A
Ascot Crane
Guest
Moin², ich las mit mit mehr oder weniger großem Interesse die Diskussion über die Kaufberatung zu einem Spiele-PC. Nun ja ich habe vor mir in nächste Zeit einen Laptop anzuschaffen. Und, da hier ja einige recht fixe Füchse sind
, die sich damit sehr gut auskennen, dachte ich mir, vielleicht haben die ja ein paar Tipps für mich.
Für micht ist nur wichtig, dass ich unter der 1500 €uro Marke bleibe, und das ich den Laptop nicht nur zum Arbeiten sondern auch zum Spielen nutzen kann, sowie dass auch ein paar leistungsstarke Programme, wie zum Beispiel 3D Max ohne Probleme laufen sollten.
Ich hab mir schon diverse Angebote von MediaM.... [keine Schleichwerbung
] und De.., sowie Quel.. angesehen ... aber es ist schwierig. Man bekommt einiges für sein Geld, aber ohne das nötige Hintergrundwissen fällt die Entscheidung schwer, besonderns wo einige dieser Angebote AMD 64-Bit-Prozessoren haben und andere Intel Centrinos. Wäre nett, wenn mir hierbei jemand helfen könnte.
Für micht ist nur wichtig, dass ich unter der 1500 €uro Marke bleibe, und das ich den Laptop nicht nur zum Arbeiten sondern auch zum Spielen nutzen kann, sowie dass auch ein paar leistungsstarke Programme, wie zum Beispiel 3D Max ohne Probleme laufen sollten.
Ich hab mir schon diverse Angebote von MediaM.... [keine Schleichwerbung