Ja, Hallo erstmal... (geschlossen)

Bitchy Blondie schrieb:

Oops... Fotos hochladen ist hier etwas umständlich... hihi.. naja, geht aber...

Diego schrieb:
Jetzt siehst Du, Kati, wie hässlich alle zu mir sind...

Nun, du bist ja auch nicht gerade "pflegeleicht", oder?? Wie man in den Wald reinruft...

Bitchy Blondie

Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ok? :)

Edit: oops... fast vergessen: ;)

pflegeleicht vielleicht nicht, aber trotzdem nett, oder? :) ;)

Diego schrieb:

Sagst du das zu mir? Oder zu Goran??

Ich mach mal Pause hier, glaube ich...

Ich setze mich auf meinen Balkon und gucke später nochmal rein...

Vielleicht sind ja dann ein paar nette postings hier zu finden...

Hm...

Bitchy Blondie (Kati)

Was geht hier den aaaaab? Very funny-oder soll ich sagen"phony"?

Keep on runnin`

Catweazle (Survivor of the Fedcon 10)

Trekkies und Frauen. Pleiten, Pech und Pannen in Überlange. :rolleyes:

Dass es hier keine netten Leute gibt, möchte ich auch zurückweisen. Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft da, aber ich bekomme schon mit, wie Diego seinen zwanghaften Drang Jeden und Alles zu beleidigen in die Tat umsetzt. Bisher hab ich es ja geschafft Diego und seinen Horsemen aus dem Weg zu gehen, aber das war mal. da stellt sich ein neues Mädel vor und es gibt nichts besseres für dich als ihr erstmal gehörig ans Bein zu pinkeln. Aber egal...blamier dich ruhig weiter mit deinen peinlichen Beleidigungen und deinem unheimlich prickelnden Charme.

P.S.@Diego Nicht übel nehmen, hatte einen schlechten Tag. ;)

Dax schrieb:
Das Topic riecht schon wieder arg nach Fake ...

*hust* ... wenn man sich selbst "Bitchy" nennt, muss man den IQ von Britney Spears haben. Und immer poliddisch korräkt bleiben (*g* und das sag ich?) ... hab gehört bei 2 Verwarnungen ... oh oh oh!

edit: Gleich müsste Rock reinschauen ... wenn du den beleidigst ... macht nichts ... gegen den hat doch jeder diplomatische Immunität.

Cmdr.Telmac schrieb:
Dass es hier keine netten Leute gibt, möchte ich auch zurückweisen. Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft da, aber ich bekomme schon mit, wie Diego seinen zwanghaften Drang Jeden und Alles zu beleidigen in die Tat umsetzt. Bisher hab ich es ja geschafft Diego und seinen Horsemen aus dem Weg zu gehen, aber das war mal. da stellt sich ein neues Mädel vor und es gibt nichts besseres für dich als ihr erstmal gehörig ans Bein zu pinkeln. Aber egal...blamier dich ruhig weiter mit deinen peinlichen Beleidigungen und deinem unheimlich prickelnden Charme.

P.S.@Diego Nicht übel nehmen, hatte einen schlechten Tag. ;)

Wow, ich wurde geflamed und liebgehabt in ein und demselben Posting! :D

Ich bin sicher, Kati wird schon wissen, an wen sie sich halten kann.

Zurück
Oben