Jakob von Metzler

T

Trödler Abraham

Guest
...und da kommt wieder die alte Frage auf:

Was passiert jetzt mit so einem Schwein, wie diesem Studi aus Frankfurt, Magnus G.??
Was fühlen die Eltern diesem hirnverbrannten Dummspacko gegenüber?
Soll man dem jetzt die Eier abschneiden, sämtliche Finger und ein Ohr (ohne Betäubung natürlich!)??

Wetten, dass irgendwer auch wieder auf die Idee kommt, diesem Gesellschaftsabschaum einen "zur Tatzeit nicht zurechnungsfähig"-Prozess zu machen??

Cool auch der Schlusssatz: "Dass der 27-Jährige eine Freundin - sie ist 16 - habe, sage gar nichts. Es gebe öfter Täter mit »pädophilen Nebenströmungen«."

Nun, ist das nicht schon eine »pädophile Nebenströmung«, wenn man mit 27 (!) eine 16-jährige Freundin hat?


--------------------------------------------
Bankierssohn Jakob von Metzler ist erstickt

Nach vorläufigen Ergebnissen der Obduktion ist der entführte Bankierssohn Jakob von Metzler erstickt. Ein Wiesbadener Kriminalexperte hält auch ein anderes Tatmotiv als Erpressung für denkbar.


Ob der Elfjährige erwürgt wurde oder ertrunken ist, könne noch nicht mit letzter Sicherheit gesagt werden. Dazu seien weitere Untersuchungen notwendig, die frühestens am Freitag abgeschlossen würden, sagte der Frankfurter Oberstaatsanwalt Rainer Schilling am Mittwoch. Am Dienstag hatte Schilling noch von Würgemalen am Hals des Jungen gesprochen.

Die Vernehmungen des 27 Jahre alten Hauptverdächtigen Magnus G. werden weitergeführt. Der Jura-Student und Nachhilfelehrer von Jakob von Metzler hatte die Polizei mit seinen Aussagen nach einigen Verwirrspielen an den Leichenfundort geführt. Am Dienstag wurde er in Untersuchungshaft genommen. Der mutmaßliche Täter soll Jakob am Freitag nach Schulschluss im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen entführt haben. In der Wohnung des Mannes fand die Polizei eine größere Menge Bargeld, bei der geprüft wird, ob sie aus dem Lösegeld stammt. Insgesamt hatte die Familie eine Mio. Euro Lösegeld gezahlt.

Experte vermutet anderes Tatmotiv
Obwohl bei der Obduktion keine Hinweise auf eine Sexualstraftat gefunden worden sind, bezweifelt der Leiter der Kriminologischen Zentralstelle in Wiesbaden, Rudolf Egg, dass es sich tatsächlich um eine Entführung mit Erpressungsabsicht gehandelt hat.

Er halte es für plausibel, dass der Täter eigentlich den Jungen sexuell zu verführen versuchte, sagte Egg am Mittwoch der Nachrichtenagentur AP. Möglicherweise habe er ihn dann umgebracht, weil er sich widersetzte und der Täter die Straftat verdecken wollte.

Gegen die Erpressung spreche, dass der mutmaßliche Täter das Geld offensichtlich nicht besonders nötig gehabt habe. »Den muss irgendetwas überrollt haben«, sagte der Kriminalexperte. Dass der 27-Jährige eine Freundin - sie ist 16 - habe, sage gar nichts. Es gebe öfter Täter mit »pädophilen Nebenströmungen«.

© ftd.de
 
Peter von Frosta schrieb:


Wozu brauchen wir ein Justizsystem wenn wir so engagierte Lyncher wie dich haben.

Wenn ich mich nicht ganz täusche impliziert ein Fragezeichen auch nach der Rechtsschreibreform noch immer, dass eine Frage gestellt wurde.
 
@Trödler Abraham
Wenn du das wirklich ernst meinst, bist du genauso schlimm wie der Mörder von dem Kind. Aug um Aug, Zahn um Zahn hat sich noch nie bewährt. Wozu haben wir denn in Deutschland ein Justizsystem? Oder würdest du wollen, das man dir irgendwelche körperteile abschneidet wenn du ein verbrechen begangen hast? Ich finde, so ein Kerl gehört genauso bestraft, wie jeder andere auch. Und nach 20 Jahren knast die er warscheinlich kriegen wird, gibts zuimdest chancen, das der typ ein einigermassen normales leben führen kann. Wenn du ihm jetz was abschneiden würdest, würde der höchstwarscheinlich noch mehr kinder umbringen...
 
Roi Danton schrieb:


Wenn ich mich nicht ganz täusche impliziert ein Fragezeichen auch nach der Rechtsschreibreform noch immer, dass eine Frage gestellt wurde.

Die Art wie er die Frage gestellt hat impliziert doch wohl eher was man mit dem Mörder machen soll um seine Rachegelüste zu befriedigen.
 
Nö. Ich habe mir die Frage jetzt ein paar mal durchgelesen, und glaube nicht, das es Trödlers Überzeugung ist den typ zu lynchen.
 
Danke, Roi. Natürlich soll keiner diesen zu hassenden Menschen umbringen.

Ich habe gestern vom Ausgang der Sache im TV erfahren. Beim Staubsaugen. Und ich musste mich hinsetzen. Es tat mir dermaßen leid.

Und es ist jedesmal so, wenn ein Kind entführt wird und nicht mehr lebend aus der Sache rauskommt. Man ist (zumindest) betroffen.

Das folgende kann man wieder falsch verstehen. Bitte nicht tun. Also: Dieser Magnus G., der Entführer und Mörder, hat anscheinend Jakob von Metzler mit dem Ziel entführt, ihn zu vergewaltigen. Dazu ist es anscheinend noch nicht mal gekommen. Durch eine Verkettung von Blödsinn und Dummheit musste ein Kind sterben. Und sogar in den Augen des Enführers und potentiellen Vergewaltigers "sinnlos" (weil er ja nicht zum Sex gekommen ist). Damit will ich NICHT sagen, dass es anders dann "wenigstens was gebracht hätte, wenn es denn zumindest zur Vergewaltigung gekommen wär". Nein.

Magnus G. ist ein verzogener reicher Typ, dem es hinten und vorne an nichts fehlt. Der mit seinen 27 Jahren eine Minderjährige poppt. Und wenn man abwartet, was die Untersuchungen ergeben, dann kommen bestimmt noch andere "seltsame Verhaltensweisen" raus.

Und gestern, im ersten Moment, als die Nachricht kam, da dachte ich tatsächlich. "Legt diesem Kerl Fesseln an und macht alles das mit ihm, was er mit Jakob von Metzler gemacht hat. Alles. Bis zum Tod."

Kann sich jemand den Schmerz der Eltern vorstellen? Ich glaube nein. Und kann sich jemand die maßlose Enttäuschung über den "Rechtsstaat" vorstellen, Peter von Frosta, wenn dann wieder so ein findiger Rechtsanwalt, der einen spektakulären Fall gewinnen will, der viel Medienbeachtung hat, kommt und auf "Nichtzurechnungsfähigkeit" plädiert? Und vielleicht auch noch durchkommt? Offener Strafvollzug in einer "medizinisch überwachten Situation" für den Mörder? Frei nach 3 Jahren. Gute Führung 30 Monate? Na?
 
Solche Leute sollte man einfach wegschliessen und zwar für immer,einen Mörder einfach zu töten oder durch folter zu Tode zu quälen stellt uns auf eine Stufe mit dem Mörder,
 
Ja, das sehe ich auch so, solche Leute sollte man einfach wegsperren, und zwar für immer!!
 
Dax schrieb:

Und nach 20 Jahren knast die er warscheinlich kriegen wird, gibts zuimdest chancen, das der typ ein einigermassen normales leben führen kann.


.......im Gegensatz zu Jakob......
...... der hatte keine Chance....
 
Snief, traurig. Wäre ich dazu noch fähig würd ich vieleicht sogar ne einsame Träne vergießen.

Wegschließen, für immer. Umbringen tuts aber auch. Hauptsache weg von der Straße.
Abschrecken tut keins von beidem.
Bringen wir´ihn um stelen wir uns also auf die gleiche Stufe mit dem Mörder. Und? Ist das ein Argument dagegen oder was?
Das einzige Argument das mir einfällt ist eins dagegen: Justizirtum. Gabs schon öfter, gibs immer noch, wirds immer geben. Wär irgendwie doof wen neine unschuldiger gelyncht wird und der wahre schuldige wahrscheinlich noch Zaungast bei der Hinrichtung ist und sich ins Fäustchen lacht.
Da käm ich mir als Henker derbst verrarscht vor.

Ergo wegsperren. Vieleicht gibbet in 20 Jahren sogar ne art Therapie für solche Leute.


/orwel mnode on

Ich will gps sender für jederman.
So kann man überprüfen wer bei tatzeit beim opfer war hihi.

/orwel mode off
 
Dax schrieb:

Und wer soll das bitte bezahlen? Du schreist bestimmt auch wenns ne Steuererhöhung gibt.

Und was ist mit dennen die schon Weggeschlossen sind, Steuerzahlen muss mann so oder so und so wird es wennigstens sinnvoll ausgegeben.
 
Nur mal so am Rande:
Neben Jakob ging ja kurz zuvor auch die Meldung von der 16-jährigen Jennifer durch die Runde.
Heute habe ich gelesen, dass sie den Täter geschnappt haben. Ein Mann, der wegen verschiedener Sexualvergehen bereits im Gefängnis war. Er kam diesen Sommer wieder frei .......
mad.gif

So viel zur Resozialisierung von Sexualverbrechern. Wäre er "plattgemacht" worden oder zumindestens zu einem wirklichen Lebenslänglich verurteilt worden, wäre Jennifer noch am Leben....... :brmbl:
 
Jo, das ist echt immer sone Sache, die kommen frei und machen sowas gleich wieder
mad.gif
. Das muss man doch verhindern können, warum kann man die nicht einfach für immer wegsperren? So schwer ist das doch nicht, solche Leute haben im freien Leben einfach nichts zu suchen...
 
Schon schlimm diese Woche. :(

In Hamburg sucht man schon wieder nach einem Mädchen (Inna 12).
Von AOL:
Die Polizei fürchtet, dass das Verschwinden des Mädchens in Zusammenhang steht mit der Fahndung nach einem bewaffneten Mann, der am Mittwochabend drei Mädchen aufgefallen war.

Wird das nun Alltäglich oder wie?!?

PS: Wenn das so weiter geht, bin ich wieder für die Todesstrafe!!! :brmbl:
Und nix mit: Der ist nicht zurechnungsfähig.
Wenn er es war, umnieten den Hundesohn.
Lieber ihn töten, als das er nochmal einen töten kann.
Was bringt wegsperren, wenn der Mann da ausbrechen kann und wieder einen oder viele töten kann.
Lieber töte ich einen Mörder, als zuzulassen, dass der Mörder nochmal einen ermordet.
Sorry ist meine Meinung jetzt. Aber da kenne ich keine Nachsicht mehr.

Und noch etwas: Todesstrafe nur dann, wenn der Mörder zu 100% auch der Mörder ist.
So kann ein Unschuldiger auch noch nach 20 Jahren seine Unschuld beweisen.
 
Zurück
Oben