Kampf in der neutralen Zone

Ich finde, das das Intro der falsche Ort dafür ist.
Ich finde das es stilistisch nicht passt. Die Beschreibung des Schiffes müsste später kommen, nach dem Intro und den Logbucheintrag, wenn der Autor uns nach der Einleitung der Geschichte in die Handlung führt. Da kann man das Schiff dann in aller Ruhe beschreiben. Das Refit würde einem der sich nicht damit auskennt vermutlich Nichts sagen, deshalb wäre eine Beschreibung viel besser.
 
Captain McKenzie schrieb:

meinst du nicht, das der Name eines Schiffes zu einer guten Geschichte dazu gehört.

sicher, aber dann mus es eine verdammt gute geschichte mit einem noch besserem Autor sein. Noch nicht mal star trek bücher konnten soetwas hervorbringen.

von daher kanns relativ egal sein wie sein schiff heist ;)
 
hää? sollten gute Schiffsnamen nur Profischrifstellern vorbehalten sein und bei Amateur Schriftstellern ist das egal?
verstehe ich nicht.
Warum sollte ein Amateur-Schrifsteller nicht auch einen guten und interessanten Namen für sein Schiff aussuchen können?
 
Captain McKenzie schrieb:

meinst du nicht, das der Name eines Schiffes zu einer guten Geschichte dazu gehört.

damit verband ich jetzt den gedanken, dass der name des schiffes auch gleichzeitig irgend eine Bedeutung in der geschichte hat, wie vielleicht destiny, oder fearless ( ok zwar alles schlechte beispiele).

da soetwas jedoch sau schwer ist zu verbinden , und bisher auch kaum jemanden gelang, kann der name des schiffes recht beliebig sein, hauptsache er klingt ganz anständig. wenn ihm black eagle gefällt, ich fands cool.
 
vielen dank erst mal für die kritik ihr habt alle recht und zu captain andreas dir muss ich auch recht geben ich kann es halt nicht so gut also schreiben und einen namen habe ich auch schon übrigens habe ich auch ne ganz neue ziet epoche usw also bis auf die crew die jetzt auch benannt wird ist alles neu ich habe im Wörterbuch einbisschen rumgeschlagen und einen Supernamen gefunden
aber wie kann ich das refit der bsp. sovereign klasse beschreiben ?? ich weiss nicht ob es das gibt aber nur so zum bsp.
den leider habe ich nemesis nicht gesehen aber wo habt ih die informationen zu wolf 359 her ich da so wenig drüber wo kann ich mich da informieren ich war schon auf vielen seiten aber wirklich gebracht hat es das nicht übrigens was ist mit der sternenzeit wenn ich mich bsp. im jahr 2300 befinde wie soll ich da die sternenzeit beschreiben ? und hatt die registrierungsnummer eine bedeutung ? wenn ich z.b 1988 nehmen würde wäre das vor oder nach der excelsior oder hat das keine bedeutung ?
würd ich cool finden wenn ihr mir alle fragen beantworten könntet
MfG pascalgablow
(scheiss tastatur) ;) :) :p :)
 
Zurück
Oben