war. Das was 3of5 auch meinte.
Warum ist Tranwarp zu übertrieben??? Ist es nicht die Natur der Sternenflotte neue Welten zu erforschen??? Neue Welten liegen nun mal sehr weit weg. Wie soll man sie sonst erforschen wenn nicht mit Transwarp??? Aber wenn jeder was dagegen hat, werde ich mich wohl fügen müssen. :( :( :(

Torias, es ist zwar schön neues Welten, neues Leben und neue Zivilisationen zu entdecken und in Galaxien vorzustossen in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist, ABER man muss doch bei den Sternenflottenstandards bleiben und darf nicht gleich so übertreiben! Wir wollen kein Schiff, das das Universum (das ganze) in wenigen Jahren durchflogen hat und dann keine neuen Welten mehr zu entdeckenüberlässt. freilich würde es unendlich lange dauwern alles zu erforschen, aber man muss doch nicht gleich so übertreiebn, duie Starfleet kann sich sowieso nicht zuweit entfernt niederlassen! Und ehlrich gesagt, würde mir das auch garnicht gefallen!

Ich habe nichts gegen Transwarp oder Slipstream, aber ich denke nicht, dass die Föderation um das Jahr 2375, in dem das Schiff gebaut werden soll, diese beiden Antriebssysteme erfinden wird. Deswegen bin ich, wie auch schon früher dafür, dass wir beim Warpantrieb bleiben und die maximal Geschwindigkeit nur etwas erhöhen.
Vielleicht ist dies ein System, dass man bei dem anderen Schiff, das im 25. Jahrundert gebaut werden soll verwirklichen kann, auf jeden Fall, sollte man es im hinterkopf behalten.

Leute, ich habe ein Problem:
in dem StarTrek Kinofilm, in dem Kirk die Enterprise klaut, das is glaube ich teil 3, hatten die doch Transwarp, aber Scotty hatte da was rumgeschraubt, so dass der nicht funktioniert hat.
AAAAAABBBBBBBBBBBBEEEEEEEERRRRRRRRRR der fehler dürfte eigentlich nciht so schwer zu finden sein, sodass das nach nem kurzen check hätte gefunden werden müssen. demnach müßten eigentlich alle neuen schiffe transwarp haben, aber nciht eines hat es, weil die technologie dafür nciht da ist.

WARUM ???

Hm, also ich denke, dass damit nich der "Transwarp" gemeint ist, denn wir von den Borg kennen, sondern eher ein neue Art von Warpantrieb, bessere Maschienen, mehr Leisung im Vergleich zu den anderen Föderationsraumschiffen dieser Zeit.

HI All

Komm langsam besser mit allem zurecht.

Das mit Transwarb der Excelsior find ich auch komisch und würde auch eher glauben das es nur um eine verbesserte Technologie handelt..
und bin auch der Meiung das man bei (NormalWarb)bleiben sollte...gürs erste..sin noch genügent unendeckte Welten in Reichweite.

..ein frage wolln wir ein Kriegsschiff?? wie die E .. ein (Reines)Forschungsschiff>>was ich gür langweilig halte<< oder ein kombination wie die Enterprise D
:confused: :confused: :confused:

Die Smilies fin ich toll

HI.. 3of5 hast ja gesagt ..soll was zeichnen ok hab ich..
aber dies soll nur ein Verteidigungs und Angrifsschiff sein ..vielleicht mach ich ein neues Forum auf :confused:

ist ja auch nicht grad profiehaft gezeichnet

und nur von Oben(in der Schule gezeichnet

was hab ich denn da noch ??
redeemerwhore.gif

bong.gif

headshot.gif

thefinger.gif

dckix.gif

das wars schon :)
ich weiß, gehört nciht zum thema, aber daran is der post vor mir schuld :D

das mit dem Transwarp der Excelsior. Es kann doch sein, dass der gar nicht funktioniert hätte, auch ohne Scottys Hilfe. War es nicht eh der erste "Probe"lauf. Hab den Film grad nit zur Hand :D

:mad: :eek:

Nein kannten wir nicht, aber ich möchte daran erinnern, dass wir hier was machen wollen und zwar eine Raumschiffklasse entwerfen und uns nicht mit solchen Dingen wie dem Betrachten von Smilies zu beschäftigen. Schön Humor ist etwas tolles, aber man kann dies auch in einem anderem Thema tun. Sorry wollte niemandem auf die Füße tretten, aber ich finde das gehört nicht hier her, und um Post-Zahlen hoch zu drücken eignet es sich auch nicht.

Ich hatte doch eine

frage..ein frage wolln wir ein Kriegsschiff?? wie die E .. ein (Reines)Forschungsschiff>>was ich für langweilig halte<< oder eine kombination wie die Enterprise D

:confused: :confused: :confused:

und wie bekomme ich eine Grafik hier hinein??? :confused:

Lt. Benteen schrieb:
und um Post-Zahlen hoch zu drücken eignet es sich auch nicht.
ich hab hier ehrlich gesagt nirgendwo zahlen gefunden, wer wieviele posts hat und es geht mir auch ziemlich am arsch (wird das hier auch zensiert), nagut, dann will ich mal, hintern, sagen, vorbei, ob ich jetzt viele oder nur einen habe
wozu soll das gut sein, mehrere zu haben ???
naja und zu den smilies, da gibt's eigentlich nix mehr zu sagen ;)

Ja, dass wäre sinnvoll. Außerdem, benutz bloß keine Leerzeichen in Dateinamen, weil sie dann nicht in Links umgewandelt werden.

Oben in der Menüleiste am Rand, steht
File Upload das anklicken, Bild aussuchen hochladen und anschließend verlinken.

@GFX Stratego

Die E-E ist kein Kriegsschiff! Und das mit dem Schiffstyp steht schon ein paar Seiten zurück!

Der TWA in Star Trek 3 hat mit dem von Voy niente zu tun. Scotty hatte das DIng sabotiert aber nachfolgende Versuche blieben trotzdem erfolglos

Als richtigen Transwarp definiert man das Reisen mit unendlicher Geschwindigkeit, sprich, du bist an allen Orten gleichzeitig. Nur das sich das ziemlich übel auf den menschlichen Organismus ausübt hat man ja bei Voy gesehen. 2377 ist zu früh für TWA. Reden wir in 100 Jahren nochmal drüber. Das einzige, was die Starfleet momentan machen kann ist den jetzigen WA so zu verbessern, dass höhere Kommazahlen (like 9,9975 oder 9,9999935 oder so) rauskommen!

Zurück
Oben