Ok, dann will ich mal wieder meine Meinung sagen *
tief Luft hol*:
@
Bluecat: Die neuen Möbel sehen besser aus, diese rundungen, lassen das ganze moderner aussehen, ich denke dass ist schon richtig gut so. Zu den Uniformenentwürfen solltest du vielleicht noch ein paar Infos geben, da ich und bestimmt auch andere, nicht wirklich wissen, was an ihnen nun wie ist. Ich denke du verstehst was ich meine oder?
Ach ja, bevor ich es vergesse, wenn du das nächste Mal neue Bilder hast, kannst du sie mir ruhig schicken, ich habe einen Server, auf dem ich beliebig viel MB belegen kann. Das ist dann wohl besser als wenn andere wie
Lukas, das immer löschen müssen.
@
Lt. Cmdr. Psych O'path: Ich glaube, wir haben unsere Astrometrie gefunden oder?

- :hmm2: Vielleicht solltet ihr beide euch nocheinmal absprechen, was man aus deinem Entwurf noch übertragen könnte, denn ich neheme an, dass deine Aussage die DEutung zulässt, dass du mit diesem Entwurf mehr einverstanden bist, als mit deinem.
@
Cmdr. Lukas Robert D'Anvil: Mir gefällt die Astrometrie. Mir scheint, du hast Elemente des astrometrischen Labors der Voyager und der stelaren Karthographie der Enterprise - D gut miteinander verbunden. Um, die Umstetzung ein wenig zu erleichtern solltest du vielleicht einmal einen Grundriss zeichnen, und falls nötig vielleicht noch einige Dinge im Detail, wenn du dir dabei auch noch etwas besonderes gedacht haben solltest. Wenn ich nicht schon so viel zu tun hätte, würde ich gleich mit einer Umstezung beginnen, aber da ich nicht genügend Zeit habe, um an allem gleichzeitig zu arbeiten, geht das leider nicht.
Aber wenn es dann noch nicht fertig ist, wenn ich Zeit habe, werde ich mich gerne drum kümmern.
Ok nun zu meinem momentanen Aufgabenbereich. Ich arbeite derzeit am Bereitschaftsraum des Captains und ich
darf nun, nachdem ich mich mit
Torias endlich ausgesprochen habe (
)

, endlich die ersten Bilder posten:
Ich sollte vielleicht anmerken, dass zwar nicht sonderlich viel vom Bereitschaftsraum selbst zu sehen ist, aber der Schreibttisch, der auf den Bildern gezeigt wird, doch das bei weitem wichtigste in diesem Raum ist.
Details (Konsole)
Die Konsole ist in die Glassplatte des Tisches eingearbeitet und hat deswegen diese weißlich graue Färbung. Da es sich aber immernoch um eine berührungsempfindliche Konsole handelt, muss die Technik auch untergbracht werden, deswegen die Vertiefung im Holz. (Die Technick ist im Glas untergrbracht und deswegen durchsichtig)
Details (Display)
Das Display stellt ein Hologramm dar, welches multifunktinal eingesetzt werden kann. Der primäre Projektor ist diese bogenförmige Erhebung auf dem Tisch. Weiter Objekte können ebenfalls projiziert werden (am Planet zu erkennen)
perspektivische Ansicht
Größenvergleich
Die Tischplatte ist 75 cm vom Boden entfernt, ich dachte mir, dass es besser zu erkennen ist, wenn man eine Person als Größenvergleich hat.
so nun ist aber genug