Juhu, ein Jahr Forumsanwesenheit

USS Nelame

Lieutenant
Heute hab ich es also tatsächlich geschafft, mein erstes goldenes Sternchen zu einem Jahr Forumsanwesenheit. Danke an alle, die mir dies heir ermöglicht haben ( :D ) und auf weitere gute Jahre in diesem Forum.

Hoppla, die Zeit kam mir wesentlich kürzer vor. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht bewerten...

Congratulations!!!(nebenbei möchte ich nochanmerken, dass ich nen silbernen Stern hab ;) )

Windsor schrieb:
Freude? Stolz? :hmm:
Was soll die Aussage jetzt bezwecken? Dass ich meinen Post in diesem emotionalen Zustand verfasst habe (selbst hier muss ich mich rechtfertigen :dead: ). Hätte ich das getan, würde da ein etwas andrer Text stehen, zum Beispiel:
Juhuu, habe ich es also endlich geschafft. Man, es war ein tolles Jahr und ich muss wirklich sagen, dass ich mich ´über meinen neuen goldenen Stern maßlos freue(...)
Und nur mal nebenbei, da versuche ich mal gute Manieren an den Tag zu legen um mich bei allen zu bedanken, denen ich diese "Auszeichnung" zu verdanken habe und dann wird mein Wort gleich wieder so zerlegt...

Achwas. Da ist nix zerlegt. Und rechtfertigen musst du dich auch nicht. Sei froh und freue dich und sei dankbar. Das macht dich nur besser. ;)

USS Nelame schrieb:
Was soll die Aussage jetzt bezwecken? Dass ich meinen Post in diesem emotionalen Zustand verfasst habe (selbst hier muss ich mich rechtfertigen :dead: ). Hätte ich das getan, würde da ein etwas andrer Text stehen(...)
*mitdemfingeraufdenthreadtitelzeig*

Wusste gar nicht, dass es hier eine Zwangsversternung gibt ;)

Nun gut, im Sinne der guten Manieren will ich mich auch mal für die bisherigen Glückswunschposts bedaken. Vielen Dank und auf ein paar weitere (hoffentlich bessere) Jahre...

Ich hab auch schon nen silbernen :D

Herzlichen Glückwunsch zu Gold, Nelame.

*auf mich aufmerksam mach*

Hab am Donnerstag ebenfalls Einjähriges! :)

Ich freu mich schon!

Wird das dann so ähnlich wie bei [Tobbi]s "Senior-Member"-Tag gefeiert?

War doch n klasse Fest?

War leider viel zu früh aus. Aber wenn du 'ne fette fette Partey schmeißt, lass ich auf jeden Fall eine Kiste Rothaus springen :D

[Tobbi] schrieb:
War leider viel zu früh aus. Aber wenn du 'ne fette fette Partey schmeißt, lass ich auf jeden Fall eine Kiste Rothaus springen :D

Mein Lieblingsgetränk ist Schwarzwaldteufel. Das kannst du dann bitte in der großen Literflasche mitbringen! ;)

Zurück
Oben