USS Nelame
Lieutenant
Heute hab ich es also tatsächlich geschafft, mein erstes goldenes Sternchen zu einem Jahr Forumsanwesenheit. Danke an alle, die mir dies heir ermöglicht haben (
) und auf weitere gute Jahre in diesem Forum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll die Aussage jetzt bezwecken? Dass ich meinen Post in diesem emotionalen Zustand verfasst habe (selbst hier muss ich mich rechtfertigen :dead: ). Hätte ich das getan, würde da ein etwas andrer Text stehen, zum Beispiel:Windsor schrieb:Freude? Stolz? :hmm:
Und nur mal nebenbei, da versuche ich mal gute Manieren an den Tag zu legen um mich bei allen zu bedanken, denen ich diese "Auszeichnung" zu verdanken habe und dann wird mein Wort gleich wieder so zerlegt...Juhuu, habe ich es also endlich geschafft. Man, es war ein tolles Jahr und ich muss wirklich sagen, dass ich mich ´über meinen neuen goldenen Stern maßlos freue(...)
*mitdemfingeraufdenthreadtitelzeig*USS Nelame schrieb:Was soll die Aussage jetzt bezwecken? Dass ich meinen Post in diesem emotionalen Zustand verfasst habe (selbst hier muss ich mich rechtfertigen :dead: ). Hätte ich das getan, würde da ein etwas andrer Text stehen(...)
Windsor schrieb:Freude? Stolz? :hmm:
[Tobbi] schrieb:War leider viel zu früh aus. Aber wenn du 'ne fette fette Partey schmeißt, lass ich auf jeden Fall eine Kiste Rothaus springen![]()