Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann können die ja nur verlieren.USS Nelame schrieb:Es wird eindeutig die Angela, eine(n) andere(n) kann man in so kurzer Zeit nicht mehr aufbauen...
Nun ja, wenn Bush die begrüßt, dann eröffnet er kurz darauf gegen uns den dritten Weltkrieg... ^^Galaxy-Class schrieb:klar wird es Merkel ...
eigentlich schön, endlich ne Frau
eigentlich schade, nicht so eine
Analog zum Kardinal-Papst-Bild muss hier bemerkt werden: Eine Oppositionsführerin ist nicht unbedingt identisch mit der Kanzlerin.Bernd schrieb:Merkel zeichnet sich durch mangelde Kritik an der Außenpolitik der Bushregierung und durch Konzeptlosigkeit. Mehr als Kritik an der momentanen Regierung und der Gier die Macht zu übernehmen ist bisher nicht aus ihrem Mund gekommen. Wenn das die Fähigkeiten sind, die ein Kanzlerkandidat braucht, dann Gute Nacht Deutschland.
Ein Bundesland über einen langen Zeitraum zu regieren verlangt immerwieder Initiative. Eins steht fest, egal ob man Stoiber mag oder nicht, ob man mit seinen Ansichten einer Meinung ist oder nicht, Führungsqualitäten kann man ihm nicht absprechen, zumal er, wie es bei vielen aber längst nicht allen Politikern der Fall ist, über den nötigen fachlichen Hintergrund verfügt, sich mit Themen auseinander zu setzen.Bernd schrieb:Bei Stoiber bezweifle ich, das er die Führungsqualität hat, die zur Problembewältigung notwendig ist. Als Miniterpräsident ist er ins gemachte Nest gefahlen und ist nie gefordert worden.
ptambient schrieb:Ich befürchte ehrlich gesagt, dass Merkel die Kanzlerkandidatin von CDU/CSU bei den kommenden Bundestagswahlen wird. Sollte sie dann auch noch gewählt werden, dann hätte ich einen weiteren Grund Deutschland schnellstmöglich zu verlassen. Ich halte sie für hochgradig inkompetent, da sie für nichts steht und kein wirkliches Konzept hat außer die derzeitige Regierung zu kritisieren.