James Cameron's AVATAR

Ja, das Stimmt!
Sprachauswahl nennt sich das!
Is echt ein Toller Film! das muss ich schon sagen!

In Finnland habe ich den Gesehen! Sprache keine Ahnung mehr!
Türkisch?
Das kann sein Weihnachten war ich mit Finnischem Vodka Abgefüllt!
Meine erinnerung ist nur Nebelhaft!

Aber auf DVD hast du ihn? oder hast du ihn hier noch mal im kino gesehen ?

Na, endlich! Jemand dem AVATAR genau so Gefällt wie mir!
Ich will Die Na`vi sind eine sehr schöne Art!
Ich hoffe echt ich Nerve niemanden!

Das war bestimmt meine Absicht!
Ich wollte nur meienr begeisterung für AVATAR Aufbruch nach Pandora Ausdruck Verleihen!

Es wäre echt Angebracht mir sowas zuküftig etwas höfflicher Mitzuteilen anstsatt von Augenkrebs zu reden!
Ich habe meistens nicht die zeit gaze Vorträge zu Halten! Sonst würde ich mich schon etwas Umfassender Ausdrücken! Und Weit weit Ausholen!

Das war bestimmt meine Absicht!
Ich wollte nur meienr begeisterung für AVATAR Aufbruch nach Pandora Ausdruck Verleihen!
Das muss man aber nicht mit Einzeilern (oder neuerdings das ganze verteilt auf 3 Zeilen) und sinnlosen Ausrufezeichen tun.

Es wäre echt Angebracht mir sowas zuküftig etwas höfflicher Mitzuteilen anstsatt von Augenkrebs zu reden!
Er hat aber recht, schön sind deine Sätze nicht anzusehen und bei sowas spricht man im Internet dann üblicherweise von Augenkrebs. Unhöflich sieht deutlich anders aus als das.

Ich habe meistens nicht die zeit gaze Vorträge zu Halten! Sonst würde ich mich schon etwas Umfassender Ausdrücken! Und Weit weit Ausholen!
Vielleicht wäre es dann einfacher wenn du nichts sagen würdest und nicht das schon bekannte x-fach wiederholst.

Es ist für alle offensichtlich das du den Film sehr magst, das brauchst du aber nicht noch mal für jedes Detail des Films wiederholen in Form von 3 Zeilen.

Spar dir einfach ein paar Punkte auf die du toll findest auf, sammle sie und schreib dann einen etwas längeren Beitrag. Über den lässt du dann eine Rechtschreibkorrektur laufen und dann liest du ihn nochmal durch, denn deine Beiträge beinhalten so einige grammatikalische und Rechtschreibfehler die sich vermeiden lassen und schon sind deine Beiträge einfacher lesbar und keiner muss sich darüber beschweren.

Und nimm das nicht als persönlichen Angriff oder unhöfliches auf, so ist das nicht gemeint. Es sind einfach nur ein paar Tipps die dir hier im Forum helfen sollen.

Das werd ich! Für Tipps bin ich immer zu haben! Und ich versuche immer es allnen Recht zu machen! Was nicht Leicht ist!
Aber wie bei AVATAR denke ich auch über Star Trek und die Filme!
Wie Lange sollte denn ein Beitrag sein ? Ist nur ne Frage!

Für Tipps bin ich immer zu haben! Und ich versuche immer es allnen Recht zu machen!
Dann schauen wir mal auf die Beweise:
Es wäre z.B. sehr nett von Dir wenn Du nicht hinter JEDEN Satz [...] ein Ausrufezeichen setzen würdest.
[...] ich! [...] haben! [...] machen! [...] ist! [...] Filme! [...] sein ? [...] !
7 "Sätze", 6 Ausrufezeichen.

Ehrlich gesagt scheinen Deine Bemühungen, es allen recht zu machen, doch sehr gering zu sein - wenn schon die Einhaltung einer einfachen Bitte so im Sande verläuft. Denk mal drüber nach. ;)

Live long and prosper,
Vulcan

PS: Und ganz ehrlich gesagt war mein erster Gedanke, dass Dein neuester Post aus reinem Sarkasmus unvollständige Sätze und so viele Ausrufezeichen enthält - aber das ist ja nicht wirklich der Grund, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ach nicht warum ich so viele Ausrufezeichen mache. Vieleicht um meine Posts zu Verdeutlichen. Weiss auch nicht.
Ich werde versuchen dies zu ändern. Will mich ja nicht Unbeliebt machen hier.
Ihr könnt mir Ruhig sagen wenn ich was falsch mache.

Als nächstes solltest du wie ich dir schon sagte eine Rechtschreibkontrolle über den Text laufen lassen um die diversen Schreibfehler (Groß/Kleinschreibung, Buchstabendreher und vergessene Buchstaben) zu verrringern.

Das ist aber eigentlich schon sehr Off Topic und wir sollten das beenden, sonst schieb ich den Teil wo anders hin ;)

Für meine Rechtschreibfehler muss ich mich Entschuldigen!
Also, wieder zurück zu AVATAR! Ich habe Vernommen, das es einen 2+3 Teil geben wird! 2014-2015! Ich weiss aber nicht ob dies stimmt!

Für meine Rechtschreibfehler muss ich mich Entschuldigen!
Also, wieder zurück zu AVATAR! Ich habe Vernommen, das es einen 2+3 Teil geben wird! 2014-2015! Ich weiss aber nicht ob dies stimmt!

Soll das jetzt lustig sein ?
Ich bin absolut für nette und freundliche Umgangsformen , aber hier frage ich mich , ob das "Trollerei" sein soll.

Gruß
JLP

Was ist nun?
Was für ne Tollerei?
Sag mir doch einfach wo dein Problem liegt! Wir finden eine Lösung!
Ergo, was ist nun Los?

Ich zitiere Bernd das Brot:

"Ich halts nicht aus, ich-WILL-HIER-WEG"!<- EIN Ausrufezeichen.

Ich frag das ja nicht gerne ..... aber gibt es hier vielleicht eine BeiträgevonbestimmtenUsern-Ignore-Option?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nun?
Was für ne Tollerei?
Sag mir doch einfach wo dein Problem liegt! Wir finden eine Lösung!
Ergo, was ist nun Los?

Du hast schon wieder sinnloserweise ständig Ausrufezeichen benutzt, ganz einfach. Erst sagen das du weniger setzen willst und dann zum zweiten Mal doch damit ungebremst weitermachst.

Du scheinst wirklich keinen meiner Tipps beachten zu wollen.

Ich zitiere Bernd das Brot:

"Ich halts nicht aus, ich-WILL-HIER-WEG"!<- EIN Ausrufezeichen.

Ich frag das ja nicht gerne ..... aber gibt es hier vielleicht eine BeiträgevonbestimmtenUsern-Ignore-Option?:confused:
Japp, mach das Profil des entsprechenden Users auf und oben links unter dem Namen des Users gibts die Funktion den User zur Kontaktliste hinzuzufügen oder zu ignorieren.

Zurück
Oben