Kommt Serie VI?

sweettooth schrieb:

Buahahahaha was bist Du denn für einer?
Auch auf die Gefahr hin Dich zum Weinen zu bringen, ich war noch nie auf einer FedCon.

Ich "flameste" nicht rum, sondern weise nur darauf hin das die Leute dieser Community sehr viel Humor haben. Egal auf welchem "Level" sie Fan sind.

Im Gegensatz zu dem idiotischen Geschwafel von Leuten wie Dir. Was zum Teufel ist daran lustig, die Storyline einer anderen Serie ins das ST Universum zu packen.

Ich meine mir ist es egal, wenn solche Typen wie Du vor dem PC sitzen und beinahe einen Abgang haben weil sie meinen ein paar ST Fans verarscht zu haben. :lol: :lol:

Wenn du schon über sinnlose Postings aufregst, hättest du dir dieses hier sparen können.

Nee, sweettooth, mit dem Humor is es hier nicht so weit her. Das hast du eindrucksvoll bewiesen. "Oh nein, er hat die Story einer STARTREK-FREMDEN Serie ins StarTrek-Universum gepackt! Der böse Frevler!"

Als Erstes hat Paramount selber diverse Fremd-Stories in das StarTrek-Universum gepackt. Aber die dürfen ja, gehört ja ihnen....

Als Zweites kann hier wohl jeder posten, was er will. Du bist ja schließlich auch nicht aus dem Forum verbannt worden für das, was du so losläßt. Und ich auch nicht, ums dir vorweg zu nehmen..... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Was ist dein Problem damit? Wenn doch alle (angeblich) den Scherz sofort erkannt haben, ist doch alles bestens. Wird hier deine Bandbreite "verschwendet"? Dich zwingt doch kein Mensch auf diesem Planeten, hier auch nur irgendwas zu lesen.

FrakesJoe schrieb:
Nee, sweettooth, mit dem Humor is es hier nicht so weit her. Das hast du eindrucksvoll bewiesen. "Oh nein, er hat die Story einer STARTREK-FREMDEN Serie ins StarTrek-Universum gepackt! Der böse Frevler!"

Als Erstes hat Paramount selber diverse Fremd-Stories in das StarTrek-Universum gepackt. Aber die dürfen ja, gehört ja ihnen....

Als Zweites kann hier wohl jeder posten, was er will. Du bist ja schließlich auch nicht aus dem Forum verbannt worden für das, was du so losläßt. Und ich auch nicht, ums dir vorweg zu nehmen..... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Was ist dein Problem damit? Wenn doch alle (angeblich) den Scherz sofort erkannt haben, ist doch alles bestens. Wird hier deine Bandbreite "verschwendet"? Dich zwingt doch kein Mensch auf diesem Planeten, hier auch nur irgendwas zu lesen.

Mein Gott wie kleingeistig bist Du eigentlich? Es geht ins keinster Weise um die Geschichte sondern darum das einige selten dämliche Typen alleine zu Hause sitzen und sich alleine totlachen weil sie meinen jetzt ein paar Star Trek Fans verarscht zu haben. Aber hey was solls mein Mitleid haben sie.

Und wenn dir die Community nicht lustig und humorvoll genug ist. Dann musst Du Dir wohl oder übel eine andere Community suchen.

BTW: Nein ich bin noch nicht gebannt worden. Wieso auch? Ich bin in der Lage eine sachliche Diskussion zu führen.

EDIT:
@SKY^TEK

Als ein Star Trek Fan, egal mit welcher Hingabe, nach einem typischen Star Trek Fan Klischee zu fragen ist irgendwie, naja seltsam.

sweettooth schrieb:
EDIT:
@SKY^TEK

Als ein Star Trek Fan, egal mit welcher Hingabe, nach einem typischen Star Trek Fan Klischee zu fragen ist irgendwie, naja seltsam.

seltsam ist wie du dir immer wider widersprichst ;)

Und wenn dir die Community nicht lustig und humorvoll genug ist. Dann musst Du Dir wohl oder übel eine andere Community suchen.

Ich "flameste" nicht rum, sondern weise nur darauf hin das die Leute dieser Community sehr viel Humor haben. Egal auf welchem "Level" sie Fan sind.

Entgegen Deiner Argumentation sind viele hier keine Hardcorefans die sich beleidigt fühlen wenn man sich üner Star Trek lustig macht. Der Spass hört aber auf wenn ein derart sinnloses Posting in die Welt gesetzt wird (Ich wieß Tantalus es tut Dir leid ).

JA WAS DEN NU ? ;)

und warum glaubst du zu wissen was ein typischer star trek fan ist ? ;)

du glaubst doch nicht ernsthaft das die hardcore fans von der menge her dominieren ?
die sind nur....peinlich auffäliger ;)

ACHTUNG: DAS LETZTE IST NUR MEINE JANZ PERSÖNLICHE MEINUNG :konfus:

SKY^TEK schrieb:

JA WAS DEN NU ? ;)

und warum glaubst du zu wissen was ein typischer star trek fan ist ? ;)

du glaubst doch nicht ernsthaft das die hardcore fans von der menge her dominieren ?
die sind nur....peinlich auffäliger ;)

ACHTUNG: DAS LETZTE IST NUR MEINE JANZ PERSÖNLICHE MEINUNG :konfus:

What the Fuck? Wo zum Teufel widerspreche ich mir? Der einzige der widersprechende Postings verfasst bist ja anscheinend Du.

Ich habe nie behauptet zu wissen was ein typischer Star Trek Fan. Ich weisß aber was ein typischer Star Trek Fan nicht ist. Und das ist das was hier einige Personen loslassen. Sprich Uniformträger und deartiges.

die sind nur....peinlich auffäliger

Genau das habe ich auch bestritten wenn Du Dir mein Posting noch einmal genau durchlist.

Deine persönliche Meinung ist Dein gutes Recht und ich respektiere sie auch. Aber ein deart provozierendes Posting wie Deins kann ich leider nicht aussen vor lassen.

sweettooth schrieb:

Mein Gott wie kleingeistig bist Du eigentlich? Es geht ins keinster Weise um die Geschichte sondern darum das einige selten dämliche Typen alleine zu Hause sitzen und sich alleine totlachen weil sie meinen jetzt ein paar Star Trek Fans verarscht zu haben. Aber hey was solls mein Mitleid haben sie.

Du raffst es anscheinend nicht. Tantalus hat es so offensichtlich gemacht. Wenn sowas so offensichtlich ist, ist es nicht dazu gedacht, andere zu verarschen, sondern alle die es lesen, sollen drüber lachen. Es ist klar geworden, dass du nicht die "Titanic" liest, weil du dich von dem satirischen Humor da drin angepisst fühlen würdest, so wie hier.

Du scheinst hier der Einzige ohne Humor zu sein. Gibs doch einfach zu, du bist drauf reingefallen, auf etwas wo gar keiner drauf reinfallen sollte. Sonst würdest du hier nicht ständig wütend von Verarschung reden.

Ich habs gelesen und herrlich drüber gelacht. Und bestimmt nicht darüber, dass eventuell andere drauf reinfallen würden. Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass irgendwer sowas tatsächlich ernst behandelt. So wars wohl auch gedacht. Aber du hast das Gegenteil bewiesen.....

Und hier hast du noch nicht bewiesen, dass du eine Diskussion vernünftig führen kannst. (Bevor du hier jetzt wieder in panisches "Aber du, was?" ausbrichst: Ich habe sowas von mir nicht behauptet!)

Ich schätze sweettooth intelligent genug ein, dass er Enten gut erkennt. Ihm so etwas zu unterstellen finde ich unverschämt :baeh:

sweettooth schrieb:
Aber ein deart provozierendes Posting wie Deins kann ich leider nicht aussen vor lassen.

Wenn du dich provozieren lässt, oder wie in diesem falle provoziert fühlst, dann liegt das daran das du vermutlich dich angeflamet fühlst.

wenn ja, habe ich es geschafft ;)

ich hasse es nämlich das der ein oder andere angemacht wird, nur weil er etwas POSTET das weder obszöne noch beleidigende wort enthällt.

das gleiche habe ich mit dir durchgezogen. nur das du dieses mal angeflamet wurdest ;). und wenn de nun bestreitest und so... dann können wir ja diesen (zitat :) müllthread nochmal durchkauen....

aber selber durchlesen (und zwar genau) dann wirste deine fehler schon besser erkennen und vllt auch einsehen.
wenn ich jemanden zu nahe getreten bin, so verzeihe ich ihm :D :p

*frisches pocorn holt*

Dies war ein höchstinstanzlich erlaubtes Müllpost, die Erlaubnis für Folge-Müllposts wird nicht erlassen

FrakesJoe:
Du scheinst hier der Einzige ohne Humor zu sein. Gibs doch einfach zu, du bist drauf reingefallen, auf etwas wo gar keiner drauf reinfallen sollte. Sonst würdest du hier nicht ständig wütend von Verarschung reden.
Ich glaube ich bin dann wohl auch verdammt humorlos, nach deiner Meinung, oder?!
Vielleicht solltest du ersteinmal akzeptieren, dass es nicht nur Leute wie dich gibt, die sowas lustig finden und sich darüber scheckig lachen. Wenn du der Meinung bist, dass die Leute dann alle keinen Humor besitzen, dann bitte. Humor ist verschieden!
Du solltest auch eventuell in Betracht ziehen, dass nicht jeder Hardcore-Trekki, welcher jede Kleinigkeit ins Deteil analysiert und für alles nur Skepsis zeigt, das hier nur liest, sondern auch einfach nur Leute, die StarTrek nur gerne schauen, und für die das vielleicht nicht so unwahrscheinlich ist wie für andere. Wenn das überhaupt jemand geglaubt hat... Und selbst wenn das hier niemand glaubte, so glaubte man doch wohl, dass diese News ein Fake einer Seite ist, die das vielleicht unwissend in die Welt setzte. Und darin liegt die Verarsche für meinen Teil. Nicht im guten Glauben gehandelt zu haben.

Seneca:
*Ne Kiste Bier holt*

Nein, das ist kein Müllpost
DJ Doena:
Dies war ein höchstinstanzlich erlaubtes Müllpost, die Erlaubnis für Folge-Müllposts wird nicht erlassen
Es war die selbe Art Posting, wie die, des Imperators, welcher sein Posting ganz klar als Müllposting deklarierte, also wieso sollte ich mich nun gegen meinen Imperator wenden und dein's, was sehr wohl ein Müllposting war, stehen lassen, hm?!

Trotzdem hat Tantalus niemanden verarschen wollen, sondern nur versucht, ein Witzchen zu reißen. Wenn die Nachricht von TrekNews ein Fake ist, dann ist doch Tantalus nicht schuld daran. Nur darum geht es hier. Wenn jemand verarscht wurde, dann die Redaktion von TrekNews!

Fall, und ich betone FALLS, jemand hie auf den weiteren Text von Tantalus reingefallen ist, war das garantiert nicht Tantalus' Absicht. Das ist es, was einige hier scheinbar nicht einsehen wollen.

Wenn sich die Leute hier durch Witze (die noch nicht mal auf Kosten irgendjemands hier gehen) angepisst fühlen, dann muss ich mir wirklich eine andere Community suchen!

Torias Dax schrieb:
Es war die selbe Art Posting, wie die, des Imperators, welcher sein Posting ganz klar als Müllposting deklarierte, also wieso sollte ich mich nun gegen meinen Imperator wenden und dein\'s, was sehr wohl ein Müllposting war, stehen lassen, hm?!

Ich sagte bereits: Es ist kein Müllpost.

FrakesJoe:
Trotzdem hat Tantalus niemanden verarschen wollen, sondern nur versucht, ein Witzchen zu reißen. Wenn die Nachricht von TrekNews ein Fake ist, dann ist doch Tantalus nicht schuld daran. Nur darum geht es hier.
Darum geht es eben nicht. Mir scheint, dass du das bisher nicht ganz verstanden hast. Das von TrekNews die Nachricht nicht autentisch war, ist nicht der Punkt. Jedenfalls meinte ich den Punkt nicht, als ich von "verarschen" sprach. Das die News von TrekNews nicht wahr ist, dafür kann er nichts, das ist doch klar und wurde auch nicht gemeint.

FrakesJoe:
Fall, und ich betone FALLS, jemand hie auf den weiteren Text von Tantalus reingefallen ist, war das garantiert nicht Tantalus\' Absicht. Das ist es, was einige hier scheinbar nicht einsehen wollen.
Wir reden aneinander vorbei, FrakesJoe. Genau das hat hier denke ich mal jeder eingesehen nur das ich zB den anderen Punkt danach meinte, scheint dir nicht bewusst zu sein, wie mir scheint. Das es nicht seine Absicht war, sagte er bereits und dürfte ja nun auch jedem klar sein.

FrakesJoe:
Wenn sich die Leute hier durch Witze (die noch nicht mal auf Kosten irgendjemands hier gehen) angepisst fühlen, dann muss ich mir wirklich eine andere Community suchen!
Ich glaube sei Witz wurde einzig und allein nicht als komisch empfunden, das war wohl alles. Eine neue Community deswegen zu suchen halte ich für falsch und überstürtzt, aber das ist dann wohl letztendlich deine persönliche Entscheidung. Man sollte die Community aber nicht an so etwas wie hier festmachen und nicht nach so einer kurzen Zeit.

Ich hoffe mal es sind jetzt alle Missverständnisse beseitigt. Wenn nicht, drehen wir uns nämlich weiterhin nur im Kreis wie schon einige Zeit lang. :)

Seneca:
Ich sagte bereits: Es ist kein Müllpost.
Achso, na dann.. *Posting lösch* :D

Zurück
Oben