Kannibale in deutscher Kleinstadt verhaftet

Original erstellt vom spiegel.de-Psychologen:
Ich denke auch, dass nicht wenige Menschen in Deutschland viel Geld bezahlen würden, um den Videofilm anzuschauen, den die Polizei beschlagnahmt hat.

Das glaube ich allerdings auch...

Das erinnert mich ein bischen an den Film '8mm' in dem der Typ auch nur ein Snuffvideo hat machen lassen, weil er das Geld dazu hatte.

Werden die das Video veröffentlichen und das restliche Fleisch verkaufen??? wär doch mal ganz lustig.

:kotz: :kotz: :kotz:

Originally posted by Rockin Raw
kannibalistische Neigungen hatten...

Wie kann ich mir sowas bitte vorstellen ?
Wie äußert sich des ???

Statt einkaufen beim Metzger schnell zu den Mülltonnen am Krankenhaus ???
Als besten Freund nen Leprakranken , gibts immer mal was zum Naschen ...

:kotz:

nilsholgerson schrieb:
Wie kann ich mir sowas bitte vorstellen ?
Wie äußert sich des ???

Nun, in gewisser Weise hat das jeder von uns in sich. Milde Formen sind: "Ich mach meiner Freundin / meinem Freund einen Knutschfleck" und "Ohrläppchen anknabbern" (inwieweit da auch Oralsex eine Rolle spielt, das kann ich momentan nicht wirklich beantworten).

Schlimmere Formen sind dann kleine Stückchen aus seinem Partner rausbeissen, was ja sehr lustvoll sein kann (dazu gehört auch Hals beissen mit Blutaustritt).

Die Abarten sind dann sowas, wie wir das bei diesem Kannibalenfall gestern gesehen haben...

nilsholgerson schrieb:
Statt einkaufen beim Metzger schnell zu den Mülltonnen am Krankenhaus???
Als besten Freund nen Leprakranken , gibts immer mal was zum Naschen...

Nein, sowas auf keinen Fall. Da ein Kannibale kein Aasfresser ist. Es sollte am besten noch leben, wenn der Kannibale sich entscheidet es zu verzehren... also das Lebewesen. Dabei sind Frauen viel seltener Kannibalen, als Männer.

Und ich habe Gedacht wir hätten Endlich ruhe.
Als ich gelesen habe das der Kannibale verhaftet wurde......

Aber es stellte sich heraus, das es sich um
einen anderen handelte! :p :D :lol:

Aktion Sauberes STF :devil1:
devil2.gif

Willst du deine dummen Witzchen nicht auch in dein "Aktion Sauberes STF"-Topic posten?

Dann würdest du nicht unnötig threads polluten mit sowas...

Du lustiger Dorn im Sand...

@ Schraube
Könntest Du es bitte lassen, in jedes Thema auf dein albernes "Aktion sauberes ST-Forum" zu verweisen? Danke.

@ Raw
Tja, das sind wohl die bekannten 15 Minuten Ruhm.

Original von Rockin Raw
Nun, in gewisser Weise hat das jeder von uns in sich. Milde Formen sind: "Ich mach meiner Freundin einen Knutschfleck" und "Ohrläppchen anknabbern"

und ich hab mir immer eingebildet , dabei an ganz was anderes zu denken ...

la.gif

als an Schnitzel ... :D

(inwieweit da auch Oralsex eine Rolle spielt, das kann ich momentan nicht wirklich beantworten).

:bibber: zum Glück kommt Kannibalismus bei Frauen nicht so oft vor ...

Das Bild von Kannibalen, das wir in Europa haben, ist extrem von christlichen Missionaren geprägt worden. Südamerikanische Indianer im Amazonas-Gebiet haben ihre (natürlich gestorbenen) Toten aufgegessen. Das war ihre Art, den Angehörigen die letzte Ehre zu erweisen. Wie Raw schon sagte, Reste davon finden sich noch in unserem Verhalten bzw. im Sprachgebrauch ("Hab dich zum Fressen gern"), dass Kannibalismus ursprünglich nicht (allein) der Ernährung diente, sondern ein Ausdruck der Liebe war (siehe die Indianer). Wer kennt "das Parfüm"? ;)
Pikanterweise hat Menschenfleisch für Menschen auch noch höchsten Nährwert, weil das Eiweiß kaum mehr umgebaut werden muss.
Einen Menschen essen würde ich aber trotzdem nie, dazu bin ich einfach zu westlich sozialisiert worden ;)

Zu dem konkreten Fall:
da kann man nur den Kopf schütteln, wie manche Leute druff sind... darüber, was in deren Köpfen vorgeht, mag man gar net spekulieren, das entzieht sich mir sowieso...

"deutsches Idyll"... wenn's nicht so traurig wäre, dass solche Vollheinzen ihren geistigen Dünnschiß in aller Öffentlichkeit breittreten dürfen und die Masse ihnen nachplappert, dann könnt ich sogar drüber lachen...

Wirklich schockierend ist diese Art "friedlicher Kannibalismus" ja eigentlich, weil der hom0 sich freiwillig dazu bereit erklärt hat.

Kriegerischer und kultureller Kannibalismus mag ja an sich barbarisch erscheinen, ist aber in vielen Ländern eine sehr lange Zeit völlig normal gewesen.

Diego schrieb:
Wirklich schockierend ist diese Art "friedlicher Kannibalismus" ja eigentlich, weil der hom0 sich freiwillig dazu bereit erklärt hat.

Kriegerischer und kultureller Kannibalismus mag ja an sich barbarisch erscheinen, ist aber in vielen Ländern eine sehr lange Zeit völlig normal gewesen.

Logo - wie man lesen konnte , läßt sich Menschenfleisch am einfachsten verdauen + umsetzen . Und wenn's in einer Gesellschaft / Siedlung von vorneherein wenig Fleisch zum essen gab / gibt , ist es doch logisch , das Fleisch der verstorbenen zu verwerten .

Aber so ein Dreck passiert eigentl. nur bei uns " zivilisierten " Gesellschaften ...

Na bitte, Hannibal in Real Live:
Goody goddy :D (...würde Hannibal sagen).

Nunja, sowas ist echt nicht schön sich mit anzusehen, solche Leute sind voll Krank!
boese059.gif

Zurück
Oben