R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Three of Nine schrieb:Was mich an dem Beitrag stört ist diese Stelle: "...Freund zum satanischen Killer."
Dieses Abschlachten hatte null, aber wirklich gar nichts mit Satanismus zu tun. Typisch solche grauenhaften Abschlachtungen und andere abartige Taten mit Satanismus in verbindung zu bringen.
Rockin Raw schrieb:[...] Übers Internet schaltete er Anzeigen: „Suche jungen, gut gebauten 18- bis 30-Jährigen zum Schlachten. [...]
[...] Die Kripo: „Er hat 80 Anzeigen geschaltet. Fünf Männer haben sich gemeldet. [...]
Gibt\'s das? Mannmann... Strange people!
sweettooth schrieb:Hauptsache ein Glas Chianti.
Rockin Raw schrieb:
...Der Kultstar des Kinos 2002 war Hannibal Lecter, der bei Vivaldi-Musik ein Menschengehirn verspeiste. Unser Internet ist frei für jeden blutrünstigen Gedanken.
...
Wie lang brauchst du, um einen Berliner zu essen?
Naja, in Rotenburg war jemand nach zwei Jahren noch nicht damit fertig.![]()
pkk schrieb:Jaja, und ich wohne nur ca. 30-40 km von dem weit weg...
dem Opfer im Frühjahr 2000 zunächst mit dessen Einwilligung das Geschlechtsteil abgeschnitten haben, um es gemeinsam zu verzehren.
Rockin Raw schrieb:...
Ich überlege, ob Penis wohl lecker schmeckt.
Rockin Raw schrieb:Sensationstourismus. Cool. Haste am Wochenende noch ein Zimmer frei? :thumbup:
sweettooth schrieb:Hört sich schwul an![]()