Kannibale in deutscher Kleinstadt verhaftet

Gefrühstückt hab ich leider vor ner Viertel Stunde.

Was mich an dem Beitrag stört ist diese Stelle: "...Freund zum satanischen Killer."
Dieses Abschlachten hatte null, aber wirklich gar nichts mit Satanismus zu tun. Typisch solche grauenhaften Abschlachtungen und andere abartige Taten mit Satanismus in verbindung zu bringen. :cry: :hmm:

Three of Nine schrieb:
Was mich an dem Beitrag stört ist diese Stelle: "...Freund zum satanischen Killer."
Dieses Abschlachten hatte null, aber wirklich gar nichts mit Satanismus zu tun. Typisch solche grauenhaften Abschlachtungen und andere abartige Taten mit Satanismus in verbindung zu bringen.

Der Artikel besagt lediglich...:

"[...] Im Keller wurde sein neuer Freund zum satanischen Killer. [...]"

...dass der Kannibale zum "teuflischen Killer" wurde. Von "Satanismus" steht da überhaupt nix. Null.

Ich habe gerade im Radio davon gehört. Da hieß es aber das diese Aktion mit dem Einverständnis des Opfers geschehen ist. :confused:

Weiterhin wurde berichtet das der Mörder mit einer neuen Anzeige eine Person gesucht hat die sich von ihm töten und essen läßt. Daraufhin habe die Polizei den Täter sofort verhaftet.

Naja, wenn er wirklich das Einverständnis von dem Typen hatte, dann kan man ihn nicht ganz so einfach wegen Mordes drankriegen. Eher nur wegen Beihilfe zum Selbstmord oder so... Naja was solls, wenn er solche Anzeigen im Internet schaltet, und sich darauf auch Leute mit ihm treffen, ermordet er ja nicht kaltblütig irgendwelche Menschen.

[...] Übers Internet schaltete er Anzeigen: „Suche jungen, gut gebauten 18- bis 30-Jährigen zum Schlachten. [...]

[...] Die Kripo: „Er hat 80 Anzeigen geschaltet. Fünf Männer haben sich gemeldet. [...]

Gibt's das? Mannmann... Strange people!

Rockin Raw schrieb:
[...] Übers Internet schaltete er Anzeigen: „Suche jungen, gut gebauten 18- bis 30-Jährigen zum Schlachten. [...]

[...] Die Kripo: „Er hat 80 Anzeigen geschaltet. Fünf Männer haben sich gemeldet. [...]

Gibt\'s das? Mannmann... Strange people!

Hauptsache ein Glas Chianti.

sweettooth schrieb:
Hauptsache ein Glas Chianti.

Hey, ich mein'... das ist extrem seltsam. Da gibt einer ne Anzeige auf und sucht "Leute zum Schlachten" und da melden sich auch noch welche...

Und das geht dann so geplant ab:

Berlin – Das ist das Opfer des Menschenfressers: Diplom-Ingenieur Bernd Jürgen B. (42) aus Berlin, Chip-Entwickler bei Siemens. Ein schlanker, sportlicher Mann, Kettenraucher.

In seiner luxuriösen Dachgeschosswohnung stand Computer-Technik für über 50 000 Euro, der Ingenieur war ständig über 15 Standleitungen mit dem Internet verbunden. Bevor er verschwand, verkaufte er alles, auch sein Auto, einen aufgemotzten Mitsubishi Colt.

Der Tag seines Verschwindens: Er hatte sich bei Siemens frei genommen, um „private Angelegenheiten“ zu erledigen. Zeugen sahen, wie er seine Wohnung morgens verließ. Er trug hellblaue Jeans, eine grüne Jacke und dunkelblaue Turnschuhe. Die letzte Spur: Arbeitskollegen sahen ihn an einer U-Bahn-Haltestelle.

Seine Angehörigen stellten bei der Polizei Vermisstenanzeige. Bis zum gestrigen Tag hatte die Polizei keine Spur von dem verschwundenen Diplom-Kaufmann.

----

EDIT: F.-J. Wagner hat NATÜRLICH schon was dazu geschrieben:

12.12.2002
Liebe fassungslose Leser des Menschen-Fresser-Falls,
Von FRANZ JOSEF WAGNER

Die erste Empfindung ist Ekel und Abscheu. Wer Kinder hat, schaltet bei der Nachricht den Fernseher aus. Oder versucht, die Zeitung zu verstecken. Und dann bemüht man die Vernunft. Also bitte, was soll man als vernünftiger Mensch als Nächstes denken, wenn man gelesen hat – das Unglaubliche in lateinischen Buchstaben: Ein Mensch hat in Deutschland einen Menschen gefressen.
Das sind Kranke, denkt man, Verwahrloste, seelische Stotterer. Ab in die Anstalt.

Wenn es so einfach wäre. Wir leben leider in einer Welt des Sexualtriebs, Aggressionstriebs, Neugierigkeitstriebs.
Unsere Welt ist auf Be-Friedigung ausgerichtet. Der Kultstar des Kinos 2002 war Hannibal Lecter, der bei Vivaldi-Musik ein Menschengehirn verspeiste. Unser Internet ist frei für jeden blutrünstigen Gedanken.

Ich bekomme Angst vor diesen Wesen aus der neuen, anonymen Welt, deren Gesichter verschwinden. Sie sind unsichtbar hinter ihren Brillen, ihren Frisuren, ihren Familien, ihrer Arbeit, ihren Geburtstagen, ihrer makellosen Unschuld.

Diese Kranken verstecken sich unter uns. Sie sind mitten unter uns. Dass ein Menschenfresser jemals mein deutsches Idyll zerstört, hätte ich niemals geglaubt.

"Deutsches Idyll" - BULLSHIT

Rockin Raw schrieb:

...Der Kultstar des Kinos 2002 war Hannibal Lecter, der bei Vivaldi-Musik ein Menschengehirn verspeiste. Unser Internet ist frei für jeden blutrünstigen Gedanken.
...

Hey! Die Verantwortung dieser Tat einem Film in die Schuhe zu schieben ging ja diesmal in Rekord Zeit ab.

Jaja, und ich wohne nur ca. 30-40 km von dem weit weg... :p

Wie lang brauchst du, um einen Berliner zu essen?

Naja, in Rotenburg war jemand nach zwei Jahren noch nicht damit fertig. :p

Ich bin ja jetzt dafür, das Internet zu verbieten, damit solche Fälle nicht mehr vorkommen. Die beiden haben sich ja darüber gefunden.

Zuerst wird hat das Opfer mit dem Täter zusammen seinen eigenen Penis gegessen, danach wurde er abgestochen und zerlegt.

Gibt es eigentlich einen Ing. für Metzgerbetriebe? :p

Jetzt ist das Problem, wie man den Menschen verurteilt. War es Mord oder Sterbehilfe? Ist der verzehr von Menschenfleisch Strafbar? Okay, der verzehr verstößt vielleicht gegen das Seuchenschutzgesetz oder so.

Er wird wahrscheinlich in eine geschlossene Phychatrie eingewiesen. Gefängnisstrafe wird es denke ich nicht geben.

Menschenfleisch, lecker. :corn:

dem Opfer im Frühjahr 2000 zunächst mit dessen Einwilligung das Geschlechtsteil abgeschnitten haben, um es gemeinsam zu verzehren.

Wie krank muss man sein um 1. überhaupt aus diese Idee zu kommen und 2. dass wirklich zu machen . Der muss doch beim Essen unter Narkose gestanden haben. Dastut doch bestimmt unglaublich weh!!

Der Täter war Profi! Örtliche Betäubung. Die hält schon so locker an die 40 Minuten. Das reicht, um dem Opfer einen Druckverband anzulegen, den Penis zu braten und gemeinsam zu essen... Das geht schon alles...

Ich überlege, ob Penis wohl lecker schmeckt...

knbl.gif

Rockin Raw schrieb:
Sensationstourismus. Cool. Haste am Wochenende noch ein Zimmer frei? :thumbup:

Zwischen den zwei Schweinen, die stört das nicht in ihren 150 m² Laufstall. ;)

Wozu Beträubung? Andere lassen sich an Kreuze nageln, an Harken durch die Haut aufhängen, sich den Finger abschneiden, ... und alles ohne Betäubung.

sweettooth schrieb:
Hört sich schwul an :D

Natürlich hört sich das schwul an!

Höre gerade, dass Täter, wie auch Opfer homosexuelle und kannibalistische Neigungen hatten... Wird immer besser. Da bekommt "eat my dick" plötzlich eine ganz andere Bedeutung!

Edit: Eben im TV gesehen, dass die Annonce des Täters auf www.gaychat.de veröffentlicht wurde.

Mal ernshaft. In diesem Fall fällt es einem wirklich schwer zu sagen, wer von den beiden perverser ist/war.

Sich freiwillig verstümmeln und essen zu lassen ist die dümmste Idee die mir je zu Ohren gekommen ist.

Psychologe im TV sagt: "War letzter absoluter Riesenorgasmus für das Opfer" (aufgrund der homo-kannibalo-Neigung).

Tja... stelle mir gerade den "letzten absoluten Riesenorgasmus vor"... mit nem Druckverband im Schritt und meinem eigenen gebratenen Pillemann im Mund! HAHA!! Cool. :thumbup:

Der hat übrigens bei Siemens gearbeitet...

Zurück
Oben