D
Dorie
Guest
Konventionell... stimmt..mir is nix besseres eingefallen. Werde den Sessel noch etwas überarbeiten, könnte aber noch etwas dauern, bin im Stress 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Don Redhorse schrieb:An den Cap
Habe mir auch schon Gedanken über das Design gemacht. Der Transporterraum ist natürlich der Dreh und Angelpunkt des Kommen und Gehen an Bord.
Don Redhorse schrieb:Das jetzige Design ist rein auf technische Funktion ausgelegt. Für Präsentation und Empfang würde ich gern Hilfe in anspruch nehmen.
Don Redhorse schrieb:
Um auf die Console zu Antworten: Die Spitze des des Eisberges ist nur 1/7 über Wasser.
Don Redhorse schrieb:Technik muss nicht unbedingt Gross sein.
Die Nebenräume und Energieversorger sowie die verstärkten und überarbeiteten Musterpuffer und Sende-, Empfangsanlagen für größere Reichweite und andere Verbesserungen
sind noch nicht Fertig und zum Teil bestandteil meiner Phantasie.
Don Redhorse schrieb:Da ich die PR-zeit mitgemacht habe und dort eine Technische Glaubensart kennengelernt habe, die mir auch im realen Leben oft einen Weg gezeigt hat, möchte ich sie hier und andieser Stelle propagieren.
Wer im PR Universum gelesen ha ist bestimmt irgendwo über die Nexalisten gestolpert.
Die Idee dieser Gruppe war es mit einem minimum an technischem Einsatz das maximum an
Wirkung zu erzielen.
Dies ist ein Gedankengang der mich zu einem Punkt bringt wo Gewicht und Masse eine Große
Rolle spielt.
Wir sind Entdecker und Forscher aber wenn es nötig sein sollte, dann soltenwir in der Lage sein uns zu Verteidigen.