Jumper

J

Johnny 23

Guest
Es ist ein neuer Sci-Fi-Thriller-Kracher-Blockbuster im Anmarsch...
Die Story basiert auf einem Roman von Steven Gould. Ein junger Mann (Christensen) stellt fest, dass er die Fähigkeit hat sich zu teleportieren. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter nutzt er diese Fähigkeit und zieht so die Aufmerksamkeit der "National Security Agency" und eines weiteren Mannes (Bell) mit den selben Fähigkeiten auf sich. Samuel L. Jackson wird den NSA-Agent spielen, der auf der Suche nach dem Jungen ist.
Hier geht es zu den Trailern.

So so, Hayden Christensen wird von Samuel L. Jackson gejagt. Kommt mir irgendwie bekannt vor...:hmm:

Stimmt. Allerdings hoffe ich, daß es nicht dazu kommt. Kann schließlich nicht jeder einen Volltreffer landen wie die Schöpfer der Stargate Serien.

Smallville habe ich seit dem Ende der 2. Staffel nicht mehr verfolgt. Es wurde irgendwie immer langweiliger.

Nicht dass ich darauf aufbauend "Jumper" schlechtreden will, aber ich kann nur nochmal sagen: Solche besonderen Fähigkeiten à la Teleportation gibts doch in "Smallville" mit dem Freak-of-the-Week jede Folge. Gut, momentan spielen diese Rolle eher "Leute aus dem Background" Clarks.
Ich will nur sagen, dass der Film nach dem Trailern zu schließen die Messlatte der Effekte zwar noch ein kleinbisschen höher legt, aber sonst keinen neuen Reiz zu bieten scheint.

Stefan, vielleicht solltest Du nicht in "Jumper" gehen :rolleyes:

Ich empfinde "Jumper" als willkommene Abwechslung (im Kino). Nicht immer nur Star Trek oder Star Wars (oder Stargate?). Ob sich daraus auch ein neues Universum entwickelt wie in "Chronicles of Riddick" oder "Serenity" (Ich LIEBE diesen Film) ist eine andere Frage.
Ich werde auf jeden Fall reingehen. Schon allein um Hayden mal ohne Kutte zu sehen.

Ich empfinde "Jumper" als willkommene Abwechslung (im Kino). Nicht immer nur Star Trek oder Star Wars (oder Stargate?). Ob sich daraus auch ein neues Universum entwickelt wie in "Chronicles of Riddick" oder "Serenity" (Ich LIEBE diesen Film) ist eine andere Frage.
Ich werde auf jeden Fall reingehen. Schon allein um Hayden mal ohne Kutte zu sehen.
Also erstmal ist Riddick scheiße und zweitens weiß ich nicht, ob das jetzt so etwas Besonderes ist, Hayden mal in normalen Klamotten zu sehen... er hat für mich noch nicht das Niveau, als dass ich sagen würde, es lohnt sich, allein wegen ihm einen Film zu sehen. Wenn, dann müsste Jumper auch von der Story her was zu bieten haben, anhand des Trailers bin ich mir aber auch (noch?) nicht sicher, ob der Film das schafft... bleibt nur abzuwarten.

USS Nelame schrieb:
Also erstmal ist Riddick scheiße
Dazu sage ich mal nichts, siehe unten.

Und das mit den Klamotten war ein Scherz. Natürlich interessiert mich der Schauspieler. Hayden steht am Anfang einer evtl. Karriere. Geben wir ihm eine Chance. Ich bin schon sehr auf "Awake" (mit Jessica Alba) gespannt.
Trailer

Ich gebe zu, ich gucke zuerst auf die Action/Effekte und suche dann eine gute Story. Natürlich ist mir auch beides recht - WENN es mal dazu kommt. Bei Nelame scheinen sich die Prioritäten genau entgegengesetzt zu verhalten. Was natürlich in Ordnung ist.

Sieht mäßig aus. Wer hier tiefschürfende Storyentwicklungen erwartet, naja...
aber Riddick war geil... strunzdumm aber geil.

Ui, hab grad im Trailer gesehen, dass Rachel Bilson mitspielt. Somit ist der Film ein Must-See für mich. :-D

Ich weiß, Hayden vs. Samuel L. Jackson ist nicht gerade neu
smiley-034.gif

Aber sein anderer Film Awake sagt mir, daß er auch noch etwas anderes kann.

P.S. Der heißt übrigens Hayden Christensen.

Was ist schlimmer als Hayden Christensen?
Hayden Christensen synchronisiert... raaaah!
Außerdem passen Heiden und Christen(sen) eh ned zusammen.

Zurück
Oben