Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic 12)

Fügt es trotzdem bbbbbbbbiiiiiiiitttttttttteeeeeee mal in den CONTEST ein.

Ich habs schonmal gepostet, ist aber lange lange her.

cu all!!!

Klar wirds mit reingenommen, allerdings sollte, wenns zu den Gewinnern zählt, nochmal über die Größe geredet werden... ;)

Meine Zeichnungen poste ich dann heute abend oder morgen nochmal... 3D-Bilder hab ich leider noch keine, bin aber dran. Nach dem Contest konzentrier ich mich dann erstmal wieder auf die CY

@ Hoen:

Du hast es wirklich schonmal gepostet ;-)

Auf meiner New-Generation Site, die schon seit langem offline ist, aber noch auf meiner Platte ist, habe ich das Pic gefunden - und das Datum dazu ;)

Achja, was ist eigentlich mit der 3d-Welt, die ich mal im Chat angesprochen hatte?

Also da bisher nur ein Vorschlag gepostet wurde und sich keine Abstimmung mit zwei Schiffen machen lässt, nehme ich dann alle letzten geposteten Design-Vorschläge, die hier gepostet worden sind und zwischen denen wird dann abgestimmt.

Verstanden?

Einwände?

Sorry Folks,

ich habe echt keine Zeit, um meinen Vorschlag weiter zu bearbeiten.
Seht daher mein "Schnabeltier" als eingereichten Vorschlag an.
Davon gibs nur dir Zeichnung die online ist und die Drauf-/Vorder-/Seitenansicht.
Wie unten aussieht, kann man sich dan ja denken...

Das Männchen für die Größe ist nicht verbindlich, selbstverständlich.
Für ein Shuttle müsste noch ein drittes, größeres Mänchen dastehn.

Hier die Bilder, für Ladezeiten entschuldige ich mich schonmal mit nem Grinsen.
http://mitglied.lycos.de./Lukas_Robert_DAnvil
/Schnabeltierk.bmp
(Shuttle Typ ? - Oceanic) http://mitglied.lycos.de./Lukas_Robert_DAnvil/Schnabeltierriss.bmp

So, das zu meinem alten Vorschlag...

@ Lt.JG Psych O'Path:

Super coole Zeichnung!!! :thumbup:

cu all!!!

Lt.JG Psych O\'Path schrieb:
Mach ma langsam, ok? Heute is der 3.5., die letzten Vorschläge werden am 4.5. entgegengenommen, wie abgesprochen
Ich habe doch nichts anderes gesagt.

Es ging mir darum, dass auch die Sachen dazu zählen, die in dem ganzen Monat, seit dem der Contest läuft, mit daran teinehmen, oder eben nur die, die jetzt gepostet sind. Ich will das gerne vorher geklärt haben. Immerhin muss ich dir dann zusammensuchen und im Poll posten.

Edit:

Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass morgen wieder das monatliche Chattreffen im IRC stattfindet.

Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden... also ich denke die Teilnehmer sollten ihre Shuttle schon nochmal posten, damit du dir Arbeit sparst... aber an sich is es mir relativ egal ;) machs wie du es für richtig hälst

@Hoen: Danke :)

Meinen Vorschlag nicht vergessen, klar?

Ach ja und außerdem wegen morgen...ich kann wegen Theatervorbereitungen nicht garantieren das es mir morgen reicht, trotzdem hätte ich gerne ein Chatlog falls ich nicht da bin per miail, thx!
geordi.gif

Shit, das is ja morgen wieder.... bin auch nich da. Würde mich auch über ein Chatlog freuen

Mal sehen, ob wir das mit dem Log hinbekommen. So da heute ja der letzte Tag ist, an dem Bilder für den Contest gepostet werden können, sind hier dann mal neue Bilder. Ich habe den unteren Teil des Rumpfes überarbeitet und sinnlose und unwichtige Polys entfernt. Ich denke man kann das recht gut erkennen.

wire mesh

Und hier mein Präsentationsbild für den Contest.

Präsentationsbild

Ok, am Aussehen des Torpedos sollte ich noch ein wenig pfeilen, aber ich denke das geht auch so druch, oder?

So als nächstes kümmere ich mich dann um die weitere Ausarbeitung der Details, bevor ich mich dann wieder meinen ürsprungelichen Aufgaben widmen werde.

logo.gif

Sorry, das ich wieder so inaktiv bin, aber die Vorbereitungen für unser Schultheaterstück nehmen mich gerade voll ein!!!
Ich hoff das ich wenn des Fertig is (Deniere nächsten Samstag) das ich dann die Crewräume fertig machen kann!!!

ääähm, Frage: welch der Uniformen sind denn für die Crew der T. vorgesehen? Wann spielt denn Das Rollenspiel? Voyager-Zeit? Edteprise D-Zeit? Enterprise Kirk-Zeit? Also hoffentlich nicht Kirk-Uniformen. Die schaun aus wie...ööö..irgedwie becknackt! Vor allem die Hosen :lol: !

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es spielt um 2380.
Als Uniformen werden mit ziemlicher Sicherheit (falls nicht noch jemand neue entwirft :D ) die ST8-Uniformen benutzt

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es spielt um 2380.

Stimmt aber, es spielt in den 80er des 24. Jahrhunderts.

Als Uniformen werden mit ziemlicher Sicherheit (falls nicht noch jemand neue entwirft :D ) die ST8-Uniformen benutzt

Auch das stimmt, wenn sich niemand daran setzen will um neue zu entwerfen, dann werden wir die aus der siebten Staffel von DS9, sowie aus First Contact und Insurrection nehmen.

Hier noch mal ein besseres Bild meines Shuttles, an der Beleuchtung arbeite ich noch.

perspektivische Ansicht

logo.gif

Das Shuttle gefällt mir von Mal zu Mal besser!
Wegen den Uniformen: Ich kann mich gerne dransetzen, hab diese Woche allerdings nicht viel Zeit (2 Geburtstage, für die ich noch kein Geschenk habe und eine Konfirmation. Auch ohne Geschenk meinerseits, wenn ich nicht schnell was finde! Heute "darf" ich auch noch zum Kieferorthopäden
:rolleyes: :kotz: :dead: )Also wird es bis zur Fertigstellung noch ne Weile dauern ;)

hmmm ich muß mich wohl bei euch entschuldigen... aber mit meinem shuttle bin ich kaum weitergekommen.. hatte recht stressige wochen.
Den Contest hab ich jetzt zwar dummerweise verpasst,
ich werd das Shuttle aber trotzdem noch weiterbasteln und bei Gelegenheit noch nachreichen.. :(

Zurück
Oben